|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Ich habe jetzt schon eine weile gespielt und sah heute einen Ferngesteuerten Roboter, war echt witzig das Teil. Daher habe ich gesucht und gesucht, aber ich fand nirgends im Web eine Liste. Wann bekommt man das Teil oder welche Klasse? Ich vermute mal der Engineer? Soweit ich das in Errinerung haben: 0 -> Stinger -> minen ->??? _________________________________________________________________________________________ Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen). Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben. Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes. |
|
Master Gunnery Sergeant | Na, im Battlelog. (Stats -> Weapons & Equipment, Rechte Spalte) 800er likes this. |
|
Corporal | Oh da sieht man alle Informationen? Danke _________________________________________________________________________________________ Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen). Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben. Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes. |
|
Lance Corporal | Naja, alle Infos findet man da nicht. Ich vermisse leistungsanzeigen, also so Balken. Es gibt ja viele Zusätze für die Waffe und man kann auch lesen wofür es ist, aber man kann es nicht vergleichen. Das mag ich nicht... |
|
Private | ich hätt da aber auch noch ne doofe frage ich hab jetzt son paar sachen freigeschaltet wie spot light, zielfernrohr und sowas aber wie rüste ich damit eig meine waffen aus ich finds einfach net |
|
Das geht nur während du im Spiel bist. Einfach vor dem Spawn auf die Schaltfläche Customize klicken. | |
|
Zitat:
mit dem kannst du die gegend erkunden und auch die coms zerstören... waffen hat er imo noch keine... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |