Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Allgemeines
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 27. April 2009, 18:46   #81 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Das gehört jetzt hier zwar nicht rein, aber ich nutze das RazerDestructor.



Eines der teuersten, wenn nicht sogar DAS teuerste Mauspad auf dem deutschen Markt.
Aber das Teil würde ich gegen keines mehr tauschen..

Flach, perfekt gekörnt, rutschfest, flexibel, ziemlich riesig, gut wärmeleitende Oberfläche etc..
Kostet halt 40€+ aber mir war es das wert ^^

Soviel dazu...
Jetzt aber bitte nicht vom Topic abweichen.
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 18:51   #82 (permalink)
dsrtfx294
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 171
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Nun ist BF 2142 schon soo lange draussen und es gibt immer noch so viele Leute die sich die Mühe machen und so etwas wie diesen Guide schreiben.
Meinen Respekt und Hochachtung, haben all jene die sich noch so für dieses Spiel Bemühen an allererster Stelle "Need2Kill".
Habe, obwohl ich nur ca.700 Stunden Gespielt und schon viel gesehen und auch hier im Forum Gelesen habe, nie mit so einem Ausfürlichen Guide gerechnet.
Da Ich aber nicht so der Conquest Zocker bin würde es mich doch sehr Freuen wenn mal so ein ähnlicher Guide über den Titan- Modus kommen würde oder etwas Genauer auf die einzelnen Fahrzeuge eingegangen wird.

Trotzdem "Respekt" für diese Arbeit.

MfG dsrtfx294


Cheaten ist Terrorismus
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 20:39   #83 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Also ich wollte ja den thrad berwerten aber bei mir is da keine leiste! neben Suchen is schluus.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 18:27   #84 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

ließ den fred durch dann wirste merken/lesen das nur admin's und mod's bewertungen machen dürfen/können.


Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2009, 23:15   #85 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Ich muss gestehen ich hab mir den Guide erst heute komplett am Stück durchgelesen, vorher hab ich natürlich auch schon reingeschaut aber nur partiell. ^^

Sehr sehr gute Arbeit

Was du vlt noch hinzufügen könntest ist das man medi und ammo hubs zwar nicht wieder aufheben aber zerstören kann. Ist von nutzen wenn man nich verraten möchte wo man war bzw das Ding ausversehen geworfen hat. (vlt hab ich es auch nur überlesen wenn ja verzeih mir )

Und eine Frage hab ich noch, weißt du wie weit das Dystek puls meter ungefähr reicht ? ^^


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2009, 23:18   #86 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ne, das steht noch nicht drin..

Wie weit das DysTek genau geht, habe ich noch nicht gemessen.
Rein aus Erfahrung würde ich ca. 40m schätzen. Ich mess das mal, wenn ich Zeit hab.
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2009, 23:25   #87 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

gut ^^

ok danke ^^
spiel in letzter Zeit etwas öfter damit und hatte mich dann teilweise etwas gewundert


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2009, 22:12   #88 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

ich und pro haben mal verstecken gespielt und da hab ich mal das dystek dingens benutzt.
ich war bei zollstation flagge und er war, wenn man bei der 1 rausgeht, gleich links bei dem haus auf die 3 container gewesen. seine raute hab ich natürlich gesehen. könnt ja ungefair schätzen wieviel m das sind. fand das aber irgendwie bissel krass^^

ach und muss der guid nicht ins guid forum?^^
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 23:50   #89 (permalink)
Kecko
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Erstmal saubere Arbeit

Aber ich hab da noch so 2 Probleme also erstmal zu info ich hab mir gestern die EA classics deluxe edition gekauft hab jetzt hab 2 probleme :
1. ich hab des spiel geupdatet 1.4v war es schon dan hab ich des des 1.4-1.5 was du in deinen thread geschrieben hast installiert dann war es aber irgendwie noch nich auf 1.5 dann hab ich mir des 1.5 full installiert und dann war es auch auf 1.5 allerdings hab ich etz des problem das ich keinen server beitreten kann es steht jedesmal da das auf diesem server keine modifizierten spiele erlaubt sind und das ich mein spiel in den urzustand zurücksetzten soll.

2. im einzelspieler modus kann ich nur immer ne karte auswählen die rundenzahl einstellen und den Bot-IQ einstellen oben links steht ja spielliste und da sin bei mir 3 leere felder die ich nich anklicken kann und unter den 3 steht halt zurück sollte da normalerweise was stehen wie z.B. Titan modus schlacht oda irgenwie sowas oder gibts den blos online.
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 08:02   #90 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Hallo und Willkommen im Forum!

Zu deinem Problem:

1.) Klarer Fall von falsch gepatcht würde ich sagen.

2.) Das ist hier der völlig falsche Thread, über die Suchfunktion hättest Du sehr viel über dein Problem gefunden und bei Fragen, DORT anhängen können.
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 08:57   #91 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Um es kurz zu machen:

1. Game am Besten reinstallieren und auf garkeinen Fall den 1.5 Fullpatch benutzen.

und

2. BF2142 ist eigtl. ein reines Multiplayer-Game.
Angriffslinie, Titan etc. gibt es nur Online...
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 15:15   #92 (permalink)
Kecko
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

naja das mit dem fullpatch kann ja nich so ganz stimmen weil mei kumpel hat des auch mitn fullpatch gemacht und bei dem geht es

hab das ja zuerst mit dem dem incremental 1.4v-1.5v patch probiert dann gings ja auch nicht da stand beim einloggen untenrechts auch noch 1.4 da und ich hab damit auch keine server gefunden und mit dem fullpatch hab ich zwar server gefunden hat aber des problem mit dem modifizierten spiel
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 15:38   #93 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Du kannst ja bei installiertem Fullpatch mal im BFHQ deine Auszeichungen anwählen und markieren;
dann siehst du, was mit dem Patch nicht stimmt...

Ich würde den Incremental nochmal von einer anderen Seite neu ziehen;
dann reinstallieren mit vorhergehender Registry-Säuberung.
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 16:22   #94 (permalink)
Kecko
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Also ich hab des spiel nochmal reinstalliert den incremental neu runtergeladen und installiert so untenrechts steht jetzt scho mal 1.5v aber ich bekomm dann die nachricht das noch update verfügbar ist halt der fullpatch nehm ich an nur mit dem inremental hab ich allerdings des problem das ich keine server finde genau wie ohne update.

kannst du mir bitte sagen was ich jetzt tun soll?
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 16:34   #95 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Das ist schon etwas merkwürdig..
Die Meldung kann sich nicht auf den 1.5er Fullpatch beziehen.
v1.5 ist v1.5; egal ob Incremental- oder Full-Patch.

Du könntest mal auf die erweiterte Serversuche gehen und dor mit dem
Filter ein wenig herumspielen...

Ansonsten vllt mal Punkbuster manuell updaten (über evenbalance.com)
kann mir zwar nicht vorstellen, dass das hilft; aber schaden wirds auf keinen Fall.
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 19:50   #96 (permalink)
general_major
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Nun, ich habe mir ebenfalls alles verhin durchgelesen. Hut ab. Für Einsteiger sollte das die erste Aufgabe sein, das alles zu lesen

Zu dem Patchen von NS kann ich nur sagen:

BF2142 installn > auf 1.4 full patchen > NS installn > 1.4 zu 1.5 patchen, klappt ohne Probleme oder habe ich dann noch Bugs mit drinn, wen ja welche?
Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2009, 22:55   #97 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Hallo Need

1tens

Hut ab vor dem Guide habs jetzt endlich geschaft den komplett durch zu lesen.
Hab ja alleine schon 1 Stunde zum Lesen gebraucht (in der Badewanne min Laptop am Badenwannentischerl meine Freundin dacht sich nur ) nur i lese gerne dort da kann man sich wenigstens drauf Konsentrieren
War vieles Bekannt anderes neu sollte jeder der sich im Forum Regs. gleich mit den AGBs bekommen


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2009, 12:19   #98 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

LoL...

Na Hauptsache er gefällt; wo du den liest, ist ja dein Bier ^^

Änderungen:
Kleinere Ausbesserungen; jedoch nur satzbautechnisch, nicht inhaltlich.
Zudem habe ich in jedem Post, meine Signatur ausgeblendet.
So muss man nun weniger scrollen und die ganze Sache wird viel übersichtlicher.

PS: inzwischen schon über 3000 Views
Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2009, 13:40   #99 (permalink)
daschmo
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 452
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von OC Tom Beitrag anzeigen
sollte jeder der sich im Forum Regs. gleich mit den AGBs bekommen
da stimme ich vollstens zu, denn viele doppel threads werden dann wohl (hoffentlich) gar nicht erst erstellt...


Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach....
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2009, 03:04   #100 (permalink)
smerles
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: May 2009
smerles eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Großes Lob auch von mir zu später Stunde für deinen Guide. Hat mir den Einstieg in jeder Hinsicht wesentlich angenehmer gestaltet, vor allem auch was die Upgradewahl betrifft. Dankeschön!


Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: