- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2011, 01:37 - MOH-LE Jetzt bestellen?
 #1 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Hi sag mal weis einer von euch ob man Medal of Honor jetzt bestellen kann und dann Trotzdem nen Beta key bekommt für Battlefield 3?

Alt
21. March 2011, 03:29
 #2 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General II

Hallo Rappi

Ich denke das suchst du oder?

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...Zugang_PC.html

Alt
21. March 2011, 10:32
 #3 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Hallo Rappi

Ich denke das suchst du oder?

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...Zugang_PC.html
Ja das suche ich, nur wolte ich wissen ob man dann auch noch nen Key bekommt.
Weil damals hies es glaube nur für Vorbesteller.
Und bei Amazon kostet es nur 20€.

Alt
21. March 2011, 10:40
 #4 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Steht doch auch bei Amazon klipp und klar da.

http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zug...0696765&sr=8-1

Zitat:
Hinweis zur Battlefield 3-Beta: Medal of Honor enthält zusätzlich in der Packung einen Zugang zur Battlefield 3-Beta. Start der Battlefield 3-Beta ist erst nach Veröffentlichung von Medal of Honor. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Und:

Zitat:
Garantierter Zugang zur Battlefield 3-Beta: Jeder Medal of Honor Tier 1 und Limited Edition liegt eine Einladung zur Beta von Battlefield 3 bei.
Der Key liegt der Packung bei.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
21. March 2011, 10:42
 #5 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Naja dann werde ich mal ne kleinen einkauf tätigen

Geändert von Rappi (21. March 2011 um 11:22 Uhr).

Alt
21. March 2011, 18:15
 #6 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Der Key liegt der Packung bei.
Vielleicht habs ich auch falsch verstanden, aber zumindestens in der Limited Edition ist kein BF3 Beta Key auf einem Papier niedergeschrieben, dass ganz wird wohl über das gemeinsame EA Konto gehen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
21. March 2011, 18:18
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Vielleicht habs ich auch falsch verstanden, aber zumindestens in der Limited Edition ist kein BF3 Beta Key auf einem Papier niedergeschrieben, dass ganz wird wohl über das gemeinsame EA Konto gehen.
Genau. Du kaufst MoH in der Limited Edition, installierst es und verknüfst im Normalfall das Spiel mit deinem EA Konto. Wenn dann die Battlefield 3 Beta erscheint, kannst du dich mit deinem EA Konto einloggen - du hast ja Zugang - und einfach losspielen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. March 2011, 20:21
 #8 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Da ich grade mal Zeit gefunden habe - welch Wunder - und mich das Thema interessiert...
Das Spiel mit dem Account zu verknüpfen, ist doch einfach der Vorgang wo man sich mit der EA-ID im Spiel im Anmeldefenster einloggt, noch bevor man einen Ingame-Account erstellen kann, oder ?
Oder gibt es eine andere Variante das zu machen, gegebenfalls auch mal nachzupfrüfen ... ? ;D
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
22. March 2011, 12:46
 #9 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

So Game ist da und wenn man sich das erste mal mit dem MP verbindet wird das Game Automatisch mit EA Account verknüpft.

Ich denke mal das geht dann seinen weg. Warten wirs ab.

MFG Rappi
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
22. March 2011, 12:51
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Da ich grade mal Zeit gefunden habe - welch Wunder - und mich das Thema interessiert...
Das Spiel mit dem Account zu verknüpfen, ist doch einfach der Vorgang wo man sich mit der EA-ID im Spiel im Anmeldefenster einloggt, noch bevor man einen Ingame-Account erstellen kann, oder ?
Oder gibt es eine andere Variante das zu machen, gegebenfalls auch mal nachzupfrüfen ... ? ;D
Ganz genau.
Die andere Variante wäre, sich eine neue EA ID zu erstellen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.