- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2011, 18:12 - BF3 Server - Alle Anbieter auf einen Blick!
 #1 (permalink)
n!C

delete
red<>don, CreytaX, Kalle67 and 3 others like this.

Geändert von n!C (29. September 2011 um 17:05 Uhr).

Alt
26. August 2011, 18:08
 #2 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Private First Class
Private First Class
KiiMii eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von KiiMii
Also die Preise sind ja ganz schön heftig oder? Aber die Preise stehen doch nicht fest oder?

Alt
26. August 2011, 19:43
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Die Preise von Killercreation waren offiziell Online, sind jetzt aber irgendwie wieder weg. Finde sie nur noch im Googlecache

http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
27. August 2011, 20:19 - Battlefield 3 Lizens?
 #4 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Private First Class
Private First Class
Guten Abend liebe Battlefield 3 Gamer,
ich habe mal eine Frage und zwar, in meinen Clan hab ich jemanden der Selbstständig Server verkauft etc... aber nur für die Valve Community. Nun hat er mich gefragt wie das mit Battlefield 3 steht da es ja Dedicated Server sind. Wisst iht ob man dafür dann eine Lizens kaufen kann, weil was ich bisher gelesen habe gibt es halt wieder rum nur gewisse Anbieter.... Und selbst Hosten darf man das ja nicht....

Würde mich freuen auf eine Antwort
Schönes Wochenende
LG KiiMii

Alt
28. August 2011, 14:48
 #5 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Private First Class
Private First Class
Ah super, dass werde ich dann mal weiter geben Danke

Alt
3. September 2011, 12:13
 #6 (permalink)
DerSteph ist offline  
DerSteph
Private First Class
Private First Class

So, jetz auch registriert Hi all!

ich überlege mir zur Zeit ob ich später nen Server mieten soll - falls es jmd ähnlich geht könnte man sich ja einen teilen!?

Alt
3. September 2011, 12:45
 #7 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von DerSteph Beitrag anzeigen
So, jetz auch registriert Hi all!

ich überlege mir zur Zeit ob ich später nen Server mieten soll - falls es jmd ähnlich geht könnte man sich ja einen teilen!?
Wie jetzt? ...^^ So als einzelne Person? ... Da kann ich dir aber gleich sagen.
Dadurch,dass es Server wie Sand am Meer gibt wird dein Server nicht wirklich besucht werden ... Server brauchen eine Community ... oder eben einen Clan der regelmäßig drauf spielt und dadurch das der Server relativ gut besetzt ist kommen auch public- Spieler und eine Community baut sich auf, vorausgesetzt dein Clan ist attraktiv und hat die für den public-Spieler gewünschten Regeln und Umgang.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
3. September 2011, 13:09
 #8 (permalink)
DerSteph ist offline  
DerSteph
Private First Class
Private First Class

Hmm mein letzter Server is auch gut schon 8 Jahre her, da hatt ich eigentlich keine Probleme, hab ich evtl bissle was verpasst

Du meinst also der würde nicht voll werden? Daran hab ich garnicht gedacht bin davon ausgegangen das man auch ohne Community nen Server mit puplicpeople vollbekommt

Alt
3. September 2011, 13:15
 #9 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von DerSteph Beitrag anzeigen
Hmm mein letzter Server is auch gut schon 8 Jahre her, da hatt ich eigentlich keine Probleme, hab ich evtl bissle was verpasst

Du meinst also der würde nicht voll werden? Daran hab ich garnicht gedacht bin davon ausgegangen das man auch ohne Community nen Server mit puplicpeople vollbekommt
daran würde ich nicht glauben^^ ...

ich würde mal behaupten ... wenn du einen 24 Slot Server hast ...
dann müsstest du so mit circa 5vs5 Leuten dort zocken und es würde nicht lange dauern bis "fremde" den Server joinen und die Hütte voll ist ... wenn du das in einem Zeitraum von 2 Wochen durchziehen kannst mit deinen"Leuten" und immer wieder "fremde" joinen ... kannst du davon ausgehen das sie auch in Zukunft kommen werden ... einige ... du musst dann dennoch ein guter und aufmerksamer Admin sein ... vernachlässigt du deinen Server und der Server ist für lange Zeit nur mit "public-Leuten" besetzt ... geht die Besucherzahl wieder runter ... wegen Umständen wie Cheatern, rumgehate, unfaires Spielen etc.

bei einen 64Slot Server ist das anders ... ich denke du verstehst auch das Spieler die sich gerade denken "Hey ich habe jetzt mal Bock auf einen 64 Slot Server" ... Die werden nach einen fast vollen Server suchen ... und nicht warten bis der Server voll ist ... d.h. im Umkehrschluss du brauchst mehr Freunde die dir dabei helfen den Server voll zu kriegen ...

Selten kommt es vor das Spieler einen 1/16; 1/24; 1/32; 1/48; 1/50; 1/64 joinen ...
ˬ
ˆ

Alt
3. September 2011, 14:37
 #10 (permalink)
DerSteph ist offline  
DerSteph
Private First Class
Private First Class

Ja da stimm ich Dir schon zu. Mein Problem ist halt folgendes: Ich kann nicht mehr wie früher 6h/d zocken, zwecks Arbeit und Co. - genau deswegen hab ich auch keine Zeit für Clans etc.
Wenn man dann mal auf nem Server joined und keine Admins da sind gehts meistens zu wie bei Hempels unterm Sofa, geh ich auf nen gut besuchten Clan-Server sind die Teams wegen den Clansquads meist so schlecht ausbalanciert, dass ich auch recht schnell leave.

Deswegen dacht ich mir halt ich such mir ma paar Leute und los gehts - aber mal schauen jetz erstmal die Beta, dann kann ich ja ma nen Server für nen Monat anmieten und dann schaun wie sichs entwickelt

Alt
3. September 2011, 19:23
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Oder du suchst dir ein netten Fun-Clan oder suchst nach einen für dich idealen Server ... und wenn du das Geld übrig hast kannst du ja gucken wie es sich mit einen eigenen Server macht ... gleich ganz am Anfang vorne dabei sein ... netten Servernamen ausgewählt und los gehts^^ ... und wenn dann stellste dirn paar Admins ein ... gibt ne Menge die gerne Admins auf einen Server sind
ˬ
ˆ

Alt
3. September 2011, 20:22
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich frage mich warum leute die preise so "heftig" finden?

35euro für nen 32server is doch ok?!

ein clan mit 10 member und jeder zahlt 3,5€

selbst wenn ihn nur 2-4 leute teilen ist das doch für sen hobby n witz ^^

also wenn mein exklusiv fun clan da interesse hat holen wir uns nen eigenen 32

Alt
3. September 2011, 21:47
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also ich bin monatliche Gebühren zahlen um zu zocken nicht gewöhnt ... bin kein WoW´ler oder dergleichen von daher finde ich die Preise hoch ...

Spiel für circa. 50 € kaufen und losgezockt ...

wenn ich Admin sein will zahl ich auch gerne (CS:S -Zeiten) ... bei 10 Mann mag das gehen ... aber es springt ja immer wieder mal einer ab ...
ˬ
ˆ

Alt
3. September 2011, 21:54
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich persönlich hätte die Preise etwas höher angesiedelt erwartet von daher erstmal positiv überrascht. Das die Preise für einen Einzelnen hoch sind keine Frage. Aber kaum noch finanziert jemand einen Server alleine. Dafür gibt es Clans - tolle Erfindung.
Mein Funclan überlegt sich auch einen Server zu mieten. Ungefähr wären wir dann 10 Mann/Frauen ^^
Wenn jeder zahlt sind die Gebühren für jeden moderat.
Aber ob ich wirklich einen eigenen Server brauche... eher nicht.
BFBC2 habe ich auch ohne eigenen Server und ohne Adminstatus überlebt, weil es doch paar gute Stammserver gab.

Alt
4. September 2011, 16:13
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
lol n!c

joa hast auf jedenfall recht. die server werden zumeinst nach ihren einstellungen ausgesucht.

Alt
4. September 2011, 21:55
 #16 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Na klar werden sie das^^ ... aber ich suche auch nach vollen Servern ... Ok wenn ich mitner Clique in ne Bar gehe und die ist leer ... ist es auch für mich in Ordnung , solange das Angebot stimmt
ˬ
ˆ

Alt
4. September 2011, 21:58
 #17 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ach, da erinnere ich mich grad auch an so ne tolle situation. Server Suche mit 4Mann, wir joinen auf nen Clan-Server der mit rund 4 Mann vom entsprechenden Clan gefüllt war. Nachdem wir da waren, wurde der server entsprechend schnell voll...

Was passiert nun?

Der Clan hat uns alle vom server gekicked.. und nein, nicht weil wir gegen irgnedwas verstoßen haben, es gibt schon eigenartige leute da draußen : D

Alt
4. September 2011, 22:00
 #18 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich bin mal einen Server gejoined von einem Clan die haben in dem Moment auf einem public einen "War" gehabt ... die haben immer sofort jeden gekickt ... ich habe versucht mehrmals zu joinen ... bis der Ban kam
Redd likes this.
ˬ
ˆ

Alt
6. September 2011, 13:10
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gameservers.com wird auch Server anbieten.
Die sind im Preis günstig, haben jedoch als Anbieter nicht gerade einen guten Ruf aus Performance-Gründen.
Aber weiss nicht ob das noch aktuell ist!?

Alt
6. September 2011, 20:04
 #20 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich frage mich warum leute die preise so "heftig" finden?

35euro für nen 32server is doch ok?!

ein clan mit 10 member und jeder zahlt 3,5€

selbst wenn ihn nur 2-4 leute teilen ist das doch für sen hobby n witz ^^

also wenn mein exklusiv fun clan da interesse hat holen wir uns nen eigenen 32
Ja, aber du musst bedenken, dass es bei Mulitplay z. B. Vorbestellerpreise sind, die 50% reduziert sind und nach Release dann auf den normalen Preis, ergo das Doppelte steigen. (sofern ich das richtig verstanden habe)
Was dann mit 70 € für nen 32er Server doch schon arg happig ist.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.