fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2011, 01:25 - Beta tester? Oder eine neue geldquelle?
Großer Reaper
theKong theKong ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2010

Also, wenn ich das ganze hier so durchlese und staune wie sehr sich hier die meisten überbieten mit lvl 31 in nur wenigen std ...ja ich auch fast mit lvl 28 usw, stele ich mir eigentlich nur eine frage : ist das jetzt der sinn von betatestern gewesen?

Klar hat jetzt jeder von uns das zocken in den letzten tage im kopf gehabt aber habt ihr euch mal die frage gestellt warum die CB so kurz ausgefallen ist?
Oder Warum es über die OB bisher nur Gerüchte gibt?(und keine Fakten?)

Ich meine ich habe auch gezockt, habe aber immer im Kopf gehabt: "so jetzt hast du die paar stunden für Testzwecke geleistet, hast auch spass gehabt aber was ist ab dem 7.6?"

Jetzt mal ehrlich, was soll man denn hier testen, Hellgate London wart ihr alle dabei und bis heute ist das ein BEGRIFF doch leider ist das unternehmen pleite. Jetzt wird das (meinermeinung nach) das beste RPG game neu umgeworfen und angeboten. Fakt : Wieder sind wir alle dabei also ändert sich da nichts daran ausser dass neue Enwickler "natürlich eignen Profit" darus schlagen wollen. Das kann ich und vermutlich die meisten hier oder die jemals "DAS RPG GAME ÜBERHAUPT"(ausgenommen DIABLO) HELLGATE LONDON gezockt haben verstehen nur wie soll das funktionieren? - Für das gleiche GAME nochmal GELD ausgeben? -Ich meine ich habe wie viele viele andere die DVD ziemlich zeitig im Markt gekauf und musste nach sehr kurzer Zeit davon abschied nehmen. UND DAS IST NICHT IN ORDNUNG, auch dann nicht wenn jetzt plötzlich eine BETA herauskommt und sich alle freuen wie kleine Kinder und den selben frust vergessen der damals entstanden ist.

Um das ganze hier *klarzustellen* Natürlich freue ich mich dass sich in Richtung HELLGATE was tut, ist doch klar!. Doch die WAHRHEIT muss eben zeigen was der wahre Grund dafür gewesen ist dass die Server tod sind.
Im Grundegenommen sind doch die ältesten QAKE server immernoch online !

AN UNS KANN ES ZUMINDEST NICHT LIEGEN DENN WIR WAREN UND SIND ALLE WIEDER DA.

->1.)Rechtschreibfehler sind geschenkt
->2.)Viele denken das Gleiche

Gruss an Alle tapferen Zocker
tKo


PS- Achja, was mir sofort bei der BETA ufgefallen ist, ist die Eckige/pixelige Umgebung aufgefallen. Habe sofort alle Einstelleungen überprüft und es ist alle auf High. Wenn ich heute noch das Hellgate-SP starte ist die Optik im Allgemeinem detalierter UND flüssiger=Einfach typisch Hellgate

Geändert von theKong (8. June 2011 um 01:41 Uhr).
 
Alt
8. June 2011, 01:44
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von theKong Beitrag anzeigen
Also, wenn ich das ganze hier so durchlese und staune wie sehr sich hier die meisten überbieten mit lvl 31 in nur wenigen std ...ja ich auch fast mit lvl 28 usw, stele ich mir eigentlich nur eine frage : ist das jetzt der sinn von betatestern gewesen?
Der einzige Sinn dahinter war, so schnell wie möglich eine Gildenrolle zu haben, damit man das übers WE auch realisieren konnte.

Zitat:
Zitat von theKong Beitrag anzeigen
Für das gleiche GAME nochmal GELD ausgeben? -Ich meine ich habe wie viele viele andere die DVD ziemlich zeitig im Markt gekauf und musste nach sehr kurzer Zeit davon abschied nehmen. UND DAS IST NICHT IN ORDNUNG, auch dann nicht wenn jetzt plötzlich eine BETA herauskommt und sich alle freuen wie kleine Kinder und den selben frust vergessen der damals entstanden ist.
Wer hat denn von dir noch einmal Geld für das Game verlangt?
Es gibt genug hier die nicht 1 Cent ausgeben werden.
Ich zähle mich aber nicht dazu.
 
Alt
8. June 2011, 01:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich mich schon *g*. Hellgate könnte bei mir auch wieder ratzfatz verschwinden, sollte man wirklich für Content zahlen müssen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. June 2011, 01:54
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Damit würden die sich den westlichen Markt kaputt machen.
Ich denke Content kommt umsonst dazu und das Game wird einzig über den Ingame Shop laufen. Ich meine es gab einige in der Beta die gesagt haben "sobald der Shop drin ist wird nen permanenter itemzerhäcklser gekauft".
Und ganz ehrlich wenn der alleine 10€ kostet die sind es mir Wert wenn dadurch eins meiner liebsten Spielen ever hilft weiter zu laufen.
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. June 2011, 01:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
...
Und ganz ehrlich wenn der alleine 10€ kostet die sind es mir Wert wenn dadurch eins meiner liebsten Spielen ever hilft weiter zu laufen.
Dito, sehe ich auch so.

hallo @Ghard
FinRasielle likes this.
 
Alt
8. June 2011, 02:07
Großer Reaper
theKong theKong ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2010

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Der einzige Sinn dahinter war, so schnell wie möglich eine Gildenrolle zu haben, damit man das übers WE auch realisieren konnte.
----
SORRY kann nirgends nachlesen dass das der BETAsinn war !


Wer hat denn von dir noch einmal Geld für das Game verlangt?
Es gibt genug hier die nicht 1 Cent ausgeben werden.
Ich zähle mich aber nicht dazu.
----
DAS Game? Welches meinst du etwa die Beta? Bitte nochmal durchlesen und verstehen worauf ich hinauswill ...nach jeder Beta folgt meiste...? Aber ja du bekommst das für umsonst!
 
Alt
8. June 2011, 02:09
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Jeder bekommt das für umsonst weil es ein F2P Game ist.
Und nein ich meinte nicht die Beta sondern was danach kommt.
 
Alt
8. June 2011, 02:14
Großer Reaper
theKong theKong ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2010

...wie naiv...wenn das so wär dann wäre hellgate niemals weg.

Aber davon abgesehen auch wenn das danch was dann kommt für umsonst zu haben ist dannn ist das alles wie ien schlechtes iPhonegame wo du unzählige inAPPs zukaufen musst um vernünftig mitmischen zu können undDADURCH ist das eben nicht ....Zitat Jeder bekommt das für umsonst weil es ein F2P Game ist.
 
Alt
8. June 2011, 08:02
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Du hast einen Denkfehler in deiner Überlegung. Flagship ging nicht pleite, weil Hellgate nicht lief, sondern einzig und allein wegen den Investoren, die ihr Geld zurück wollten und FS konnte dies einfach nicht aufbringen.

Außerdem muss man sagen, dass das System von Flagship ein einziger großer Witz war und sich zurecht nicht durchgesetzt hat..

Durch den F2P Gang wird das Spiel viele neue Spieler anziehen und einige davon sind sicher auch gewillt, Geld im Itemshop auszugeben. So hat Hellgate auf jeden fall eine wesentlich bessere Zukunft als im alten Modell.

Übrigens hat t3fun wohl vor etwa 2 Stunden indirekt angekündigt, das die Open Beta der nächste Schritt ist.
Orcinus Orca and FinRasielle like this.
 
Alt
8. June 2011, 11:47
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo @theKong

Naiv?

Was denkst du was die anderen die ganze Zeit in Japan und Korea gemacht haben?
Liesst du das eigentlich?

Sie sagten uns mehrfach: Es gibt keine Spezial Waffen oder Bekleidung die man nicht auch im Spiel finden kann, niemand muss was kaufen oder zahlt Monatsgebühren.
Es gibt ein paar nützliche Dinge die das Game einfacher machen, die man kaufen kann ABER NICHT MUSS.

Und dort ist es keine Beta mehr!

Aber ich steige nun hier aus weil es keinen Sinn hat, du bist Überzeugt das es Kosten gibt, OK dann bleibe dabei...jeder soll seine Meinung haben und diese auch vertreten dürfen.
Evtl. treffen wir uns in einem anderen Beitrag wieder wo wir dann einer Meinung sind/werden können.
FinRasielle likes this.

Geändert von Krombi (8. June 2011 um 11:57 Uhr).
 
Alt
8. June 2011, 12:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Könnt ihr das Bezahlmodell nicht einfach in EINEM Thread statt in 15 gleichzeitig ausquatschen?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. June 2011, 15:08
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm...

Also irgendwie verschließt sich der Sinn des Threads vor mir.

Wie bereits erwähnt lag es auch damals nicht daran das es nicht genug Spieler gegeben hätte, sondern einfach daran das Flagship nicht genug Geld hatte um das Spiel und deren Firma am laufen zu halten.
Das Bezahlsystem war einfach miserabel, schlecht durchdacht und hat einfach nicht funktioniert.

Das ist heute nicht mehr so.
T3Fun hat noch andere Spiele am laufen, die haben Geld und das ItemShop System ist genau das richtige um mit dem Game Geld zu verdienen.

Wer nichts bezahlen will, zahlt eben nichts, dafür zahlt ein anderer das doppelte und dreifache. Gut, passt schon

Aber die Fehler von Flagship nun T3Fun anzulasten ist meines erachtens nach ein Unding, denn T3 musste die Software zu Hellgate auch für viel Geld kaufen und "rebootet" das Spiel eben so, wie sie es für richtig halten.
Das hat nichts mit damals zu tun und denen kann es auch egal sein wer die DVD zuhause liegen hat oder nicht.
Denn T3 hat daran ja nichts verdient.

soviel dazu

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
8. June 2011, 15:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wir sollten froh sein das es nen publisher gibt, der HG wieder weltweit bereitstellt

ich mag T3fun dafür schon ein wenig, sofern die sich jetzt nich grobe ausreissen erlauben is das n top was die fahren
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. June 2011, 19:47
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich mag solche Diskussionen.
Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als Faktenbrötchen an die Unwissenden verkauft. Man kann die Leckerei auch noch ein wenig mit Beleidigungen würzen, um dem Ganzen ein wenig Schärfe zu geben. Abschließend lässt man die Masse einige Tage unter Aufsicht mindestens eines Zusehers im Forenofen schmoren. Fertig!
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
9. June 2011, 22:34
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Du hast ne Dvd, deren Software du noch immer nutzen kannst.
Es gab dieses Spiel lange Zeit nun nicht im Multiplayer.
Eine neue Firma macht dies nun möglich nach deren Richtlinien.
Ergreifst du die Chance und spielst wieder, zu deren Bedingungen, online - Ja/nein?
Deine Entscheidung, aber den Anbieter schlecht machen, weil er etwas anbietet das gewünscht ist, das is iwie widersinnig.

So Far...
Greetz Prayer
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo

Geändert von Prayer (16. June 2011 um 22:59 Uhr).
 
Alt
9. June 2011, 22:41
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich mag solche Diskussionen.
Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als Faktenbrötchen an die Unwissenden verkauft. Man kann die Leckerei auch noch ein wenig mit Beleidigungen würzen, um dem Ganzen ein wenig Schärfe zu geben. Abschließend lässt man die Masse einige Tage unter Aufsicht mindestens eines Zusehers im Forenofen schmoren. Fertig!
Btw - Mahlzeit ! =P
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
10. June 2011, 18:30
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

*grins* in der luft zerissen und anschließend eingestampft.

merke: ein hellgater wird zur bestie wenn man sein game schlecht macht!!
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
10. June 2011, 23:40
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Evtl. treffen wir uns in einem anderen Beitrag wieder wo wir dann einer Meinung sind/werden können.
Oder aufm Server wenn er mitkriegt dass es tatsächlich F2P ist
 
Alt
11. June 2011, 00:57
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich mag solche Diskussionen.
Man nehme eine ordentliche Portion Halbwissen und ein Esslöffel Vermutungen vom Hersteller Lappalie und knete daraus einen saftigen Thesenbrei, den man später als Faktenbrötchen an die Unwissenden verkauft. Man kann die Leckerei auch noch ein wenig mit Beleidigungen würzen, um dem Ganzen ein wenig Schärfe zu geben. Abschließend lässt man die Masse einige Tage unter Aufsicht mindestens eines Zusehers im Forenofen schmoren. Fertig!
Einfach Bombe, bester Beitrag in diesem Thread XD
 
Alt
14. June 2011, 13:30
Großer Reaper
theKong theKong ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2010

Also eigentlich wollte ich auf diesen quatsch der hierdraus entstanden ist nicht antworten aber ein muss doch noch klarstellen!

Zitat:
Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
Du hast ne Dvd, deren Softtware du noch immer nutzen kannst.
Es gab dieses Spiel lange Zeit nun nicht im Multiplayer.
Eine neue Firma macht dies nun möglich nach deren Richtlinien.
Ergreifst du die Chance und spielst wieder, zu deren Bedingungen, online - Ja/nein?
Deine Entscheidung, aber den Anbieter schlecht machen, weil er etwas anbietet das gewünscht ist, das is iwie widersinnig.

So Far...
Greetz Prayer
Ja habe ich nur wollte ich nicht wie viele user irgendeinen RPG für SINGELMODUS sondern wie es angepriesen worden war EIN MULTIPLAYER RPG !
NATÜRLICH spiele ich zu deren bedingungen, was sollte ich wohl mit der CB oder hier ?
Habe zu keinem Zeitpunkt hier den Anbieter oder sonstwas "IWIE" schlecht gemacht.

Das eigentliche woran ich -->bedenken<-- (und nichts anderes) hatte, habe ich eigentlich in meinem beitrag klar dargestellt, aber es ist immer einfach was übereilig durchzulesen um schnell was halbwichtiges zu texten.

Mehr ist dem ganzen übel hier nicht dazu zugeben.
Ich freue mich wenn ich wieder online RPG zokke und gut ist.

gRuSs
tKo
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav