|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo Seit dem Patchday letzte Nacht ist nicht mehr möglich über den normalen Weg auf die Hanbit-Seite zu kommen. Grund ist ein IP ban. Eine vorübergehende Lösung ist erstmal den CyberGhost Vpn von Chip.de, oder einer anderen Seite zu downloaden und zu installieren. Damit müßte es erstmal gehen. Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen. Gruß Nacra ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
Ein IP-Ban? Das wuerde so einiges erklaeren,was'n Schrott ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
tja... irgendwann musste das ja mal kommen, mit den IP-Blockaden ueber den Proxy von der Japanguide komm ich auch auf die Seite und kann mich einloggen...werd mal morgen nach passenden VPN suchen...vieleicht reicht ja wenn man im asiatischen Raum rauskommt. MfG GonZ0 | |
|
Also ich komme mit Hotspot Shield problemlos auf die Homepage von hanbitsoft und kann ohne probs zocken.Und der Ping is durch hotspot noch besser geworden ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Also Cyber Ghost ist eine schlechte Alternative im nachhinein. Nur 1 Gb traffic kostenlos und der Ping ist auch nicht gerade toll. Hab mich jetzt für eine Vpn ersteinmal entschieden die was im Monat kostet. FlyVpn kostet im Monat umgerechnet 10,99 Euro und kann man mit PayPal bezahlen. Habe erst in der Trial Version 20 Minuten getestet und der Ping war konstant um die 300 gestern Abend, also viel besser als vorher. Wenn einer einen kostenlosen guten VPN Anbieter findet, dann immer her damit Gruß Nacra ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
Komisch, komisch... jetzt gerade kam ich wieder auf die Hanbit Seite ohne Vpn. Hoffe mal das bleibt so. Entweder war die Ip Blockade ein ausversehen, oder haben gemerkt das der Server auf einmal leer ist Mal schauen ob das auch so bleibt. Gruß Nacra ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
Jupp! Funzt wieder ohne VPN Wobei ich jetzt auch gern wuesste was ein IP-Ban fuer einen Tag bringt ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Das VPN ist auch recht passabel. Oder Hamachi. | |
|
Leichenfledderer^^ FOR THE LIVING! *shout ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Gibt es noch Spieler hier die lieber in Korea sind als Global? ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |