|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Würde mal gerne wissen was die genauen Bezeichnungen der Gadgets und Kleidung sind Jetz nicht Kombi Helm mit NV Halterung sondern Art usw. Helft mir mal weiter, oder was sinnvoll z.b Logisch wäre Der Helm sieht ähnlich aus wie ein M.I.C.H Gefechtshelm allerdings gibt es davon viele Unterm Helm könnte ein Gehörschutz sein usw aber ich weiss es nicht genaus Da aber bei Battlefield jetz soviel auf Detail Treue gelegt wurde sollte es kein Problem sein zu Identifizieren was es genau ist wie zum bsp bei der NV mount |
|
der helm dürfte ein russicher K6 Helm sein. Alelrding konnte ich keinen mit NVG-Mount finden. Aber es gibt z.B. beim K6 das Visier das der russiche Suppoerter drann hat: Die Weste dürfte an die neue "Ratnik" Ballistik-Weste angelehnt sein, mit der die Russen nun auch MOLLE-ausrüstung adaptieren: http://forum.nationstates.net/viewto...5311&p=2434147 masterchief0207 likes this. | |
|
interessant bin gespannt was da noch so raus kommt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |