Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Allgemeines
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 26. February 2010, 18:25   #201 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Das Spiel kostet zwar nurnoch 20€ bei Amazon aber bei 4netplayer kannst du dir auch die Demo runterladen



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2010, 18:36   #202 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

http://www.4players.de/4players.php/...oad/45573.html

Hi!

hier kannst du es runterladen!


Dateigröße:
1105,8 MB

Hoffe hast ne Gute Leitung!

Ah Sturm! Muss bevor ich was schreib erstmal browser refreshen,dann hätt ich gesehen ds due schon gepostet hast.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 15:11   #203 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Also ich fänd nen pro Guide gut, könnte ich mir nen bisschen Pro wissen holen (iwie logisch )

Need wieso stellste nicht das waste schon hast nicht einfach mal rein?
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 22:55   #204 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Hi Need,
ich kann mich da nur anschließen.
Kann ich Dich irgendwie überreden/bestechen,damit Du das,
was Du schon hast veröffentlichst?
Quasi Pro Guide,Part one.
Laß Gnade walten und teile Dein Wissen mit uns !!!!
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 01:28   #205 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich verstehe euer Anliegen durchaus..

Allerdings ist das, einfach so, garnicht möglich.
Der Text ist noch formlos und vor allem sollten Videos mit rein;
denn speziell die ganzen Moves und Sprünge muss man in Bewegung sehen und nicht auf Screenshots.

Die bisher gedrehten Videos sind aber noch in Fraps-Rohform.
Soll heißen: Riesengroß und auch noch ungeschnitten.

In dieser Form kann man damit nicht viel anfangen.
Was das Wissen teilen anbelangt..:
Ich bin immer bereit mit "Neulingen" kleine Trainingsessions einzulegen;
sodass man zusammen mal die Maps erkundet und Möglichkeiten ausloten kann.
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 04:28   #206 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Jep, das macht er. Mit mir is Need auch mal über Maps gejumpt und hat mir ein paar sehr interressante Dinge gezeigt (bevor ich in einem Clan eingetreten bin, davor bin ich alleine über die Maps gerannt), wo ich net draufgekommen wäre. Manche Dinge kann man sich nur zeigen lassen. Dafür bin ich Need auch dankbar.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 16:21   #207 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Gibt´s bei Euch im Forum evtl. sowas wie einen Fahrzeug Guide?
Der Fahrzeugteil in Need´s Guide ist zwar super,aber er beantwortet
leider nicht die Fragen,die Ich noch habe.
Auch nach vielen Stunden BF sind mir manche Fahrzeuge bzw. Waffen der Fahrzeuge
immer noch ein großes Rätsel.
Falls nicht,in welchem Forumteil währe ich dann richtig?
Lieber in Allgemeines oder Ingame Probleme?
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 16:40   #208 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Sowas wirst du wohl leider nicht finden; mir wäre es zumindest nicht bekannt.

Aber du kannst deine Fragen ja hier stellen. Sie werden gewiss beantwortet.
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 17:26   #209 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Dann mal los:
Eine Frage zum Goliath aus NS:
Als Fahrer kann ich mit der rechten Maustaste Minen verschießen.
Ähnlich wie die vom Pionier. Diese explodieren aber nach gewisser Zeit.
Wenn mir also ein MTW oder Walker vor den Goliath läuft,sollte ich mit
den Minen lieber "direkt drauf halten" oder Ihm die Minen "vor die Füße schießen" ?
Zwei Fragen zum Walker:
1.Als Fahrer habe ich auf der linken Maustaste die MG´s bzw. Plasmakanonen.
Kann ich damit MTW´s,Panzer oder Walker beschädigen ?
2. Müssen die Raketen (rechte Maustaste) zuerst aufschalten,wie bei den Boden-Luftraketen?
Folgende Situation: Ein feidlicher Walker steht vor mir. Steht wohlgemerkt !! Ich ziele mit
dem Fadenkreuz darauf,bis ich rot unterlegt den Namen des Gegners sehen kann.
Dann feuere ich die Raketen, und alle fliegen an dem Walker vorbei ins Nirvana.
Das ist mir schon gefühlte hundert Mal passiert. Was mache ich falsch?
An alle die beim Lesen nicht eingeschlafen sind:
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 18:22   #210 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Hey (:

Zitat:
sollte ich mit
den Minen lieber "direkt drauf halten" oder Ihm die Minen "vor die Füße schießen" ?
Wenn du Fahrzeuge direkt triffst bekommen sie mehr schaden als wenn sie in die Mine reinlaufen so ist zumindest meine Erfahrung. Außerdem ist es Effektiver. Bei einer verschossenen Mine ist sowieso die Gefahr, dass der Walker nicht drüber läuft oder der Fahrer sie ausm Weg räumt viel größer..

Zitat:
1.Als Fahrer habe ich auf der linken Maustaste die MG´s bzw. Plasmakanonen.
Kann ich damit MTW´s,Panzer oder Walker beschädigen ?
Nein, Maximal die Fav's und die Helis.

Zitat:
2. Müssen die Raketen (rechte Maustaste) zuerst aufschalten,wie bei den Boden-Luftraketen?
Nein, das einzige am Walker was aufschalten muss sind die EMP Raketen auf der 2. Position mit denen du Helis mit EMP beschießen kannst und die dann halt gestört werden und für eine kurze Zeit nicht gelenkt werden können. Panzer MTW's etc. trifft man wohl eher selten da man sie nicht anvisieren kann

Zitat:
Was mache ich falsch?
Naja das Problem ist halt, dass die Dinger nicht geradeaus fliegen da musst du halt die richtige Entfernung haben bzw. etwas gegenlenken oder dich "hinknien" damit werden die Dinger genauer.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit BF2142 (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 15:26   #211 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Vielen Dank für die Hilfe.
Nur das mit dem "gegenlenken" bei den Raketen verstehe ich nicht.
Kann man die Dinger im Flug lenken ?
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 15:43   #212 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Im Flug garnicht mehr..
Man muss die Kanzel vom Walker etwas drehen und dann feuern..

Da die Raketen immer abwechselnd links/rechts feuern, kommt das dann einem Kopfschütteln gleich.

Besser ist aber:
- die richtige Entfernung zum Gegner zu haben.. zu nah dran und zu weit weg ist beides Mist.
Da trifft man garnichts.

-hinknien ist von Vorteil; außerdem werden so die Schwachstellen vom Walker besser geschützt.

-immer nur in Salven feuern (Raketen). 1-2Raketen feuern, kurz die Rohre auskühlen lassen und wieder 1-2Raketen feuern.
Sonst schießt man nur 4-5 in schneller Folge ab, hat aber ne extrem lange Cooldown-Phase
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 23:00   #213 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

kann man mit nem Walker auch in die Knie gehen? Wie? Strg wie beim "normalen" Spieler.


Ach und Need, ich hab mir den Guide schon mal nen bisschen durchgelesen aber ich zocke dann doch lieber als mich mir das Wissen anzulesen. Beim zocken lernt man auch.
Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2010, 10:02   #214 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Dann wird dir deine Spielpraxis sicher auch bald zeigen, wie ein Walker
sich hinkniet, sein Schild hochzieht, sprintet und Purzelbäume schlägt..
Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2010, 14:28   #215 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Den Purzelbaum hab ich gestern selbst ausprobiert.
Der kommt wirklich gut.
Das passiert halt,wenn man nicht aufpasst wo man hinlatscht.
@Need:Was ist den richtige Entfernung zum Raketenabschuß ?
Das mit dem Kopfschütteln hab ich gestern auch getestet.
Auf einem leeren Server klappts ganz gut,im Eifer des Gefechts dann nicht mehr so.
Um es Mal vorsichtig auszudrücken.
Eine Frage hätte ich noch zum Aerial Service Ribbon:
Was sind Titan-Luftabwürfe?
Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2010, 18:21   #216 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Das mit dem Schild wusste ich, das mit dem hinknien hat meine Spielpraxis mir wirklich gezeigt xD

@easy30: Hier steht es über den Troop Transporter Pin. Der ist ziemlich ähnlich brauchst nämlich auch Titan Luftabwürfe.
Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2010, 16:41   #217 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Hi Need,

ich hätte da noch einen Vorschlag für Deinen Guide:
Ein kleines Tutorial für die Map Wake Island 2142.
Warum?
Weil die Map ja ein bischen anders ist und viele nicht so recht wissen,was zu tun ist.
Vor allem wenn man auf Seiten der PAC spielt,sehe ich das immer wieder.
Das hört sich zwar jetzt furchtbar dämlich an,aber ich weiß nicht so recht, wie ich es sonst
ausdrücken soll. Vielleicht 2 Beispiele:
1.Viele versuchen den Titankern im angedockten EU-Titan zu sprengen,was aber auf der
Map nicht möglich ist.
2.Wenn man als PAC den EU-Titan erobert hat und halten kann, wird die EU die Runde verlieren,
selbst wenn Sie alle anderen Flaggenpunkte besitzt.

LG easy
Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2010, 21:05   #218 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

will dir ned auf den schlipps treten aba wie lange zockst du schon bf?

haste noch mehr tipps? würd mich interessieren

zock nämlich selber gern die map...


Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2010, 22:16   #219 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von easy30 Beitrag anzeigen
Hi Need,

i
Vielleicht 2 Beispiele:
1.Viele versuchen den Titankern im angedockten EU-Titan zu sprengen,was aber auf der
Map nicht möglich ist.
2.Wenn man als PAC den EU-Titan erobert hat und halten kann, wird die EU die Runde verlieren,
selbst wenn Sie alle anderen Flaggenpunkte besitzt.

LG easy
zu 1:

Das haben schon tausende Versucht ;-)

zu 2 Hast du recht:

Daher immer wichtig als EU niemals diese Flagge hergeben und mit seinem Leben verteidigen!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2010, 23:01   #220 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

@CreytaX
Ich hab 2002 mit BF 1942 angefangen und mich mit mehr oder
weiniger Engagement durch alle Battlefieldteile gekämpft bis heute.
In BF 2142 bin ich noch ein "Newbie" , hab gerade mal 80 Spielstunden.
Ich habs mir zwar gleich 2006 geholt,aber nicht wirklich oft gezockt.
Hab erst vor 3 Monaten wieder angefangen.
Die Tipps zur Wake Island Map habe ich von den Leuten des MBB Fun Clan´s.
Wirklich nette Jungs.
Falls ich "unterwegs" mal wieder was aufschnappen sollte,kann ich es gerne
posten wenn Ihr wollt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: