|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil aufgrund unseres Server-Umzugs das Artikelsystem noch fieserweise rumzickt (und wir im Moment deshalb keine News schreiben können), gibt es die News erstmal hier: Der neue Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 ist erschienen! Zu sehen sind dieses mal größere Gefechte, wirklich krasse Details und Effekte und ein Versprechen: Am 17. April gibt es ganze 12 Minuten Gameplay zu bestaunen. Und am Ende gibt es endlich einen High-Quality-Blick zum Erdbeben zu sehen. Wunderschön. Eine ganz kurze, aber trotzdem großartige Analyse...
Kurz: Multiplayer-Fans werden nicht unbedingt glücklich mit dem Video - weil es nichts zeigt, was sie interessiert - aber allein vom Technischen und Spielerischen und von den Details her dürfte jeder Singleplayer-Freund begeistert sein. <i>Anmerkung: Alle Videos wurden mit sehr geschwächter Gegner-KI/ eventuell einem Cheat erstellt, um möglichst viel Gameplay zeigen zu können - und nicht, wie die Spielfigur in der Ecke rumliegt und schwer verletzt ist...</i> _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Das wird ja immer geiler *Räusper* Lüstungsschächtem*räusper* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
| |
Den Trailer fand ich jetzt nicht soooo toll! Nicht schlecht, aber die anderen fand ich besser! ps: Das Ende is geil! MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| |
@Rush: Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Und wir haben unser Artikelsystem zurück. Hier geht die Diskussion weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |