Hallo liebe Diablo III Community
Sucht ihr vielleicht Leute, mit denen ihr viel Spaß haben könnt?
Sucht ihr Leute zum gemeinsamen Zocken?
Dann ist unser Clan genau das Richtige für euch!
Ein paar Infos zum Clan:
Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben!
Es ganz klar der Spaß an oberster Stelle! Das werdet ihr auch schnell merken
Wir pflegen einen lockeren und witzigen Umgangston.
Bei uns gibt es keine zeitlichen Verpflichtungen (regelmäßige Trainings, Sitzungen, etc.). Wer Lust hat zu zocken, kommt einfach zocken. Ein bisschen Aktivität solltet ihr aber schon zeigen!
Was wir spielen:
Die Spiele, die am meisten in unserem Clan gespielt werden, sind:
-Diablo III
-Battlefield 3
-COD Mw3
-uvm.
Einfach gesagt: Wenn man Lust hat, ein Spiel zu spielen und findet ncoh einen, der dieses Spiel auch hat, wird zusammen gezockt
Egal, ob Ego-Shooter, Rennspiel oder Strategie... Bei uns ist so ziemlich alles dabei!
Was wir euch bieten:
-eine übersichtlich und selbst gestalltete Homepage
-einen Teamspeak 3 Server mit genug Slots
-einen gut organisierten Clan
-servertechnisch solltet ihr lieber auf unsere Homepage gucken, denn kleinere Änderungen an den Servern sind immer möglich! (Im Bereich Battlefield)
-einen Clan, mit dem man immer viel Spaß haben kann!
Was wir von euch erwarten:
-Mindestalter 18 Jahre!
-funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak, Headset!)
-originale CDs/DVDs! /Keine Cracks oder illegale Downloads!!
-keine Einträge bei Anti-Cheat Organisationen (wie zB. Pbbans und GGC!)
-keine unerlaubten Hilfsprogramme (wie zB. Aimbots, Hacks, Tweaks, Hash-Changer, usw.!)
-Ihr dürft keine Einzelgänger sein! (soll ja im Team/Clan Spaß machen)
-Disziplin (Einhaltung unserer Clanregeln!)
-Aktivität im Clan
Zum Thema Kosten:
Bei uns zahlt jeder, der Admin werden will einen monatlichen Beitrag von 5 €.
Damit verbunden sind Adminrechte auf unserem Teamspeak 3 und unsere Battlefield Gameservern! Solltet ihr also auch Ego-Shooter Fans sein, ist das die oerfekte Option für euch
Spieler, die sagen, sie haben keine Lust was zu zahlen oder sind eher wenig da, die lassen es und bekommen "nur" Member-Rechte.
Natürlich werden Alle bei uns gleich behandelt, sodass nur für Adminrechte gezahlt wird und nicht auch für die Machtposition im Clan!
Wer jetzt sagt: "Das hört sich doch gar nicht so schlecht an." Oder: "Hmm.. Das könnte ich mir mal genauer angucken", der kann sich unverbindlich auf
www.ick-clan.de anmelden, vielleicht etwas am Clangeschehen mit teilnehmen, bevor er sich entscheidet und/oder ganz einfach Fragen an mich oder andere Admins senden....
Natürlich könnt ihr auch gerne einfach mal auf den Ts kommen und unverbindlich mitzocken!
Unsere Ts-Adresse ist: ick-clan.ts3dns.com
Der Server ist public.
Einzige Voraussetzungen: 18+ und ein gutes Benehmen!
Solltet ihr noch Probleme, Fragen haben oder einfach interessiert sein, bin ich und unsere Admins für euch jederzeit auf
www.ick-clan.de verfügbar.
lg. Chris