|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo , ich brauche da mal Hilfe für ne ps3 trophäe und zwar die zerstörung 2.0 wer mir helfen möchte bitte psn Daten hinter lassen ( wenns mal wieder geht XD)oder mich einfach adden psn:granada100 Idial wenn ihr ein Micro habt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also liegt es doch nich an meiner Netzwerkverbindung bei der PS3 das ich iom Moment nich ins Playstation-Network connecten kann? Da bin ich ja echt beruhigt..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
neeeee die wurden gehackt ;( mal hoffen das die psn bald wieder funzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ehrlich? Hast ne Quelle zum nachlesen? €dith hats gefunden: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (25. April 2011 um 15:22 Uhr). | ||
|
Gunnery Sergeant | So kann man auch Text füllen. 4x mal den selben Text. "Laut eines 'Sony-Insiders' soll das PSN in Japan bereits heute wieder verfügbar gemacht werden. Einen Tag später sei Europa und die USA an der Reihe." _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
Stimmt,...is mir beim ersten Mal lesen auch aufgefallen,... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
können wir vllt auf meine frage zurück kommen??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja,...solange das PSN eh nicht läuft,...... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
sooo psn geht wieder könnt ihr mir jetzt helfen????? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Probiers mal mit C4 oder Mienen im Rushmodus, einfach Mienen im gesamten Raum verteilen oder C4 in jede Ecke des Raumes an die Wand kleben, vor allem unter die Stiegen!! Bombe bei der Funkstation scharf machen, nach ca 10 bis 15 C4 zünden bzw Handgranate zu den Mienen reinwerfen!! Das dürfte das Haus platt machen und mit etwas Glück dürftest da vielleicht den ein oder anderen erwischen!! Add mich hald: Black_Jack_X |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Meinte nach 10 bis 15 Sekunden oder noch etwas länger... Unbedingt die Eigenschaft "zusätzliche Sprengkörper" und erhöhter Schaden wählen!! Black_Jack_X |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |