|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xsun | Hi Leute, ich wollt mal hören ob ihr euren echten Namen im battle.net-account angegeben habt oder nicht, und ob ihr was dazu sagen könnt wie wahrscheinlich es ist, dass ein account wegen einem falschen Namen gebant wird. Echte Daten im internet anzugeben widerspricht einfach allen meinen Instinkten und meiner Erziehung. xD Deshalb habe ich bis jetzt einen falschen angegeben. Aber jetzt kurz vorm D-Day kommt halt die Überlegung auf, ob das Risiko nicht zu hoch ist. Freue mich auf Meinungen! |
|
Romean | Ich habe meinen echten Namen angegeben, da ich unter anderem auch den Blizzard Shop nutzen möchte. Es besteht ja keine Real-ID-Pflicht (ich adde jemanden auch nur als "Freund", wenn ich ihn im Real-Life kenne z.B. meine drei Brüder, Cousin usw. - alle anderen füge ich "nur" als "Kontakt" hinzu (sie sehen meinen echten Namen nicht)) und diverse Schutzmaßnahmen wie den Authenticator bestehen, ich ein imo ordentlich abgesichertes System habe, halten sich meine Sorgen auch in Grenzen. Selbst wenn sich jemand in dein Account einhackt, alle Daten, die du angegeben hast - mit Ausnahme des Vor- und Zunamens - werden nur "codiert" angezeigt (Bankverbindung, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse etc.). Mit echten Daten kann höchstens Blizzard etwas anstellen (an Partner weitergeben), niemand sonst. Natürlich muss das unterm Strich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du jetzt einen falschen Namen angibst, kann natürlich niemand hier sagen, ob dadurch mal - auch wenn nur durch Zufall - dein Account gebannt wird. Solltest du den Shop überhaupt nicht und auch nicht in Zukunft nutzen, kannst du natürlich einen unechten Namen angeben, der nicht zwangsläufig zu einem Bann führen muss (ich tendiere auch eher dazu, dass du dadurch nicht gebannt wirst). Aber es kann dir hier einfach niemand darauf eine Garantie geben, das sollte dir klar sein. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
xsun | Ja, vermutlich hast Du recht. Ich wollte auch keine Garantie, aber ich dachte mir dass vielleicht jemand jemanden kennt der dafür gebannt wurde oder aber gelesen hat, dass die das nicht so verfolgen oder sowas. Dann werde ich mal auf Nummer sicher gehen und mir einen neuen account erstellen, denke ich. Auch wenn es schade wäre, wenn es tatsächlich noch ein "Hat an der beta teilgenommen"-achievement geben sollte und ich das dann nicht habe.^^ |
|
Bob_ROss | Ich weiß jetzt nicht inwieweit du "professionell" zocken wirst, aber sollte Blizzard sich irgendwelche Spieler raussuchen, und diese für irgendwelche Events einladen, dann wär es ziemlich doof wenn du da nen falschen Namen angegeben hast. Außerdem kann Blizzard deinen Namen und Adresse benutzen um deinen Account wiederherzustellen. Gerade für den Fall das du gehackt wirst oder alle Zugangsdaten vergisst, kann man mit seinen persönlichen Daten wieder alles richten. Nebenbei müsste man auch mal in die aktuellen TOS und Eula schauen. Maybe steht da mittlerweile was konkretes dazu drin. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Relayed_Call | Ich gebe meinen echten Namen an weil ich nicht glaube das blizz damit mist macht. Außerdem hab ich meine adresse eh schon bei zu vielen sachen angeben müssen. Die haben also eh schon sau viele Vereine! |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat: Ich weiß jetzt nicht inwieweit du "professionell" zocken wirst, aber sollte Blizzard sich irgendwelche Spieler raussuchen, und diese für irgendwelche Events einladen, dann wär es ziemlich doof wenn du da nen falschen Namen angegeben hast. Ja, weil die wahrscheinlichkeit auch so hoch ist ROFL . Eher gewinne ich 3 x hintereinander im Lotto. Eine Frechheit wie das neue tolle Battlenet die wünsche der Game mit Füßen tritt! Liebe das Spiel aber hasse -> Siehe www.amazon.de oder www.amazon.com die zig hunderten von negativ Bewertungen. Da steht es gut beschrieben was die Leute zurecht aufregt. Wenn die da nicht bald nachbessern werde ich auf Diablo 2 und alle kommenden Games aus der Ecke leider verzichten müssen. Traurig |
|
| Tja, was soll man groß sagen ... alle Kritikpunkte aus der Beta bleiben erhalten. Die überwältigende Erfahrung immer online zu sein besteht darin, dass man sich allein und verlassen vorkommt. Community? Null. Interaktion? Null. Kontakte? Ein einziger Freund aus dem RL. Und den spammt das Spiel mit meinen blöden Erfolgen voll. Olé. Schönes neues b.net. |
|
playlessNamer Thor | Ich bräuchte selbst meine besten Freunde nicht als Freunde adden. Für was denn? Damit sie wissen wie ich heisse? Son Schwachsinn! |
|
| Starcraft 2 ich würde gerne spielen aber es LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT LAGT !!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Saugkraft II – Installation of Slavery Es beginnt! In einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, genannt Gegenwart, die vor einigen Sekunden eine nicht allzuweit entfernte Zukunft darstellte, im nächsten Moment aber schon eine nicht allzuweit entfernte Vergangenheit ist, ruft Blizzard deinen Namen. Du bist Grave Diggger, tapferer Käufer eines der bestvermarktesten und langersehntesten Strategiespiele aller Zeiten und hirnloser Vollidiot, der tatsächlich geglaubt hatte, das nur EA trotz Betaphase, Zilliardenbudget und den brilliantesten Spieleentwicklern dieses Planeten ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen würde. Ergreife deine Chance im Mödelchen Markt, (39 Euro), auf Awesone (38,99) oder einem x-beliebigen anderen Gamesstore (59,99) und nimm den Kampf gegen dein Betriebssystem auf! Bist du der Aufgabe gewachsen, drei Stunden zu installieren obwohl die Installation schon seit 60 Minuten eingefroren ist? Wirst du die Schlacht gegen übermächtige Forenadmins, die weder anwendbare Lösungen noch praktische Tipps zur Problemlösung bereitstellen, antreten? Wirst du beim Einrichten des Bettelnet-Accounts den Vornamen und Blutgruppe deines Haustieres angeben damit Blizzard jeden Chat zwischen dir und anderen B-Net Sklaven überwachen kann? Die Nutzungsbedingen und Einverständniserklärungen lesen sich wie vom Teufel höchstpersönlich verfasst und du hast das Gefühl weit mehr als deine unsterbliche Seele zu verkaufen? Die Möglichkeiten den Verstand zu verlieren sind unbegrenzt! - Vernetze dich mit deinen Freunden, tauche in heftige Mehrspielergefechte ein und erlebe den Kitzel unerträglicher Action! (Vorausgesetzt Blizzard lässt dich) - Setze Haken in deinem B-Net Account und entferne sie wieder! - Sieh dir immer wieder ungläubig die lustigen Bildchen auf deinem SK2 Karton ein und stell dir vor du wärst mittendrin! - Überprüfe zum zigsten Mal ob du die Systemvoraussetzungen erfüllst, schüttle dabei immer wieder den Kopf und zweifle an deinem hochgezüchteten Gamer PC! - Auf Youtube gibt es inzwischen auch tolle Trailer zum ankucken für die du im besten Fall nichts installieren musst und die sogar funktionieren! - Stelle interessante Fragen in Foren ach halt, geht ja nicht... Steige nun ein in die Welt des Wahnsinns in der es nur Vordergründig um ein Videospiel geht, sondern nur darum deine privaten Informationen zu vermarkten, deinen Rechner auszuspähen und dir 39 Tacken für ein Produkt aus der Tasche zu ziehen, dass den Namen Videospiel nur in einem Paralleluniversum verdient hätte. Ein enttäuschter Kunde |
|
| Das Problem ist doch, dass ich bisher keinen einzigen gesehen habe der das neue Bnet besser findet als das alte. Es gibt Leute die finden es schlechter und es gibt Leute denen ist es egal, bzw. die sind mit dem zufrieden, das sie haben. Aber wie kann man denn nur ernsthaft behaupten wollen das jetzige Bnet sei => BESSER <= als der Vorgänger? Es wurden doch mindestens so an die 8 Features ersatzlos gestrichen und die einzigen Neuerungen sind ein anderes Ligasystem, Facebook und Achievements. Tut mir ja Leid aber da sehe ich mich tatsächlich in der Lage zu behaupten, dass das jetzige BNet objektiv gesehen ein Rückschritt ist. Meinetwegen kümmert man sich nicht darum und ist zufrieden, aber das Bnet 2.0 wirklich effektiv verteidigen zu wollen, halte ich gelinde gesagt für lächerlich. Und noch schöner ist ja immer das Argument "ihr müsst ja xy (meistens Facebook oder auch Real ID) nicht nutzen". Okay aber WIR haben nichtmal die Möglichkeit Dinge nicht zu nutzen. Dinge wie Crossrealming oder die offenen Chatchannels wurden einfach wegrationalisiert. Wenn sie vorhanden wären, könnten wir auch sagen, dass IHR sie nicht nutzen müsst, nur die Möglichkeit gibts ja nicht. Statt dass die eine Fraktion, die es haben will, es auch nutzen kann und die zweite Fraktion, die es nicht braucht, es einfach ignoriert, wird die umgekehrte Variante verwendet: Es ist weg und die erste Fraktion regt sich auf, während es der zweiten weiterhin egal sein kann. Aus Plus und Neutral wird Negativ und Neutral. Das ist doch allein kundenphilosophisch schon wahnsinnig. |
|
Romean | Ich finde das neue Battle.net mit Abstand besser, als jede andere Multiplayer-Plattform auf dieser Erde. Sie ist nicht perfekt, allerdings wenn ich Stärken und Schwächen aufwiege (natürlich subjektiv), ist das für mich eindeutig positiv. Das beispiellose Design, das stimmige Layout, die Funktionen... alles ist auf das eine Spiel "Starcraft 2" zugeschnitten. Nennt mir ein Game, das nicht von Blizzard ist, dass solch eine MP-Plattform hat?! Chat und andere Funktionen wird es mit dem Patch geben (mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen). Grundsätzlich wird das Battle.net 2.0 auch in Zukunft weiterentwickelt, keine Frage. Allerdings steht das Gerüst und das ist imo einzigartig. Das hättest du jetzt nicht gedacht, hmm Unreg? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
| Fanboytum ist fast Verständlich dank Hype und Verblendung - spricht ja nix dagegen ein Game toll zu finden, aber mit jeglicher Restriktion und Einschränkung per "Du" zu stellen zeugt von großem Unvermögen; um nicht zu sagen extremer Dummheit... |
|
| Hättst jetzt nicht gedacht oder möchtegern Redakteur? Mein Tip - krabbel Activision Blizz schön hinten rein und schon hast du ein Spiel als neue Religion. |
|
Bob_ROss | Klar findet jeder scheiße, dass Chat und global Realms fehlen. Und noch dümmer sind Blizzards Begründungen dafür. Aber: Blizz hat angekündigt, dass diese Sachen nachgereicht werden. Was willst du also? Wärs besser gewesen SC2 nochmal ein halbes Jahr zu verschieben, damit von Anfang an diese (wichtigen) Features drin sind? Unterm Strich bleibt mal eins festzuhalten: Blizzard hat sich mit seinen guten Spielen etwas echt beschissenes eingebrockt. Jeder verlangt jetzt von Spiel zu Spiel mehr; immer tollere Dinge sollen kommen, immer epischer muss es werden, damit ja auch was Neues bei rum kommt. Dieser übertrieben hohe Anspruch an ein Spiel ist irgendwo daneben. Schaut euch lieber an, was ihr hier bei SC2 bekommen habt, und schaut euch an was ihr bei anderen Entwicklern bekommt. Was also wirklich dämlich ist, ist über die (noch) fehlende Kirsche auf dem Sahnehäubchen zu meckern. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
| Mr. Admin - schätze da kann ich deiner Meinung nur beipflichten - mit einer FETTEN Angst in Rücken das was da kommt "uns" gefallen mag. Wir "Die Fans" haben nur eines - die Möglichkeit zu warten : erwarten was man uns vorsetzt. Ich habe Angst vor Diablo II |
|
Bob_ROss | Jetzt, wo ich SC2 spiele, mache ich mir kaum sorgen, dass D3 ein Fail wird. Ich denke, dass Blizz noch immer geile Spiele machen kann. Dass es mit RealID und den Macken am Bnet 2.0 zu diesen Negativ-Erlebnissen kommt, ist zwar ärgerlich, aber doch nachvollziehbar. Blizzard will das neue Bnet Fit für die nächsten (zehn?!) Jahre machen. Und das muss wachsen bei dieser Größe. Ich bin guten Mutes - auch wenn eine gesunde Skepsis nie schaden kann. Nur das gebashe, wie es bei Amazon & Co. zu lesen ist, brauchen wir nicht. Man hat an der RealID-Debatte gesehen, wie ernsthafte Kritik Blizzards Meinung beeinflussen kann. Und genau diese Kritik ist fruchtbar. Ein bloses "Blizzard suxx" nützt keinem. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Mich zu beleidigen (geht das überhaupt im Netz lol), nur weil ich meine Meinung zum Thema gepostet habe, spricht für oder gegen dich? Registrier dich erstmal, dann können wir uns weiter darüber unterhalten, oder am besten im RL. Vielleicht bist ja @Gamescom (?), dann bin ich gespannt ob du dein Niveau hälst... Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
| Vorsicht beim Basteln eigener Karten mit dem Starcraft 2-Editor! Blizzard löscht nämlich alle Starcraft 2-Custom-Maps, wenn diese als unangemessen eingestuft werden. Die Werke fleißiger Mapper werden dann aus dem Battle.net entfernt. BIG FKING BLIZZ IS WATCHING U |
|
jESUSfISTUS Beiträge: n/a
| Ich hab auch falschen namen angegeben und dachte so...mensch...ist ja wie steam. aber dann auf einmal war mein acc dicht. Ich habe übrigends star craft 2 gespielt. als ich dann alles per mail versucht hab und so dacht ich erst das ich gehackt werde. aber es war alles gut. jedenfalls habe ich dann bei blizzard direckt angerufen. der vogel da hat mich dann mit lachender stimme darauf aufmerksam gemacht das wenn ich nen falschen namen angebe und einen nehme von jemanden der bekannt ist..............das ich mich da nicht wundern brauch wenn der acc dicht gemacht wird. er meinte er kann den acc nicht wieder herstellen weil sich ja der herr melden könnte^^ das nenne ich mal geile taktik. aber dafür ist das ganze für mich gestorben und ich werd das weiterverbreiten das alle welt sich dagegenstemmt.....egal ob spielsucht oder nicht. dann mals ehen was passiert und wie steam sich erhebt. das selbe mit dem neuen origin........die koopieren alle jetzt steam und versuchen damit geld zu amchen.....nur weil sie steam nicht die kohle gönnen und sich bei denen einkaufen.... alles in allem rate ich von allem ab wo mann echten namen angeben muss. ausser e-bay vlt und anderes sinvolles. sie löschen karten???? macht denen blos den gar aus.zensur...baaaaa :-( oder gebt mir geld und ich bau euch moonstone online......und viele andere dinge die die spieler wollen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |