|
Second Lieutenant | Hi sag mal weis einer von euch ob man Medal of Honor jetzt bestellen kann und dann Trotzdem nen Beta key bekommt für Battlefield 3? |
|
Artikel: 2 | |
|
Second Lieutenant | Zitat: Weil damals hies es glaube nur für Vorbesteller. Und bei Amazon kostet es nur 20€. | |
|
Steht doch auch bei Amazon klipp und klar da. http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zug...0696765&sr=8-1 Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Second Lieutenant | Naja dann werde ich mal ne kleinen einkauf tätigen Geändert von Rappi (21. March 2011 um 11:22 Uhr). |
|
Vielleicht habs ich auch falsch verstanden, aber zumindestens in der Limited Edition ist kein BF3 Beta Key auf einem Papier niedergeschrieben, dass ganz wird wohl über das gemeinsame EA Konto gehen. | |
|
Genau. Du kaufst MoH in der Limited Edition, installierst es und verknüfst im Normalfall das Spiel mit deinem EA Konto. Wenn dann die Battlefield 3 Beta erscheint, kannst du dich mit deinem EA Konto einloggen - du hast ja Zugang - und einfach losspielen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ich grade mal Zeit gefunden habe - welch Wunder - und mich das Thema interessiert... Das Spiel mit dem Account zu verknüpfen, ist doch einfach der Vorgang wo man sich mit der EA-ID im Spiel im Anmeldefenster einloggt, noch bevor man einen Ingame-Account erstellen kann, oder ? Oder gibt es eine andere Variante das zu machen, gegebenfalls auch mal nachzupfrüfen ... ? ;D _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Second Lieutenant | So Game ist da und wenn man sich das erste mal mit dem MP verbindet wird das Game Automatisch mit EA Account verknüpft. Ich denke mal das geht dann seinen weg. Warten wirs ab. MFG Rappi _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Die andere Variante wäre, sich eine neue EA ID zu erstellen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |