- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2011, 21:38 - [BETA] BF3 Beta Zugang, für alle ohne dt. Ausweis, vor 23 Uhr
 #1 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

An meine lieben Mitösterreicher und die benachbarten Eidgenossen.

Da wir ja leider über die dt. Anmeldeseite unsere Beta herunterladen müssen und dafür vor 23:00 Uhr eine dt. Ausweis benötigen würden , hier mal eine kleine Anleitung, damits ein wenig schneller geht und ihr früher zocken könnt.

1. Origin beenden
2. Geht (Windows 7) auf Systemsteuerung - Netwerk und Internet - Internetoptionen - Reiter "Verbindungen" - LAN-Einstellung
3. Unter Proxyserver den Haken bei "Proxyserver für Lan..." setzen
4. Bei Adresse "216.155.139.115" (ist ein Proxy in den USA) ohne die Anführungszeichen eingeben und bei Port "3128" wieder ohne die Anführungszeichen
5.Origin starten
6. Im Store auf "Free Games" klicken und BF3 auswählen
7. BF3 herunter laden (Key wird automatisch generiert).
8. Jetzt macht ihr den Haken bei "Proxyserver für Lan..." wieder raus

HF und man sieht sich auf dem Battlefield

mfg
Calli
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2011, 22:02
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Tolle Anleitung, gestern hätte die Tigger echt gebraucht. Egal irgendwem wirds bestimmt noch helfen.
Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. September 2011, 22:52
 #3 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Mich hatts heute einfach so genervt, dass ich mal kurz gegoogelt hab und dann die Anleitung zusammen geschrieben habe, weil ich mir gedacht habe, dass es sicher mehreren Leuten so gehen wird.

Speziell den Österreichern und Schweizern, da wir ja eigentlich keine Alterverifizierung bräuchten, aber eben leider über die dt. Seite geleitet werden, da es keine eigene österreichische bzw. schweizerische gibt. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2011, 11:13
 #4 (permalink)
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III
Major General

Nette Anleitung

Ich hab so einen ähnlichen Tipp zum Betastart bekommen. Zunächst habe ich mir den HotSpot-Shield besorgt, damit ich eine amerikanische IP habe und dann habe ich versucht auf der Origin-Website an die Beta zu kommen. Nur war die Seite auch dann schon down

Noch schlimmer war es, dass ich sogar einmal zu dem Formular für die Facebooklosen kam, mich dort angemeldet hatte und ich auch jetzt noch nicht weiß warum ich das eigentlich machen musste. Denn so kam ich leider auch nicht zu nem Key.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
1. October 2011, 13:17
 #5 (permalink)
Revilo ist offline  
Revilo
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Revilo eine Nachricht über ICQ schicken
Leider etwas zu spät für mich, aber trotzdem danke. Habe gestern noch bis 23 Uhr gewartet.

Die sollten mal eine Seite für Österreicher einrichten
 
Alt
1. October 2011, 17:31
 #6 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Oh Gott, Tiger du hast dir nicht wirklich den Schrott installiert?
Ich würde das sofort wieder deinstallieren an deiner Stelle.

Hast du Needs Kommentare dazu nicht gelesen?

@revilo: Naja...dazu ist Österreich als Zielgruppe zu klein ^^, aber prinzipiell stimme ich dir zu
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2011, 20:41
 #7 (permalink)
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III
Major General

Ich habs auch schon wieder deinstalliert.

Zuerst wollte ich es noch als YouTubeProxy behalten, aber dann
kam mir das schon etwas komisch vor. Erstens konnte man das Programm nicht aus dem Autostart entfernen, nochnichtmals aus msconfig und dann hat sich das Teil auch noch immer von selbst gestartet, obwohl man es erst 5 Minuten vorher geschlossen hatte. Kostenlos ist halt nicht umsonst, da hatte wohl jemand ein großes Interesse an dem was ich so alles am PC treibe
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
2. October 2011, 09:34
 #8 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Für Youtube Vids, funktioniert die Anleitung oben auch
Ist einfacher und schneller den Haken da wieder zu setzen, als sich mit so nem Programm rum zu schlagen
Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav