- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2012, 16:39 - freigeschaltetes zubehör
 #1 (permalink)
Wuwaldo ist offline  
Wuwaldo
Beiträge: 2
Private
Private

Hallo Leute,

ich da jetzt mal ne absolut dämliche Frage.

Nach einiger Zeit hab ich mir schon die ein odere andere Waffenerweiterung freigespielt wie z.B. Taclight oder diesen komischen Laser.

Allerdings kann ich den im Spiel nicht nutzen. Wie aktiviere ich diese dämlichen Waffenerweiterungen im Game?

Und ja für die die es vermuten - ich bin ein Noob - und hab trotzdem kein Problem damit - erreiche ich in einer Runde ein 1/1 KD bin ich glücklich :-)
 
Alt
12. March 2012, 16:55
 #2 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Im (Re)spawn-Bildschirm auf die Registerkarte mit den Klassen klicken. Dass viele Leute das nicht von selbst rausfinden, ist übrigens mein Argument, weshalb der ganze Aufbau mit den Tabs scheiße ist. Aus dem gleichen Grund vergesse ich immer einem Squad zu joinen.
 
Alt
12. March 2012, 22:58
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das ist mir sehr sympatisch, wenn einer trotz der Anfangsschwierigkeiten glücklich bleibt

Aber aufpassen!
Manchmal kann sich die Ausrüstung ändern!
Immer nochmal am Anfang nachschauen, weil sonst stehst du mit 12 Fach Zoom auf G53 da und das braucht keiner
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
12. March 2012, 23:00
 #4 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Das ist mir sehr sympatisch, wenn einer trotz der Anfangsschwierigkeiten glücklich bleibt
Er hat nicht gesagt was er macht, wenn er sie seine 1/1 K/D nicht erreicht, nämlich





Nee, passt

Joa, ist ja alles schon erklärt..
 
Alt
13. March 2012, 11:12
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Aber aufpassen!
Manchmal kann sich die Ausrüstung ändern!
Immer nochmal am Anfang nachschauen, weil sonst stehst du mit 12 Fach Zoom auf G53 da und das braucht keiner
Warum? Ich dachte du stehst auf ausgefallene, nutzlose und schwachsinnige Kombinationen, die sonst keiner benutzt?
 
Alt
13. March 2012, 16:43
 #6 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Aber aufpassen!
Manchmal kann sich die Ausrüstung ändern!
Das passiert ja vor allem beim Teamwechsel und ist der Hauptgrund, weshalb ich das M16 und M4 nicht mehr angepackt habe. Einmal vergessen und du stehst mit einer der AKs da. Ist mit dem kommenden Patch zum Glück Geschichte.
 
Alt
13. March 2012, 17:20
 #7 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Aber dadurch hab ich erst mitbekommen wie verdammt gut die AKS ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2012, 17:30
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich schon, aber er nicht.
Mitdenken gefällig?

@ Wotan:
Wenn er die 1/1 erreicht wird wohl eher dieser Kerl mit der erhobenen Hand erscheinen...
Fredd Mercury
*TFC*Wotan likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Geändert von TCSxMax112 (13. March 2012 um 18:13 Uhr).
 
Alt
13. March 2012, 17:32
 #9 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Aber dadurch hab ich erst mitbekommen wie verdammt gut die AKS ist!
Aber nur noch bis zum nächsten Patch.
 
Alt
13. March 2012, 22:45
 #10 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ist mit dem kommenden Patch zum Glück Geschichte.

Man muss sagen, dass du DENKST, dass das mit dem nächsten Patch zuende ist
Ich habe immernoch Spielabstürze und das liegt nicht nur an Origin
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
13. March 2012, 23:59
 #11 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen

Man muss sagen, dass du DENKST, dass das mit dem nächsten Patch zuende ist
Ich habe immernoch Spielabstürze und das liegt nicht nur an Origin
Ja, aber ich denke, sowas ist im Gegensatz zur allgemeinen Stabilität verhältnismäßig einfach zu beheben, außerdem wurde ja bereits über Twitter bestätigt, dass man sich um dieses Problem gekümmert hat. Natürlich ist das alles mit Vorsicht zu genießen, doch ich hab bei diesem Thema viel weniger Bedenken als z. B. beim Balancing, wo ich ziemlich skeptisch bin.

Sollte der Patch noch im März erscheinen, hätte ich die ganzen Osterferien um alles zu testen. Ansonsten kauf ich mir die ganze Mass Effect-Reihe, oder krame mal wieder X³ hervor. Im Moment herrscht ziemlich Flaute...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav