Gamersunity-Foren
Alt 9. November 2009, 16:06   #781 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi izolater!

es gibt 2 STS Clans einer mi $T$ und einer STS. Welcher ist gemeint?

Hab schon ein paarmal gesehen Pro Gamer sind unerwünscht. Haben die nur Angst um ihre K/D.

Nicht mehr als 4 Spieler einens fremden Clan o.k. das geht noch, aber Pro Gamer nicht erwünscht...

War bei BF 2 neulich drauf "Sniper unerwünscht" einen Camper haben sie nach 3 x Warnen No Camping gekicked, ich hab auch ein paar Admin in AMP laufen lassen wurde zwar gemault, (sie hatten mit AP nicht geehnet) da ich aber mit rumgelaufen bin als Kampfsniper ;-) und nicht als Campersniper kam kein kick.

Soll heißen es gibt auch Admins die mitdenken und nicht gleich kicken so sollte jeder Server geführt werden. Kick nur aus persönlichen Gründen oder um Angst die Runde zu verlieren,solche Server merk ich mir und geh da nicht drauf ob BF2 oder BF 2142.



Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2009, 16:25   #782 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

das is der STS clan von dem auch oben geschrieben wird. sind halt k7d geile spinner.
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 11:46   #783 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Gehe trotzdem wieder drauf zum leer spielen wie Ace immer sagt @ Izolazer kannst dich dann uns anschließen wenn der Bann aufgehoben ist
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 12:33   #784 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
doedel mein persönlich "alllerbester" freund is einer derjenigen die beleidigen und provozieren. er is ein apm spammer wie es keinen zweiten gibt.
Was bedeutet bei dir APM Spammer? oô
Wenn man zu blöd ist die APM zu sehen, ist man selber Schuld <.<


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 12:38   #785 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Was bedeutet bei dir APM Spammer? oô
Wenn man zu blöd ist die APM zu sehen, ist man selber Schuld <.<
Du kennst aber doch die Helden, die an jede Engstelle eine APM schmeißen und noch RDX dranpappen? Sowas stelle ich mir da immer drunter vor...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 13:59   #786 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Uruk!

das heißt man krebst an der APM vorbei und in einen Meter Höhe häng das RDX an der Wand und der APM Leger lauert in der Ecke und drückt dann den Knopf *Bääm* oder wie versteh ich das ?

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 14:10   #787 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Was aber reichlich dumm ist da so oder so entweder das RDX durch die Explosion der APM verschwindet oder umgekehrt.


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 15:17   #788 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Es ist APM Spam wenn jemand mit RDX campt? -rofl-
Das sind jawohl zwei unterschiedliche Paar Schuhe?!



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 16:27   #789 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

apm-spammer is wie gesagt einer der an jeder erdenklichen stelle seine mienen hinlegt weil er net schiessen kann und irgendwie seine kills machen muss. als würde man jede apm sehn wenn man ingame ist. robbst du etwa um jede ecke herum? kann ich mir net vorstellen dass das irgenjemand macht. wenn der bann mal aufgehoben wird geh ich gern wieder mit auf den server. fürn paar minuten wenigstens
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 17:09   #790 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi Uruk!

das heißt man krebst an der APM vorbei und in einen Meter Höhe häng das RDX an der Wand und der APM Leger lauert in der Ecke und drückt dann den Knopf *Bääm* oder wie versteh ich das ?

Gruß

AceMcFly
Also: Der normale APM-Spammer schmeißt einfach in jeden Winkel seine APMs hin und trifft normalerweise nix. Deshalb macht er das.
Der fiese APM-Spammer tut noch RDX nebendran um selbst kriechende/ geduckte Feinde zu erledigen. Was zwar einerseits taktisch besser, vom Spiel her aber noch um Längen asozialer ist.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 19:37   #791 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

geb ich dir recht uruk
Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 00:34   #792 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ICH lauf sowieso in jede APM rein dies gibt, und wenn nicht, dann der Noob hintermir


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 00:45   #793 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

B2T please!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 11:31   #794 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

APM sind eine taktische Waffe wir habe auch so einen im Clan.

Dem purzeln die APM immer aus dem Rucksack.

Nach nem halben Jahr nicht gespielt immer noch in den Top 250!

O.k. sie pushen die K/D würde aber nicht behaupten jeder APM Leger kann nicht gut mit dem Gewehr umgehen.

Fies sind die APM die irgendwo liegen wo mann nicht damit rechnet.

An Durchgängen ist immer Vorsicht geboten. Ich lege meine manchmal auch wohin wo keiner eine hinlegen würde. 3 Minuten später APM Kills, ach die hatte ich ka schon ganz vergessen!

Weiß einer die Zeit wenn man stirbt wie lange die noch aktiv bleiben bevor ich ne neue APM lege?

Bei den Motion Mines kommt es mir vor 2 Minuten APM´s dito?

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 18:30   #795 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

ich sagte auch nicht jeder ace. das war alles auf den dödel von sts bezogen
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 13:23   #796 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
ICH lauf sowieso in jede APM rein dies gibt, und wenn nicht, dann der Noob hintermir
Was ein Spruch! Der andere ist also ein Noob, weil er in eine APM rennt? Obwohl du sonst in jede reinrennst?


[NL] =DmgC= BF2142 < aufgrund meiner 64 zu 4 Statistik als Cheater beschimpft und gekickt / bzw gebannt. denke aber ehr das 2te.

Hatte ein gutes Squad hinter mir stehen und ne Shotgun in der Hand. Werd wieder belebt und hab ne Shuko in der Hand, danach wurde mir Aimbot vorgeworfen.

Sorry, armselig!


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 16:34   #797 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

RpF
Ansonsten immer 'n guter Server aber gestern absolut lausig xD
Bei denen sind die Rockets nicht verboten nur, dass spammen.
Ist ja klar, dass ich die meistgehasste und meine liebste Noobwaffe die Rockets einpacke.
Sind ja in den Regeln ausdrücklich NICHT verboten.
Nachdem ich einen Admin mit den Rockets getötet habe. (Das war in der Runde mein erster Kill mit den Rockets und ich hatte 14:1)
Nachdem Rocketkill kam von dem Admin den ich getötet hab sofort verwarnung "No Rocketspam" + ein Kickvote.
Nachdem ich ihn einmal mit der Scar beim um die Ecke laufn erwischt habe + einmal beim Fahne einnehmen gemessert habe kam wieder "No PK Spam last warning"
LOOOOOL?! Ich habe die Rockets echt nicht oft benutzt außer als ich ein Magazin in nen Gang geschmissn hab und mit 3 Rockets 5 Leute erledigt habe ...

Übrigens waren 5 weitere Admins da und immerwieder kamen Kickvotes (Komisch, dass immernur die Admins "ja" gevotet haben )
Nja i-wann wurde ich dann gekickt wegen Rocketspam obwohl ich sie nichtmehr benutzt habe ...



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 19:15   #798 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen
Was ein Spruch! Der andere ist also ein Noob, weil er in eine APM rennt? Obwohl du sonst in jede reinrennst?

[
Er meint das der,wenn er mal nicht in ne APM rennt und dann an der vorsichtig vorbeikrebst dann von hinten einer im Dauerlauf an ihm vorbeirennt und bääm!

Beide Tot. Anfängerfehler!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 19:21   #799 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

den fehler machen leider nicht nur anfänger
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 20:57   #800 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Du sagst es!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: