13. January 2015, 17:44
|
#4 (permalink)
|
| Beiträge: 3 Dabei seit: Jan 2015 User-Optionen | | Hallo nochmal,
Da bin ich nochmal und hab da noch ein paar fragen! Ich habe es nun geschafft auf einen Server zu connecten, allerdings funktioniert sobald ich auf dem server bin weder meine Maus noch meine Tastatur.
Auch bekomme ich im Game selbst keine Serverliste mehr angezeigt. ist das so normal? Ich meine das ich keine Serverliste mehr bekomme.
Sind meine alten Stats unwiderruflich weg? Ich hatte gedacht das die mit übertragen wurden, da ich den selben Nick verwende wie damals... Ich habe das System wohl noch nicht ganz durchblickt auch wenn ich mir mühe gegeben habe mich dadurch zu wuseln.
Habe sogar von einer beta für BF2142 gelesen... bin dem aber nicht weiter nachgegangen, da ich erst einmal das eine Problem angehen wollte!
Weiß da jemand mehr und kann mich eventuell kurz auf einen aktuellen Stand bringen?
Wäre super, da ich meine Zeit eigentlich lieber ins Game stecken würde anstatt alle möglichen Foren nach Informationen zu durchforsten
vielen dank
Ach ja was ich gemacht habe ist Patch 1.41 und 1.50 nochmal drüberinstalliert...
könnte das eventuell das Problem mit meiner Maus verursacht haben?
Und noch eine Frage lohnt es sich Überhaupt noch in BF3 zu investieren?
Oder sollte man sich aus gegebenem Anlass doch eher gleich BF4 zulegen?
Wie sieht die derzeitige Serversituation bei BF3 aus?
Geändert von pansenhansen (13. January 2015 um 17:57 Uhr).
|
| |