![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
i3d ist zu empfehlen oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
waren zumindest bei BC2 sehr gut. Ausserdem sind sie bevorzugter Partner für BF3. | |
|
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Lao meiner Meinung nach laufen die Beta-Server von i3D unter aller Kanone, sehr laggy. Beste Spielgefühl habe ich auf Swissquake und G-Portal, aber i3D (vielleicht testen die auch nur was) ist bis jetzt echt schlecht. |
|
Ich habe den Thread mal entpinnt. Die Übersicht wurde ja gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
alle empfehlen i3d, nur einer hat laggs..... hat nun einer probleme oder ist i3d bad? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Find ich schwer zu beurteilen. Was liegt am Server und was an den Bugs der Beta (Hitboxen, Hitregistration)... Dass Leute so durch die Karte laggn, hab ich bisher bei keinem Server gesehen. Vom subjektiven Gefühl her läufts bei g-portal und swissquake am besten. Welche Erfahrung hast du mit NGZ gemacht? | |
|
Zitat:
haben uns garnicht gefallen. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
also die beta als vergleich für die server betreiber zu nehmen find ich hinfällig... da musst du schon auf releas warten. wobei ich selber alle gleich gut oder gleich schlecht finde. meistens macht da eher das angebot bzw der service den ausschlag gebenden punkt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja wenn NGZ schon in der Beta abkackt, gehe ich doch kein Risiko ein. Dann wirds I3d oder g-portal. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
letztere kann ich auf jedenfall empfehlen... dennoch wirst du wohl immer iwen finden der was negative sagt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |