- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. January 2012, 14:58 - Battlefield 3 - Origin
 #1 (permalink)
Yasper333 ist offline  
Yasper333
Private
Private

Hi,

wisst ihr ob man BF3 mittlerweile sorgenfrei spielen kann? Was wurde oder wird mit der EULA gemacht?

Alt
3. January 2012, 15:41
 #2 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Nein, in China wurden die ersten Oppositionspolitiker verhaftet weil sie Origin genutzt haben und EA dem Staat die Adresse und alle Pläne zu Demonstrationen ausgehändigt hat.
NeXuS likes this.

Alt
3. January 2012, 15:44
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Yasper333 Beitrag anzeigen
Hi,

wisst ihr ob man BF3 mittlerweile sorgenfrei spielen kann? Was wurde oder wird mit der EULA gemacht?
Aloha.
In aller Kürze: Ja, kann man. Die EULA wurde angepasst und ist jetzt legal; dazu haben Tests ergeben, dass Origin nicht spioniert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. January 2012, 15:49
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Außerdem haben unabhängige Forschungsinstitute nach langen Testreihen festgestellt das Origin nach Kuhkacke stinkt und nur von bösen Menschen freiwillig genutzt wird
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. January 2012, 15:49
 #5 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Mittlerweile sorgenfrei?
Die Internetgrippe? Vogelbf 3? Schweinefield?

Nene ist alles schon geregelt. Kannst dir ja mal im notfall ein paar ältere News anschauen. Dort hat man schon die Probleme und Lösungen diskutiert.

Wünsche dir viel spass beim zocken.
Tipp: Sp sparen
Coop einmal durchmachen (für Waffen=
Mp 24/7 zocken

Edit: Die Aktualisierung hat bei mir wohl versagt...mist
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.