![]() |
Ich bin zwar noch nicht soweit, war im Urlaub, aber da ich mich immer mehr dem LVL 50 nähere, würde ich gerne wissen, was der max Rank ist. Ich vermute es ist Rank 50, lieg' ich damit richtig? ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Der Max Rank ist meines Wissens Level 55 mit Rank 50 - also noch viel zu tun ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Bis lvl 55 ca. 146 mio exp und bis rang 50 sind es glaub ich nochmal 583 mio exp. So war das in Korea. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() | ||
|
Na dann hab ich ja noch eine Menge zu tun... danke ![]() ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
wieviel mio exp sinds lvl 1-50? ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Huhu ! Habe da auch noch mal eine Frage zu den Rängen: Was ist den nun besser, schon bei Level 50 Ränge verteilen (wie weit geht das) oder bis Level 55 warten (und wie weit gehen die dann) ? Thx schon mal.....Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
kommt auf deine spielweise drauf an - lieber gemütlich und schnell mit mythic equip etc. ... dann lvl 55 powerleveling ala diablo2 baalruns dann lvl 50 bleiben und rank 50 vor lvl 55 - is halt mühsames lvln in stonehenge aber duetlich schneller als sonst irgendwo anders ... und stonehenge bleiben die monster max. 50 - deswegen mit lvl 50 am besten zu lvln hier | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |