25. May 2009, 11:12
|
#101 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi smerles!
Schön das du bei uns auf dem Server reingeschaut hast.
Kleiner Tipp grad als Neuling.
Such dir kleine Server aus 8 vs.8 da ist die Cahnce nicht gleichzietig von 3 Seiten beschossen zu werden kleiner.
Auf dich Armen Kerl kam oft gestern ein Gunship ein Panzer und noch meine Arty gleichzeitig !
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
25. May 2009, 16:17
|
#102 (permalink)
| | Beiträge: 38 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Hallo Need, Deinen Guide habe ich natürlich auch durchgelesen und noch dieses und jenes hinzugelernt. Wirklich sehr interessant, wesentlich und übersichtlich.
Den Tread habe ich auch anderen Generälen empfohlen damit sie wissen was sie tun, bzw. noch nie getan haben. Muahah
Aus meiner Sicht ist Deine Arbeit die Verleihung des "Dr.Need2Kill" wert.
Vielleicht findest Du einen Verleger und überträgst die Rechte an Deinen Ausarbeitungen gegen ein "kleines" Entgelt. (3 Mio. wären doch ok
Gruß Claus | | |
25. May 2009, 19:24
|
#103 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Hey need, verseh den Thread mal mit ein paar TM zeichen sonst hast ebald umsonst geackert,we il es garantiert irgendein padder Arsch gibt der dann meinT: DES IS MADE BY ME!!!
Was den wohl dann erwarted??? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
26. May 2009, 02:31
|
#104 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich hab was ganz interessantes geaddet -> Punkt 22
Ruhig mal durchlesen und testen...
Da dürften viele Spieler ihre Freude dran haben; ich glaube nämlich nicht, dass schon sehr viele mit dem Analyzer gearbeitet haben.
Der Downloadlink zeigt bis dato noch ins Nichts, sollte aber in ein paar Stunden Up sein.
€dit: der Download steht inzwischen.. ^^
Geändert von Need2Kill (26. May 2009 um 08:16 Uhr).
| | |
26. May 2009, 20:40
|
#105 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Was du auch noch hinzufügen könntest: Bei den Snipergewehren lädt er ja automatisch nach, nachdem ein Schuß abgegeben wurde. Man kann den Zoom aber aufrecht erhalten indem man die linke Maustaste gedrückt hält nach dem Schuß. Erst nach dem man sie loslässt lädt er nach. Ist bei der Pilum genauso.
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
27. May 2009, 00:14
|
#106 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich weiß ja nicht, welchen Sniper-Gewehren du so spielst, aber bei mir bleiben die immer im Zoom.
Egal ob Moretti, Zeller o.ä. | | |
27. May 2009, 12:17
|
#107 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | z.B Pilum: du zommst und schießt. Dann wird entzommt und nachgeladen. Das entzoomen lässt sich mit Links gedrückt halten vermeiden.
Bei den Snipern hab ich mich vertan sry.
Shame on me.
27. May 2009, 14:17
|
#108 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
mal ne Frage was nütz es den Zoom bei der Pilum beizubehalten nachdem du geschossen hast und das nachladen pausiert?!?!?!?
Mit leere Knarre nix gut Schuß
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
27. May 2009, 15:46
|
#109 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | hmm gute frage
vlt wenn du über weite entfernungen schießt
ok ich gebs ja zu war nich der sinvollste Post ^^
3. June 2009, 11:30
|
#110 (permalink)
| | Beiträge: 45 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | Dienstmeldung! Rekrut meldet sich zum Dienst Herr SupremeCommander! *salutiert*
Ich habe zwar den Guid hier gelesen ( nehme mal an dass er von einem Spitzenspieler stammen muss). Ich habe mir das Game nu vor ca 5 Tagen geholt und wunder mich iummer wieder warum ich nur mit der minimalen Anzahl an EQ spielen darf, die NPCs aber alles mögliche haben ( Granaten, nen Defibrilator,usw...). Ich habe nun teilweise in den Threats hier rausgelesen, dass man das wohl im B-Net freischalten muss. Nur zerhacken mich die ganzen Spieler im B-Net wohl sobalt ich aufm Feld bin. Da wollte ich fragen, wie ich mir ne gute Grundlage für den online Modus legen kann ( Bot IQ, Map, Videos, usw) oder mir Mut machen ( außer antrinken ) um da nicht gleich als kanonenfutetr zu enden.
Bevor die Frage aufkommt, ich habe relativ "gute" Erfahrung im Shooter ( CS1.6 und SWBFII in der Liga). Sind beides kein Vergleich mit 2142 aber immerhin etwas oder?
Wenn jemand Lust und den Nerv hat es mir zu erläutern, schreibts mir doch bitte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal dass ich den Kommentar hier hinsetzen darf oder habe ich eine Rubrik dafür überlesen? | | |
3. June 2009, 16:38
|
#111 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Also, erstens, lass nicht den Kopf hängen, denn zerhacken werden die dich nicht! Solange du dich nicht doof anstellst. Die steuerung hast du dir ja schon eingestellt oder? Gut, dann Warne ich dich vor vollen Titan moving servern. Dort endest du las schlachtvieh, warum? Nunja, die Titanen schweben übers feld, und alles in der Nähe wird atomiesert durch die Titangeschütze. Das is übel.
Empfehlen würde ich dir so Server mit 32 bis 40 spieler. Auf den Kleinen geht es oft mann gegen mann und auf den großen... schau es dir mal an sobald du den defi hast kannste eigentlich auch dort gut Punkte machen.
Aber das wichtigste ist: Fang an und versuch dein Glück, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
3. June 2009, 18:19
|
#112 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | jupp spiel einfach mit deinem soldaten.
die erfahrung wird alles richten.
bf2142 ist mein erstes online game und immer noch das einzigste...
somit ist mein soldat CreytaX auch noch der erste und ich denke man kann ihn herzeigen.
klar hat auch der macken aber du kanns ja immer einen neuen erstellen (4stuck)
wobeis e nicht auf die stats ankommt.
hab einfach spaß am zocken so wie ich, dann spielste auch 2 1/2jahre nach releas noch. | | |
3. June 2009, 20:05
|
#113 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Mit Bots lässt sich nicht gut auf den Online-Multiplayer trainieren,
denn selbst Bots mit IQ 100 reagieren völlig anders als menschliche Gegner.
Am besten man übt anfangs mal ein bisschen auf Karten, die nicht so beliebt sind;
denn auf Karten wie Camp, Cerbere oder Tunis wird man eher mal auf einen ProGamer
treffen, als z.B. auf Maps, die nur selten laufen...
Ansonsten hilft eigentlich nur Zähne zusammenbeißen und durch;
auch wenns am Anfang vllt frustrierend ist. | | |
3. June 2009, 23:46
|
#114 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | glaub ich ned mal
dadurch das bei bf es nicht nur auf kills ankommt hat man nicht gleich den frust
wie bei cs wo man in mille sek alle paar runden weggebratz wird...
früher hab ich einfach nur silos und flaggen eingenommen und war froh wenn ichs geschafft
hab. selbst nachdem ich dann down war wars mir egal.
hab ja das silo eingenommen...
erst später realisiert man wie nice ne gute k/d ist... | | |
4. June 2009, 00:21
|
#115 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | hm, am anfang kämoft man noch rihtig für den Sieg, mitlerweile denk ich mir wenn so ein Silo dauernd mit tatankanonen zugebombt wird: Hey, wieso ich, ich geh da nicht runter. Dafür sind doch die Privets da
Neee, echt, hol den defi raus und trag deine jungs vom schlachtfeld, da haste ganz schnell die ersten drei range frei. Für den ersten brauchste nur 10 Punkte, was heist,
1 Flagge bzw. silo down machen und einnehmen je 1 Punkt. Warst du nicht der erste am silo 0.5
Jeder Kill 1 Punkt, hilfe punkte: (schrapst ihn fast über aber kumpel war schneller, oder jemand macht nen kill während du im fahrzeug hockst) ebenso 0.5
Leute heilen oder aufmnitionieren ähh ich glaube 1 Punkt, bin mir nich gaaaanz sicher.
tja, da haste gaaanz schnell deine 10 zusammen, dann holst du deinen defi raus und danach holst du dir die Sprint verbesserungen. Wenn das geschafft ist kannst du auch mal an die "Front" viel glück, und halte dich von kleinen Büchsen die rauschen fern, die tuhen zemlich weh! Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
4. June 2009, 01:05
|
#116 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ..abgesehen davon, dass man für den ersten Rang 40 Punkte braucht und nicht 10 ^^ | | |
4. June 2009, 14:59
|
#117 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Was war ich froh als Anfänger mit 10 Kills die Runde beendet zu haben und "nur" 15-20 x selbst ins Gras gebissen zu haben.
20 Punkte pro Runde war schon viel,heute motz man wenn man keine 100 Punkte zusammen bekommen hat in einer Runde.
Gruß
AceMcFly
7. June 2009, 18:38
|
#118 (permalink)
| | Beiträge: 50 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | ein absolut super guide, war bestimmt ne menge arbeit die screens zu mcahen. großes lob von mir, konnte auch noch was lerne, obwohl ich schon ne weile zocke | | |
9. June 2009, 16:24
|
#119 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | wobei das die Ursuppe ist. Was den pro guide angeht... ich weis nicht ob der schon in arbeit ist... allerdings gibt es ja schon ein paar gute Guides hier. Lies dich durch, aber bis du das brauchst solltest du erst mal ein bischen Felderfahrung sammeln. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
9. June 2009, 16:30
|
#120 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Werbung für deinen Clan kannst du woanders machen bzw. versuchen neue Member anzuwerben.
Das hat hier drinnen nichts verloren und das solltest du nach so langer Zeit im Forum eigentlich auch wissen..
Geändert von Need2Kill (9. June 2009 um 16:36 Uhr).
| | |