fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. June 2011, 03:44 - Boxed Version von HGG in Deutschland? Spekulationen zum Thema
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

das folgende ist rein spekulativ:

also das erscheinen einer boxed version von HGG halte ich D für eher unwahrscheinlich!!!

zu den gründen:
bekanntlich war die deutsche version von HGL auch geschnitten. es gab keine splatter- oder gore-FX.

diese sind bei HGG enthalten, wie mir auffiel.
und aus diesem grunde ist das erscheinen einer Boxed version eher unwahrscheinlich.

desweiteren glaube ich, dass ein spiel welches in D erscheint, auch deutsch als sprache beeinhalten muss, bin mir aber da nicht ganz sicher.

nun die zukunft wird zeigen ob ich mit meinen spekulationen recht habe.
ich hoffe und wünsche mir, dass ich mich irre.
aber der amtsschimmel scharrt schon midde hufe.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
9. June 2011, 12:31
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
das folgende ist rein spekulativ:

also das erscheinen einer boxed version von HGG halte ich D für eher unwahrscheinlich!!!

zu den gründen:
bekanntlich war die deutsche version von HGL auch geschnitten. es gab keine splatter- oder gore-FX.

diese sind bei HGG enthalten, wie mir auffiel.
und aus diesem grunde ist das erscheinen einer Boxed version eher unwahrscheinlich.

desweiteren glaube ich, dass ein spiel welches in D erscheint, auch deutsch als sprache beeinhalten muss, bin mir aber da nicht ganz sicher.

nun die zukunft wird zeigen ob ich mit meinen spekulationen recht habe.
ich hoffe und wünsche mir, dass ich mich irre.
aber der amtsschimmel scharrt schon midde hufe.
Also das Spiel muss in keinster Weise deutsch sein, hab hier endlos viele Beispiele für rein Englische Spiele/Filme etc. rumliegen.

Wenn man sich die F2P Spieleboxen anderer Anbieter ansieht, enthalten diese quasi nur Codes für den jeweiligen Itemshop, also sehr vernachläßigbar.
 
Alt
9. June 2011, 13:07
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Eine Boxed Version von einem F2P MMOG?

Sowas gibbet doch nur bei P2P!

Aber im Ernst, es wird keine geben, da bin ich mir ziemlich sicher wenn ich über die kosten einer Pressung nachdenke...
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
9. June 2011, 13:11
Großer Reaper
Toxo Toxo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von SoliduZ Beitrag anzeigen
Eine Boxed Version von einem F2P MMOG?

Sowas gibbet doch nur bei P2P!

Aber im Ernst, es wird keine geben, da bin ich mir ziemlich sicher wenn ich über die kosten einer Pressung nachdenke...
*hust*

http://www.amazon.de/Deep-Silver-Mythos/dp/B004QG6A4E

und da Mythos und Hellgate relativ nah beieinander liegen halte ich eine boxed nicht für unwahrscheinlich.
 
Alt
9. June 2011, 14:49
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Toxo Beitrag anzeigen
*hust*

http://www.amazon.de/Deep-Silver-Mythos/dp/B004QG6A4E

und da Mythos und Hellgate relativ nah beieinander liegen halte ich eine boxed nicht für unwahrscheinlich.
Nun gut, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die meisten F2P MMOs gibt es nicht als boxed.

Wir werden sehen.
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
9. June 2011, 16:00
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Ich fänds auch nicht verkehrt!
Für 10 euro mit ein paar Gimmiks wie ne Krone etc... so eine Art Start-Angebot. Denke das würde sich gut verkaufen und gibt Anreiz zu mehr.

Könnte man ja auch in der T3 Fragerunde mal nachhaken...
 
Alt
9. June 2011, 16:46
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

das problem sind nicht die kosten, sondern die herren und daman der:

bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien
(ich glaub so nennen die sich)

alles was in D erscheint muss über deren tisch, ansonsten keine freigabe.

und da HGL selbst ohne gore-FX usk 18 war, wird es wohl eher nichts mit der boxed-version.... obwohl ich mir in dem falle wünchen würde, dass ich mich irre.

nicht weil ich die gore-FX so mag, sondern weil da spiel dadurch etwas stimmungsvoller wirkt.

es ist ein unterschied ob die zombis bei dem komischen vieh aus dem A**** krichen, oder ob das vieh aufreist und seine untote brut entsteigt ^^.

auch orbiles, so sie noch im spiel sind wirken brennend und zerplatzend viel besser.

aber deutsche jugendwächter spielen halt keine "pösen killerspiele" *GRML*
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
9. June 2011, 18:19
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

So eine Old-School Box mit gedruckteM Handbuch, Landkarte und paar Charts wäre genial
Wobei ja sowas heutzutage absurderweise als überteuerte Collector Editions durchgeht.
Wobei ich denke, dass bei der "Fan-Kultur" bei Hellgate eine Boxed zu einem fairen Preis genügend Käufer hätte

Geändert von Turbomat (9. June 2011 um 19:14 Uhr).
 
Alt
9. June 2011, 18:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Turbomat Beitrag anzeigen
gedruckten Handbuch, Landkarte und paar Charts
gedruckteM

was für charts?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. June 2011, 18:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
gedruckteM

was für charts?
Hallöle @Napper

Nehme an er meint: anders ausehende Chars die sonst im Spiel nicht vorkommen.
Quasi als Bonus.

Ich mochte die kleine Freche mit den Zöpfen immer, aber die hatte ich nicht mehr gefunden.
 
Alt
9. June 2011, 19:13
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen

was für charts?
interessant, dass du mein deutsch verbesserst aber das englische Wort chart nicht kennst:

charts:
Karten
Tabellen
Schaubilder

no offense!
 
Alt
9. June 2011, 19:17
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ok, dann lag ich aber auch voll daneben.
 
Alt
9. June 2011, 19:21
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ok, dann lag ich aber auch voll daneben.
ja, aber deine Idee finde ich trotzdem super

mehr Zöpfe braucht das Spiel
 
Alt
9. June 2011, 19:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Turbomat Beitrag anzeigen
interessant, dass du mein deutsch verbesserst aber das englische Wort chart nicht kennst:
entweder ganz deutsch oder komplett englisch ...
aber jetzt wo ich weiss das du clipsharts meinst is mir auch klar was du damit meinst
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. June 2011, 23:24
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von SoliduZ Beitrag anzeigen
Nun gut, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die meisten F2P MMOs gibt es nicht als boxed.

Wir werden sehen.
Na dann sieh dich mal n'bisschen um Es gibt viele F2P's als boxed Version, Mythos, Runes of Magic, einige *hust* Sevengames Titel (Farmerama, Seafight, DarkOrbit, Travianer,...), Fiesta Online, Last Chaos,... um nur einige zu nennen
Also die meisten wohl nicht, aber die meisten "großen" bzw bekannten (oder von Pro7) schon.

Von daher kanns schon sein dass wir irgendwann ne Boxed Version von HG:G sehn, zumal es ja keine spezielle deutsche Version sein muss. Von Mythos z.B. gibts ja so weit ich weiß auch nur ne europäische boxed. Oder Torchlight kam zunächst auch nur in englisch.

Aber Ashborn hat schon recht mit der Altersfreigabe, das könnte selbst für ne EU Boxed Probleme geben in Deutschland. Wobei ich mich zu erinnern glaube dass FSS das damals von vorn herein gemacht hat um ne "ab 16" Freigabe zu erhalten und ich glaube nicht dass HG:G wegen dem bisschen Gore, wenn man das überhaupt so nennen möchte, auf den Index kommen würde. Oftmals werden Spiele in denen ein bisschen Blut zu sehen ist von den Entwicklern nur geschnitten um ab 16 zu kriegen und somit den Absatz zu erhöhen.

Geändert von eVilocity (10. June 2011 um 23:31 Uhr).
 
Alt
14. June 2011, 12:55
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ey, die machen sich nichtmal die Mühe neue Trailer zu basteln und recyclen auf billigstem Niveau altes Material (Stichwort Cow Room Trailer) - da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass da auch nur ansatzweise über eine boxed Version nachgedacht wird.
 
Alt
14. June 2011, 14:33
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ey, die machen sich nichtmal die Mühe neue Trailer zu basteln und recyclen auf billigstem Niveau altes Material (Stichwort Cow Room Trailer) - da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass da auch nur ansatzweise über eine boxed Version nachgedacht wird.
Amen.
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
14. June 2011, 16:13
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

so komisch und selten ist sowas nicht, wenn die marketing leutchen keine dummköpfe sind machen die sowas^^ schief gehen kann sowas nicht gibt ja andere games wo sowas auch gut läuft wie Runes of Magic und sosntige free games


ich wäre aber dafür das die sowas eher unter zeitschrieften reintuen was bissien billiger ist aber mehr von vorteil ;D wenigsten liest man sich das dan durch was drine steht statt ne box irgendwo im schrank verstauben zu lassen xD

naja ;D wär cool sowas und 10 euro is auch ok... is ja nicht die welt xD aber dann bitte mit deutsche sprache ^^ *g*
 
Alt
14. June 2011, 16:50
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Mir eigendlich mumpitz Hauptsache ist doch das es wieder online kommt
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav