![]() |
![]() | Hey bin mit meinem Evoker inzwischen im Abyss bei Nahema angekommen allerdings ist die selbst in einer gruppe nicht tod zubekommen. Wollte mal fragen ob es da irgendeinen Trick gibt die zu legen ? Außerdem habe ich permanent game crashes bei ihr, hat das sonst noch wer ? |
|
![]() | ich hatte gestern auch 4 crashes bei nahema, anscheinend haut da irgendwas im code nicht hin. ich kann nur sagen wie ich den als bm gekillt hab: voll damage, dann heilt er sich voll und spawnt 2 adds. in der phase bissel kiten und drauf achten das man ihn irgendwie alleine ohne adds erwischt. wieder voll damage bis er sich wieder vollheilt und nochmal 2 adds spawnt. das selbe spiel mitm kiten von vorne und damag damage damage. ich vermute aber als bm is das leichter da die echt nen krassen burst ham. mfg |
|
![]() | Hat bei mir auch ein bisl gedauert bis mein engi die platt hatte. Man braucht echt ne Menge damage, um da durch zu kommen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |