|
des ja ma voll der hammer ich kann da auch nichts anfangen mit ^^ lol mal schauen wer da nen plan von hat _________________________________________________________________________________________ mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.de wir suchen noch member | |
|
Zitat:
-Spread: Cone of Fire Inaccuracy - Genauigkeit der Waffe. Base = Wenn man steht/hockt Move = In der Bewegung -Spray: Spread added per Shot - Grad der ungenauigkeit der Waffe nach jedem Schuss. Base = Wenn man aus der Hüfte schießt Zoom = Wenn man vorher Anvisiert -Recoil: Sighted Weapon Kick - Rückstoß bei Angelegter Waffe. AMP = Wie stark die Waffe verzieht Kick = Stärke des Rückstoßes | ||
|
Major General | Zitat:
Ich hatte gewisse Schwierigkeiten mit den Zuordnungen und Bedeutungen. Generell habe ich keine Probleme mit Englisch (brauche es auch beruflich), aber da es viele Slangs und auch Synonyme gibt war ich nicht wirklich sicher | |
|
Soll ich das mal anpinnen ist ja recht praktisch!? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Demnach ist das MG3 die schwächste Waffe mit einem DMG von 10... danach kommt nur noch der Tracer Dart... Wenn die die Waffen machen würden wie die in Wirklichkeit sind, wäre das MG3 sowas von imba... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Major General | |
|
hein_i Beiträge: n/a
| da sieht man den schwachsinn mal direkt. wenn schon alles der realität nachempfunden wird, dann bitte auch die wirkung. der reale unterschied zwischen einem MG3 und einem MG36, oder einem M24 und einem M95 liegt u.a. im Gewicht. Dreh dich, oder renn mal mit nem MG3 und dann mit einem MG36, da liegen welten zwischen. Ich finde in diesem Spiel sollte die Agilität stärker eingeschränkt werden um somit die einzelnen Waffen einzuschränken. Mal vom Rückstoß ganz zu schweigen. Was meint ihr wieviele noch mit dem über MG rumrennen würden wenn die sich nur halb so schnell drehen oder den halben Weg sprinten können. Da ist dann wieder Taktik, ein sinnvolles Squad und Ko-op gefragt. So isses imho nur Müll.....und nu Fußball und bierchen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |