Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2010, 18:22   #210 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Hey (:

Zitat:
sollte ich mit
den Minen lieber "direkt drauf halten" oder Ihm die Minen "vor die Füße schießen" ?
Wenn du Fahrzeuge direkt triffst bekommen sie mehr schaden als wenn sie in die Mine reinlaufen so ist zumindest meine Erfahrung. Außerdem ist es Effektiver. Bei einer verschossenen Mine ist sowieso die Gefahr, dass der Walker nicht drüber läuft oder der Fahrer sie ausm Weg räumt viel größer..

Zitat:
1.Als Fahrer habe ich auf der linken Maustaste die MG´s bzw. Plasmakanonen.
Kann ich damit MTW´s,Panzer oder Walker beschädigen ?
Nein, Maximal die Fav's und die Helis.

Zitat:
2. Müssen die Raketen (rechte Maustaste) zuerst aufschalten,wie bei den Boden-Luftraketen?
Nein, das einzige am Walker was aufschalten muss sind die EMP Raketen auf der 2. Position mit denen du Helis mit EMP beschießen kannst und die dann halt gestört werden und für eine kurze Zeit nicht gelenkt werden können. Panzer MTW's etc. trifft man wohl eher selten da man sie nicht anvisieren kann

Zitat:
Was mache ich falsch?
Naja das Problem ist halt, dass die Dinger nicht geradeaus fliegen da musst du halt die richtige Entfernung haben bzw. etwas gegenlenken oder dich "hinknien" damit werden die Dinger genauer.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit BF2142 (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten