![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | das folgende ist rein spekulativ: also das erscheinen einer boxed version von HGG halte ich D für eher unwahrscheinlich!!! zu den gründen: bekanntlich war die deutsche version von HGL auch geschnitten. es gab keine splatter- oder gore-FX. diese sind bei HGG enthalten, wie mir auffiel. und aus diesem grunde ist das erscheinen einer Boxed version eher unwahrscheinlich. desweiteren glaube ich, dass ein spiel welches in D erscheint, auch deutsch als sprache beeinhalten muss, bin mir aber da nicht ganz sicher. nun die zukunft wird zeigen ob ich mit meinen spekulationen recht habe. ich hoffe und wünsche mir, dass ich mich irre. aber der amtsschimmel scharrt schon midde hufe. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Wenn man sich die F2P Spieleboxen anderer Anbieter ansieht, enthalten diese quasi nur Codes für den jeweiligen Itemshop, also sehr vernachläßigbar. | |
|
![]() | Eine Boxed Version von einem F2P MMOG? Sowas gibbet doch nur bei P2P! ![]() Aber im Ernst, es wird keine geben, da bin ich mir ziemlich sicher wenn ich über die kosten einer Pressung nachdenke... ![]() |
|
![]() | Zitat:
http://www.amazon.de/Deep-Silver-Mythos/dp/B004QG6A4E und da Mythos und Hellgate relativ nah beieinander liegen halte ich eine boxed nicht für unwahrscheinlich. | |
|
![]() | Zitat:
Wir werden sehen. ![]() | |
|
![]() | Ich fänds auch nicht verkehrt! Für 10 euro mit ein paar Gimmiks wie ne Krone etc... so eine Art Start-Angebot. Denke das würde sich gut verkaufen und gibt Anreiz zu mehr. Könnte man ja auch in der T3 Fragerunde mal nachhaken... |
|
![]() | das problem sind nicht die kosten, sondern die herren und daman der: bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien (ich glaub so nennen die sich) alles was in D erscheint muss über deren tisch, ansonsten keine freigabe. und da HGL selbst ohne gore-FX usk 18 war, wird es wohl eher nichts mit der boxed-version.... obwohl ich mir in dem falle wünchen würde, dass ich mich irre. nicht weil ich die gore-FX so mag, sondern weil da spiel dadurch etwas stimmungsvoller wirkt. es ist ein unterschied ob die zombis bei dem komischen vieh aus dem A**** krichen, oder ob das vieh aufreist und seine untote brut entsteigt ^^. auch orbiles, so sie noch im spiel sind wirken brennend und zerplatzend viel besser. aber deutsche jugendwächter spielen halt keine "pösen killerspiele" *GRML* ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten ![]() |
|
![]() | So eine Old-School Box mit gedruckteM Handbuch, Landkarte und paar Charts wäre genial ![]() Wobei ja sowas heutzutage absurderweise als überteuerte Collector Editions durchgeht. Wobei ich denke, dass bei der "Fan-Kultur" bei Hellgate eine Boxed zu einem fairen Preis genügend Käufer hätte Geändert von Turbomat (9. June 2011 um 19:14 Uhr). |
|
![]() | ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Ok, dann lag ich aber auch voll daneben. ![]() ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
aber jetzt wo ich weiss das du clipsharts meinst is mir auch klar was du damit meinst ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Also die meisten wohl nicht, aber die meisten "großen" bzw bekannten (oder von Pro7) schon. Von daher kanns schon sein dass wir irgendwann ne Boxed Version von HG:G sehn, zumal es ja keine spezielle deutsche Version sein muss. Von Mythos z.B. gibts ja so weit ich weiß auch nur ne europäische boxed. Oder Torchlight kam zunächst auch nur in englisch. Aber Ashborn hat schon recht mit der Altersfreigabe, das könnte selbst für ne EU Boxed Probleme geben in Deutschland. Wobei ich mich zu erinnern glaube dass FSS das damals von vorn herein gemacht hat um ne "ab 16" Freigabe zu erhalten und ich glaube nicht dass HG:G wegen dem bisschen Gore, wenn man das überhaupt so nennen möchte, auf den Index kommen würde. Oftmals werden Spiele in denen ein bisschen Blut zu sehen ist von den Entwicklern nur geschnitten um ab 16 zu kriegen und somit den Absatz zu erhöhen. Geändert von eVilocity (10. June 2011 um 23:31 Uhr). | |
|
![]() | Ey, die machen sich nichtmal die Mühe neue Trailer zu basteln und recyclen auf billigstem Niveau altes Material (Stichwort Cow Room Trailer) - da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass da auch nur ansatzweise über eine boxed Version nachgedacht wird. |
|
![]() | Amen. |
|
![]() | so komisch und selten ist sowas nicht, wenn die marketing leutchen keine dummköpfe sind machen die sowas^^ schief gehen kann sowas nicht gibt ja andere games wo sowas auch gut läuft wie Runes of Magic und sosntige free games ![]() ich wäre aber dafür das die sowas eher unter zeitschrieften reintuen was bissien billiger ist aber mehr von vorteil ;D wenigsten liest man sich das dan durch was drine steht statt ne box irgendwo im schrank verstauben zu lassen xD naja ;D wär cool sowas und 10 euro is auch ok... is ja nicht die welt xD aber dann bitte mit deutsche sprache ^^ *g* |
|
![]() | Mir eigendlich mumpitz Hauptsache ist doch das es wieder online kommt ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |