fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 09:28 - Strt + Shift Taste umbelegen
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Hey,

mein Evoker ist gerade wieder erwacht, doch so recht will die Tastenbelegung noch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere gab es früher die Möglichkeit auch die Tasten Strg und Shift umzubelegen. Im Moment funktioniert es bei mir nicht.
Wenn ich eine Aktion wähle, die ich mit Shift ausführen möchte und dann bei den Keybinds Shift drücke passiert nichts, es funktionieren nur Tastenkombinationen wie "Shift + 1" oder ähnliches.

Übersehe ich da was, oder kann jemand das bestätigen?

Danke
 
Alt
1. July 2011, 09:45
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

eigentlich konnte man shift und strg nicht umbelegen ... diese waren wenn ich mich recht erinnere fest für die "schnelltasten" vorgesehen, über die sich zum automatisch Skills und Tränke passend zur Situation aktivieren können.
wenn du vorwärtsrennst, liegt dort zum beispiel das Sprintskill, oder wenn du brennst liegt dort automatisch nen "Löscher", oder wenn dein mana zur neige geht, liegt dort nen manapot ...

eigentlich nen recht cooles Feature
 
Alt
1. July 2011, 10:29
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Ich meine aber in Erinnerung gehabt zu haben, dass man nach einem Update diese Funktionen deaktivieren konnte und dann die Tasten umbelegen konnte.
Mich stört es vorallem, dass manchmal Sprint nicht angeboten wird, deshalb habe ich immer eine andere Skillwahl auf Shift gesetzt und darauf Sprint gelegt.
Vielleicht geht es ja irgendwann wieder...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav