fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2012, 20:35
Mutierter Reaper
Cominox Cominox ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Edit:

Kann die Datei Host nicht ändern, kommt immer zugriff verweigert.
Schreibschutz auf der Datei?
 
Alt
9. February 2012, 21:07
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

T3 ist huete nicht die einzige seite aus den USA die nicht zu erreichen war ^^ arbeitsbedingt hatte ich da auch einige probleme ...

aber das wird sich mit der zeit wieder legen ... also immer mit der ruhe, das regelt sich von selbst und wer hier stirbt weil er mal 2 tage nich spielen kann hat ein echtes problem
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. February 2012, 21:41
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Ey... Bei T3Fun oder Hanbit (wer auch immer dafür verantwortlich ist) arbeiten nur unflexible Teilzeitkräfte im Vormittagbereich...
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
9. February 2012, 21:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Cominox Beitrag anzeigen
Schreibschutz auf der Datei?
Nee, das Vierenproggi war der Jenige der das verhinderte, habe das in den Experteinstellungen dann geändert.

Danach ging es dann.
 
Alt
9. February 2012, 21:57
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Ey... Bei T3Fun oder Hanbit (wer auch immer dafür verantwortlich ist) arbeiten nur unflexible Teilzeitkräfte im Vormittagbereich...
die waren beide nicht schuld ... und nu melde dich erst wieder wenn du was qualifiziertes dazu zu sagen hast!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. February 2012, 22:41
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
die waren beide nicht schuld ... und nu melde dich erst wieder wenn du was qualifiziertes dazu zu sagen hast!
Es ist immer wieder erfrischend, wie charmant Du einen in die Schranken weisen kannst!
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
9. February 2012, 22:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Die letzten beiden Postings von Napper kann ich nur vollstens unterschreiben. Und auch in dem Ton.
Napper likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2012, 05:47
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

"calm down dear" - problem scheint gefixed
 
Alt
10. February 2012, 11:33
 
Beiträge: n/a

Ja. Das DNS scheint mittlerweile wieder problemlos zu laufen, so dass der Workaround nicht länger notwendig sein sollte. An dieser Stelle daher nochmal der Hinweis: Bitte macht die Änderung an Eurer hosts-Datei wieder rückgängig! - Ihr handelt Euch sonst möglicherweise in Zukunft Probleme ein, falls sich die IPs der Server mal ändern sollten.

Gruß, NiteHawk
eyezzdonner likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav