|
| hi ich hab 2 fragen zum hardcore-mode. 1. was bringt es, den gegner zu spotten? 2. werden e-sport matches mit topclans in ligen wie der esl grundsätzlich im hardcore-mode oder im normal-mode abgehalten? greetz |
|
spotten bringt nix weil keine Minimap vorhanden und auch kein HUD! Radargranate vom Sniper bringt auch null. Ausser vielleicht bobs in Deckung zu erschrecken damit Was inner League gespielt wird weiss ich net. Für BC2 gibts ne Liga? Das ist krank! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Staff-Sergeant | |
|
Wenn ich mich nicht irre kriegt man aber trtozdem die Punkte wenn jemand Anders einen gespotteten Gegner umlegt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| stimmt beides, ist für mich aber trotzdem kein grund, gegner zu spotten, ausser tanks und helis. der spotzwang im normalmode ist für mich einer der gründe, aus dem ich hardcore-only spiele. aber auch schon der ganzen mechanik wegen, mich damit abfinden zu müssen, die hälfte des spieles für alle gegner sichtbar zu sein, SELBST WENN ICH MICH HINTER EINEM FELSEN/HAUS VERSTECKE, und das in einem spiel, das einen krieg/schlacht simulieren soll...ohne mich. hoffentlich nimmt dice das bei battlefield 3 komplett raus |
|
|
Zitat:
Zitat:
Wäre ein lustiger Krieg wo niemand miteinander reden würde ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |||
|
| joa, mir gehts dabei aber um die 3ecke überm kopf |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Zurück zum Thema, auf der großen Map siehst Du das. Zitat:
Gibt es hardcore/softcore Server? Ich frag nur weil Du "hardcore-only" spielst? _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | ||
|
Ich glaube ich spotte mehr Gegner als ich abschiesse! Erstmal gibts Punkte wenn Andere die abschießen und desweiteren kann man die doch viel besser verfolgen, man weiß wo die sind und kann durch Zäune/Bleche schiessen! Und wieso wirst du im softcore "gezwungen" Gegner zu spotten? _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (28. May 2011 um 02:05 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |