- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2011, 02:07 - spotting im hardcore-mode
Vyy ist offline  
Vyy

hi

ich hab 2 fragen zum hardcore-mode.

1. was bringt es, den gegner zu spotten?

2. werden e-sport matches mit topclans in ligen wie der esl grundsätzlich im hardcore-mode oder im normal-mode abgehalten?

greetz

Alt
19. May 2011, 02:53
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
spotten bringt nix weil keine Minimap vorhanden und auch kein HUD! Radargranate vom Sniper bringt auch null. Ausser vielleicht bobs in Deckung zu erschrecken damit

Was inner League gespielt wird weiss ich net. Für BC2 gibts ne Liga? Das ist krank!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2011, 15:24
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
in der Esl größenteils ja, in der desbl zum teil auch softcore
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
20. May 2011, 06:47
Dundil ist offline  
Dundil
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
spotten bringt nix weil keine Minimap vorhanden und auch kein HUD!
Werden die gespotteten Gegner nicht auf der Karte angezeigt, wenn man sie mit M öffnet ? Ich mein das letztens so gesehen zu haben.

Alt
20. May 2011, 10:08
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Wenn ich mich nicht irre kriegt man aber trtozdem die Punkte wenn jemand Anders einen gespotteten Gegner umlegt!

Alt
20. May 2011, 23:29
Vyy ist offline  
Vyy

stimmt beides, ist für mich aber trotzdem kein grund, gegner zu spotten, ausser tanks und helis.
der spotzwang im normalmode ist für mich einer der gründe, aus dem ich hardcore-only spiele.

aber auch schon der ganzen mechanik wegen, mich damit abfinden zu müssen, die hälfte des spieles für alle gegner sichtbar zu sein, SELBST WENN ICH MICH HINTER EINEM FELSEN/HAUS VERSTECKE, und das in einem spiel, das einen krieg/schlacht simulieren soll...ohne mich.

hoffentlich nimmt dice das bei battlefield 3 komplett raus

Alt
21. May 2011, 00:22
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
also sowas wirklich neues ist dass ja eigentlich auch nicht in der BF Reihe deswegen werden sie es ganz bestimmt nicht ganz rausnehmen
Burbelrain

Alt
22. May 2011, 04:32
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Werden die gespotteten Gegner nicht auf der Karte angezeigt, wenn man sie mit M öffnet ? Ich mein das letztens so gesehen zu haben.
Ja stimmt,..ich nutze das auf HC-Karten oft, auch wenn ein Sniper mir nen Peilsender hinterlässt, schliesslich ist auch in einer realistischen Gefechtssituation

Zitat:
Zitat von Vyy
aber auch schon der ganzen mechanik wegen, mich damit abfinden zu müssen, die hälfte des spieles für alle gegner sichtbar zu sein, SELBST WENN ICH MICH HINTER EINEM FELSEN/HAUS VERSTECKE, und das in einem spiel, das einen krieg/schlacht simulieren soll...ohne mich.
es durch aus üblich das man seinen kameraden in der Stellung den Hinweis auf Gegner in Form von Richting, Entfernung und Anzahl bekannt gibt!
Wäre ein lustiger Krieg wo niemand miteinander reden würde ;-)
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
24. May 2011, 07:30
Vyy ist offline  
Vyy

joa, mir gehts dabei aber um die 3ecke überm kopf

Alt
24. May 2011, 16:05
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Das machst Du??? Hab ich gar nicht die Zeit dafür. Ich bin immer in irgendwelche Schiessereien verwickelt.

Zurück zum Thema, auf der großen Map siehst Du das.

Zitat:
Zitat von Vyy Beitrag anzeigen
stimmt beides, ist für mich aber trotzdem kein grund, gegner zu spotten, ausser tanks und helis.
der spotzwang im normalmode ist für mich einer der gründe, aus dem ich hardcore-only spiele.

hoffentlich nimmt dice das bei battlefield 3 komplett raus
Im Rushmodus im Softcore macht das ganze ja auch Sinn, die Gegner zu spotten, als Verteidiger sowie als Angreifer. Du willst ja schließlich am Ende die Runde gewinnen.

Gibt es hardcore/softcore Server? Ich frag nur weil Du "hardcore-only" spielst?
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Alt
27. May 2011, 14:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ich glaube ich spotte mehr Gegner als ich abschiesse!

Erstmal gibts Punkte wenn Andere die abschießen und desweiteren kann man die doch viel besser verfolgen, man weiß wo die sind und kann durch Zäune/Bleche schiessen!

Und wieso wirst du im softcore "gezwungen" Gegner zu spotten?

Geändert von NeXuS (28. May 2011 um 02:05 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.