|
Sergeant | Hi Leute, ich hab gestern mal wieder BF3 gezockt und hab am schluss beid er punkte vergabe nach dem die ribbon punkte gezeigt wurden noch zusätzliche punkte in Höhe von ca 11 000 bekommen! Wofür sind die denn? es steht nix besonderes dabei |
|
11000 Pkt?? Bei mir kommen dort maximal 200Pkt..... komisch,...wofür weiss ich allerdings auch nicht.... bekomme ich auch nicht Immer! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich glaube das sind die Punkte die du bekommst wenn du gerade Tot bist... |
|
Sergeant | Zitat:
und das mit dem tot kann überhaupt nich sein, bin in der runde nur 1 mal gestorben und auch wenn du 10 mal stirbst sind 11000 punkte fürs tot sein extrem viel | |
|
Captain | Sind das nicht irgendwelche falsch angezeigten Ribbons oder so? Passiert mir manchmal...kein Siegribbon aber 200 extra Vielleicht ist dir das mit einer Medaille und dem dazugehörigen Ribbon passiert _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
gibt leute die vermuten wenn du z.b. mit einem buggy oder so punkte machst werden die dort dazu gezählt. weil fürn buggy gibts keine fahrzeug punkte... ob's sowas ist ka... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Manchmal reichen auch die 45sek nicht aus um alle Ribbons usw anzuzeigen, dann zählt er alle zusammen, vielleicht wars ja das?? "zusätzliche Punkte" krieg ich auch ab und zu mal, aber fast immer nur 200! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn es zu viele Ribbons sind wird meist unter der Kategorie "Ribbons (##)" zusammen gezählt. Additional Points kenne ich nur wenn ich einen Server komme wo währenddessen die Runde zu ende ist und man 200 bzw 700 Punkte für das Runden ende bekommt. | |
|
Sergeant | ich mach beim nächsten mal ein screenshot |
|
Meines Wissens sind das Squadbonis für das Verteidigen oder Angreifen markierter Ziele. Die Punkte, die man da bekommt, werden dann afaik so dargestellt. Ist aber nichts anderes als ne Vermutung | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |