![]() |
![]() | Hallo @all ![]() Da t3fun zeit mehreren Monaten nur noch Ca$hshop updates macht dachte ich mir ich machen einen Thread auf der immer den ganzen Monat abdeckt. Sprich, ich werde jede Woche ein kurze update Info posten was gemacht wurde. Dazu kommen natürlich noch die Events die mit einer kurzen Info beschrieben werden! Posten werde ich auf deutsch, die Freunde des "Originals" bekommen den Link zu t3fun gepostet! ![]() So weit von mir! ![]() Grüße der/die/das BIG^^ danker and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Hallo ![]() Entfernt aus dem Shop wurde heute: Destroying Moloch Impregnable Sydonai Enhancement Box Convenience Box Skillful Box Dazu kam nix neues. QUELLE ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Hi@all ![]() Neu ist: Impregnable Sydonai Premium Course_2nd Premium Course 3rd Mod Socket Expander (100%) Bracelet of Brutality Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Bösesschimpfwort - SEHR Bösesschwimpfwort! Hat bei denen ein Affe oder ein Roboter den Laden übernommen? Zusammen mit den angekündigten Events (die aber nirgendswo bestätgt werden) ergibt das alles so was von NULL Sinn. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Nicht schümpfen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Affentehorie unterschreibe ich dir!!! ![]() danker likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | nur sydo? kein molli? ach molli haben die nich mehr auf lager und bevor die nachbestellen, muss erstmal der sydo vorrat raus XD absolut schwachsinnig ... heute 2 lvl ... slayers und denn dieses jahr, wenn hellgate das überlebt auf R20 und mein evo löppt ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | So, das war das Letzte mal dass ich ein Event ankündige - die hamse ja nich mehr alle! Ich hör auf - wenigstens komm ich dann nicht mehr in Versuchung Scheisse zu kaufen!!! Heute Abend - Abschlussgrillen... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Zitat:
![]() Was ist passiert??? Abschlussgrillen=aufhören? ![]() Gruß ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Hello BIG, Ja ich höre auf...ich habs satt ein Spiel zu unterstützen, welches nur noch aus Cashshop-Updates besteht. Ich bin an einem Punkt, wo ich Geld ausgeben müsste um im Endgame noch was zu reissen. Da ich nicht so oft zum spielen komme, wäre ich ja auch bereit was zu zahlen - aber wofür? Ich trauer jetzt schon den Abenden im TS nach, denn ohne dem harten Kern wie danker, Jack, Napper, Sigi, Dago,... wäre ich schon längst abgehauen. Nur noch Occu farmen, weil nichts mehr im AH los ist und dann die Sucht auf ein +9 er Upgrade ist doch Scheisse - ergo Aufhören. Lieber ein Ende mit *huch* Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich komm die Tage nochmal on und werde im TS noch über meine Entscheidung diskutieren - mir liegt der Channel mittlerweile schon arg am Herzen... Also so long und FUCK T3FuckingFailing Fuckers - schade das du BIG nicht im TS warst, war ne schöne Zeit! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Hallo eyezz! ![]() Das ist echt schade zulesen aber kann es nachvollziehen! ![]() Ca$h-$hop rein-raus spiel ist schon du** wirklich wert legen sie halt nicht, aber na gut ist halt die Politik von "T3FuckingFailing Fuckers" Auch wenn ich mich rar gemacht habe in HGG (sieht man am Gilden-Rang, was auch ok ist!!!). Wird dann schon was fehlen ohne dich - ist zwar jetzt egoistisch, aber hoffe du bleibst uns hier erhalten! ![]() Gruß B^^ PS: BIG@TS Spannend kann das nicht sein, Kaffeetassen geklimper, geschlürfe und das einsame Feuerzeug. xD Bin da immer etwas schüchtern im TS, wenn ich ehrlich bin. ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Schade ![]() ...aber freilich kann man es niemaden veruebeln. ![]() Ohne TS wuerde mir die HG-Sache auch nur halb so viel Spass machen. ![]() Mitlerweile sind wir schon zum Grossteil ein TS-Kaffeekraenzchen. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Hallo danker ![]() Kaffee im TS?!? Vllt muss ich da doch mal vorbei "hören"! ![]() Grüsse B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Man man man, da geht wieder einer der guten Spieler ![]() Schade schade, aber ich kanns verstehen (besonders die Sache mit dem upgrade ![]() Machs gut... ![]() ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman |
|
![]() | Hi@all ![]() So neues gibt es das: Zitat:
Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
...und nach2 Monaten wurde mal wieder die Eventseite geändert. Es werden nur noch 4 Events aufgeführt: Hellgate Anniversary Sale Conclave Within Hell Condition : EXP Bonus Level and Be Rewarded ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | bin ich überrascht? ... NEIN bin ich amüsiert? ... JA verkackt T3/hanbit immer und immer mehr? ... JA JA JA ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
![]() | Hallo und willkommen zu den Update News ![]() Im Ca$h $hop diese Woche gibt es: Advanced Mod Preservatives Bracelet of Guardian Mod Safety Separator Necklace of Power Backpack for Upgrading Parts (intermediate-level) Events hier Grüße BIG^^ QUELLE danker likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |