Gamersunity-Foren
Alt 19. August 2010, 11:30   #941 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Aber wußtet ihr nicht, das Französisch Englisch als Weltsprache abgelöst hat?? Nein? Ich auch cniht, aber erklärt das mal einem Franzosen....
Die können Englisch die wollen nur kein Englisch sprechen.
Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2010, 14:13   #942 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Heute mit Sturm28 auf nem Franzosenserver Titan Shuiba Taiba gespielt.


Le Fauconoirs Titan FR
4 vs 4

Chrisi m Gegnerteam ruppt 3 Kills mit dem Heli. Der Admin ist einmal Tod versucht ein Kickvote 1 Stimme dann kommt der Bann.

Wir haben alle Silos reißen den Titan in 4 Minuten auseinander.

Nächste Runde ich komme ins Andere Team. Liegen auch vorne Admin im Heli kämpft mit nem Panze,r brenned flüchtet er zum Titan ich jage 2 Saaw86 Geschosse hinterher,Heli ist kaum mehr zu sehen stürzt duch meinen Treffer ab.

Bann. Ich kann kein französich aber Admin schreibt was von Impossibele also unmöglich..




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2010, 13:10   #943 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Servername Germanys Battlefront
Adresse 78.159.118.172:17567

Moving Titan

Positiv: Wenn man bei einem Admin was Meldet (Motion mines on titan Shield) Fliegt der der die Kills gemacht hat Prompt.


Negativ:

Nicht immer ausgeglichen Teams

No Fighting Commander ob an der Gun oder als Defender

An der Gun o.k.kan man drüber streiten

Defender wenn man eh überrannt wird sollte erlaubt sein!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2010, 19:13   #944 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

erstmal ein Minuspunkt für die Swiff-Fun-Fighter
Admin campt mit der Transe ein Stück weiter hinten und ich hol ihn mit einer schnellen Salve Raketen aus dem Gunship

=> Bann wegen Seatswitch

Bin mal gespannt was die Typen im Forum dazu sagen, Thread wurde aufgemacht

edit:
Der Minuspunkt bleibt so stehen, mit denen kann man keine vernünftigen Unterhaltungen führen


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (16. November 2010 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2010, 20:34   #945 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Der Minuspunkt bleibt so stehen, mit denen kann man keine vernünftigen Unterhaltungen führen
/sign

Ich hatte auch schon diverse Auseinandersetzungen mit denen ^^
Sind ja auch padder was soll man dazu noch sagen xD



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2010, 17:38   #946 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Der DoubleDutch ist auch von unfähigen Admins bewohnt.
Letztens wurde ich gekickt weil ich die 5mal oder so gemessert habe. Und gestern spielt dort ein 100% Cheater (Monsterkiller, oder so ...) mit 33:1 Stats. Jeder beschwert sich er soll gekickt werden, ich werde ausfällig gegen über den Admins und ich werd gekickt


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2010, 11:49   #947 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

DK Crash & Burn wurde ja schon mehrfach erwähnt.
ich letzter zeit entpuppt sich dieser server leider immer mehr als cheater/glitcher/buguser - server.
ich habe den eindruck, dass jeder spieler der irgendwas am laufen hat, erstmal auf diesen server zum testen geht.
alle konsolen in ordnung, plötzlich feind im core-room und boom ... titan futsch.
bin im gang zur con 1 in der def, plötzlich werde ich von hinten mit clark-rdx beschossen und zusammen mit 2 anderen gekillt, war nur leider kein tk ...
achja noch was: auf diesem server ist das werfen mit choppern inzwischen zum volkssport geworden. verhicles werden zu 90% nur noch auf diese art platt gemacht. dabei ist es den piloten leider auch scheissegal, ob ihre shuttle voll oder leer ist. was sind denn schon 3 tk wenn man 2 punkte am silo machen kann ...
ab und zu findet man mal ein paar spieler mit denen man ein vernünftiges spiel aufziehen kann ... aber der großteil setzt leider auf einzelkämpfer und punkten auf teufel komm raus ;(
noch was: kann es sein, dass die bf2142-spieler immer dämlicher werden?
werde am silo von der titangun platt gemacht, naja dumm gelaufen denk ich mir, kommt ein freundlicher medic dahar und weckt mich wieder auf. dummerweise hat er das genau im rhythmus der titangun gemacht. ich mache die augen wieder auf und natürlich gleich wieder zu ... naja .. nochmal dumm gelaufen. aber was macht mein medic? ihr könnt es euch bestimmt denken. genau ... er wirft mich gleich nochmal der titangun zum fraß vor. erst beim 5.mal erwischt es ihn dann auch endlich und ich kann wieder in sicherheit spawnen. das war auch das erstemal, dass ich auf einem server wegen "negativ negativ" schreien für 30 sec einen maulkorb bekommen habe ...
leider gibt es nicht mehr so viele gut besuchte titanserver
Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2010, 20:33   #948 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Und der nächste:

Roughnecks Titan Suez

3 Clanmtes im meinem gegner Team sie ham unsren Titan gesprengt ich kill sie beim rausrennen. Und was ist? Ban! Top Clan ehrlich switchen sich alles in ein Team und dann die "Noobs" zu bashen und wenn sie am verlieren sind wird halt gekickt!

Hier ihre Webseite:
http://127404.webhosting46.1blu.de/index.php

€dit: War grade auf ihrem TS³, hab ihnen ganz normal gesagt, dass sowas ned geht und was ist? BAN! Sollche pfeiffen!


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2010, 12:30   #949 (permalink)
Arrow82
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard Roughnecks, Alkash, SFF

Morgen. Ich hab mal wieder n neuen Soldaten erstellt zum zocken und bin hald ziemlich gut.

Roughnecks: Bann wegen angeblichen cheatens, nur weil die Admins nicht verlieren wollen.

Alkash: Bann wegen angeblichen Aimbots, weil ich die Admins n paar mal weggeballert hab.

SFF: Eigentlich bin ich mit denen zufrieden außer Bann wegen angeblichen Baserapes, dabei hat sich der Admin verguckt (Chete hing mitm Walker in der Uncap rum) Naja kann man nix machen.

Grüße, Arrow82 aka Johnny[Bravo] aka NappelBot
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2010, 14:55   #950 (permalink)
Arrow82
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

Konnte nochmal auf Alkash rauf. Nachgefragt warum Bann: Aim. Keine Antwort, sofort wieder Ban.
Selten so nen Scheiß-Server gesehen.
Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2010, 09:27   #951 (permalink)
leonidas666
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard Was geht?

Ich denke die meinung von einigen Gamern über unserem Server ist gespallten, aber fakt ist das jemand der sich nicht an die Regeln hält ,einen Zeitbann bekommt.oft genug werden Spieler aufgrund eines Vernünftigen gespräches wieder entbannt!Aber wenn jemand bei uns in den ts kommt und uns beleidigt braucht er sich nicht wundern wenn Er dort rausgeschmissen wird!!!Die ingame kommentare oder die aussagen im ts sind oft mehr als nur beleidigend und trotzen nur so von selbstüberschätzung,dann aber die clans hier schlecht machen,naja es sollte sich jeder seine eigene meinung machen,Arrow ist angeblich eh besser als jeder andere und bobafett oder wie auch immer hat camping vom feinsten betrieben und viel mehr kann man dazu nicht sagen!Wenn dann die server "aussterben" brauch sich niemand wundern, welcher clan wo sauber gespielt wird hat schon bock sich auf dauer mit solchen Gamen auseinander zusetzen?!Cheater gibt es zuhauf und das Niveou geht immer mehr in den keller,Ich kann nur sagen ,Denkt drüber nach von wem solche texte hier kommen und schaut euch an was von denen ingame geäussert wird oder auch in einigen Foren!Da brauch man dann nichts mehr zu , zu sagen!Dann wird einem noch mit einträgen in diesem und anderen foren gedroht wenn der Ban nicht rausgenommen wird!Ich wusste nach fast zwei jahren bf2142 noch nicht mal das es das hier gibt,Das forum ist zwar ne gute sache,aber es sollte doch bei einigen geprüft werden was Sie von sich geben!
Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2010, 10:19   #952 (permalink)
Arrow82
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

XD Da fällt mir nix mehr zu ein.

Roughnecks-Server: Die Roughnecks sind so dermaßen schlecht. Dann Bann ohne Warnung oder ähnliches. Hab ich mich auf deren Seite angemeldet und ihnen gesagt wie sch***e sie sind. Sowas kann natürlich nicht sein, schließlich ist man ja ein Clan XDD. Auf anderen Servern sind die auch nur besseres Kanonenfutter. Ich hab ja was gegen Glitcher/Camper/VehicleStealer usw. aber gegen schlechte Admins hab ich noch viel mehr.

Es bleibt dabei. Wer Spieler vom Server schmeißt um nicht zu verlieren sollte lieber Romme spielen.

PPS genau wegen solcher Leute bin ich damals ausm Clan raus. Nur noch Idioten. Ist hald so, wenn ein Spiel nicht mehr groß gespielt wird.
Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2010, 18:27   #953 (permalink)
XXXSkorpion
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 40
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Und nochmal Roughnecks :

Absolut sign mit Bobaf3tt und Arrow82.

Eigentlich brauchen die nur eine Regel auf ihrem Server- "DONT KILL THE ADMIN".......... Macht man es trotzdem gibts den Ban.
Wirklich blöd das manche Servergäste auch zurück schiessen. Auf jeden Fall zu empfehlen der Server wenn man mal Lust hat ein paar Runden als Kanonenfutter für die Admins herzuhalten.

Ansonsten besser Finger weg :-)
Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2010, 20:09   #954 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Die Meinung haben viele von den oben genannten Clans und die wenigsten verhalten sich auch so das die Kicks/Bans gerechtfertigt wären.
Trotzdem gibt es nicht schöneres jedes mal mit dem Gunship die "Pros" eine 15 sekündige Pause zu gönnen :>


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2010, 20:49   #955 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

du mussts wissen blacky =P

und bitte weng ruhiger hier...

jeder hat das recht sachlich über seine erfahrung zu texten...


Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2010, 23:55   #956 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
du mussts wissen blacky =P
Solang du kein SFF oder sonst was vorm Namen trägst: JA ;P


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2010, 17:45   #957 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard und nochmal SFF ...

habe schon einiges über diesen clan/server gelesen ... und leider nichts gutes. also nichts wie rauf auf das teil und selbst ein bild machen.
zur verteidigung des clans/servers: es sind admins anwesend ... das wars aber leider schon wieder.
regeln wie "no chopper dropping", "no fighting commander" oder auch "no seat switching gunship" gelten offensichtlich nur für die anderen. hier wird soger ab und zu mal einer der spieler gekickt. clanmember hingegen sind davon anscheinend ausgenommen. auf meine anfragen, ob sich denn einer der vier anwesenden SFF-member für die admin-tätigkeiten zuständig fühlt, bekam ich nur von anderen spielern den hinweis "das werde ich gleich merken wenn ich weiter am meckern wäre". dabei habe ich echt nur mal ganz höflich nachgefragt, ob denn einer der SFF als admin hier wäre oder ab sie auf dem server nur als statisten tätig sind. sorry leute ... wenn ich/mein clan einen server betreibe, dann sorge ich dort für ordnung und stecke nicht den kopf in den sand. auch wenn meine stats durch die adminarbeit mal in den keller gehen mache ich den job trotzdem. nur der SFF denkt da wohl ein bisschen anders. "solange mein team im vorteil ist, passt das schon". aber wehe die sff-clique gerät mal ins hintertreffen. dann ist polen offen und alles wird praktiziert was das team nach vorne bringt ... denn was geht mich fremdes elend an.
ich wäre stolz darauf als admin auf einem sauberen und nicht nur von bugusern besuchten server zu sein. aber sowas ... pfui spinne ... dann spiel ich lieber wieder hallenmikado als mir so einen dreck nochmal zu geben.

nur schade, dass jeder sich einen ranked server mieten kann und es dafür keinen "führerschein" gibt ...

edit: jetzt habe ich gerade mal den beitrag von "leinidas schlag mich tot" richtig duchgegelesen.
du bist doch einer aus diesem seltsamen clan. oder nicht? na egal. schämst du dich eigentlich überhaupt nicht für diese seltsame bande auch noch fürsprache zu halten.

heute wurde mir auf diesem server mit kick/ban gedroht. ohhhh verzweiflung .. jetzt bin ich echt am ende. ich darf dort nur noch spielen, wenn ich die schnauze halte. nur schade, dass ích auf diesem server einen klasse ping habe ... aber auch das werde ich überleben

Geändert von InTheMood (14. December 2010 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2010, 17:50   #958 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

world of gaming.de

kiddie admins wie man es gewohnt ist.

bin mim blacky bissl geflogen natürlich zu oft admin mit tv gekillt und siehe da.

bann wegen high ping vor allem die begründung mit bann...

das sagt alles ^^

also wer gut spielt lieber finger von lassen!

naja hab mit ihnen geredet... sie sahn es selber ein und haben mich entbannt...



Geändert von CreytaX (28. December 2010 um 18:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2011, 22:20   #959 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Schade das hier immer die schlechten Server im Vordergrund stehen. Postet auch mal was von den Guten ;-)


Werde nun auch mal wieder mehr nach über 4 Monaten wo ich nur BF2 und Bad Company 2 gespielt hab mal wieder öfter BF2142 zocken!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2011, 23:06   #960 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Es gibt kaum noch Gute


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: