|
Private | Hi, wisst ihr ob man BF3 mittlerweile sorgenfrei spielen kann? Was wurde oder wird mit der EULA gemacht? |
|
Nein, in China wurden die ersten Oppositionspolitiker verhaftet weil sie Origin genutzt haben und EA dem Staat die Adresse und alle Pläne zu Demonstrationen ausgehändigt hat. NeXuS likes this. | |
|
Zitat:
In aller Kürze: Ja, kann man. Die EULA wurde angepasst und ist jetzt legal; dazu haben Tests ergeben, dass Origin nicht spioniert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Außerdem haben unabhängige Forschungsinstitute nach langen Testreihen festgestellt das Origin nach Kuhkacke stinkt und nur von bösen Menschen freiwillig genutzt wird | |
|
Captain | Mittlerweile sorgenfrei? Die Internetgrippe? Vogelbf 3? Schweinefield? Nene ist alles schon geregelt. Kannst dir ja mal im notfall ein paar ältere News anschauen. Dort hat man schon die Probleme und Lösungen diskutiert. Wünsche dir viel spass beim zocken. Tipp: Sp sparen Coop einmal durchmachen (für Waffen= Mp 24/7 zocken Edit: Die Aktualisierung hat bei mir wohl versagt...mist _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |