29. March 2009, 03:37
|
#141 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Ich wollte alle mal darüber informieren:
"Raider heißt jetzt Twix" achne...wartet...da war was anderes ähm....achja, hier hab ichs:
STARS heißt jetzt BSS (das sind die ehemligen STARS Cheater) oder EUSF (das sind die vernünftigen STARS)
Die Server gibt es weiterhin, nen EUSF Camp Only (28 Slot) und nen EUSF Titan only (24 Slot) - BSS hat nen 22er Camp
PS: Die EUSF kann ich euch nun wirklich empfehlen. ClanLeader hat ordentlich ausgemistet und der Server ist aufjedenfall ein sehr vernünftiger !! Die Kicken nur noch nach strikten Regeln und bannen tun sie gar nicht mehr...war heute im STARS/EUSF TS -> Wirklich sehr vernünftig dieser ehemalige STARS Teil ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
29. March 2009, 16:38
|
#142 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von ProVocation Da muss Need2Kill sich erstmal von überzeugen xD | PS: Was ich noch kurz erwähnen sollte: Die Bannliste wurde gelöscht und alle BSS Member sind auf dem EUSF Server gebannt ^^ Daher könnt ihr, wenn bei STARS gebannt gewesen, wieder auf die EUSF Server joinen ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
30. March 2009, 11:23
|
#143 (permalink)
| | Beiträge: 413 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Wer löscht hier den bitte meine Posts? Langeweile?
Wenn Need wieder vom ehemaligen Stars-Server fliegt, ist er nicht besser geworden.
Killerstuebchen kann ich empfehlen. Da wird mal Suez Conquest gezockt!
MfG
ProVocation Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!
[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision] | | |
30. March 2009, 11:56
|
#144 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich war schon lange wieder drauf...
War wohl nur ein Timebann über 1 Woche. | | |
30. March 2009, 14:28
|
#145 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von ProVocation Wenn Need wieder vom ehemaligen Stars-Server fliegt, ist er nicht besser geworden. | Stressiger Arbeitstag, familiäre Probleme und dann noch ein Guter Aimer; da kann ich es nachvollziehen wenn man total gefrustet mal nen Bann ausspricht Nur weil EINER auf einem Server zu unrecht gebannt wird, muss er nicht schlecht geblieben sein ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
30. March 2009, 15:56
|
#146 (permalink)
| | Beiträge: 413 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Poschi Stressiger Arbeitstag, familiäre Probleme und dann noch ein Guter Aimer; da kann ich es nachvollziehen wenn man total gefrustet mal nen Bann ausspricht Nur weil EINER auf einem Server zu unrecht gebannt wird, muss er nicht schlecht geblieben sein | Ich spreche nicht davon das "nur" Need2Kill gebannt wird, aber wenn "er" als "guter" Spieler einen Bann bekommt, ist er nicht besser, weil auch die anderen "guten" Aimer / Spieler früher oder später einen Bann/Kick bekommen.
Private Probleme gehören nicht aufs Schlachtfeld oder ins Admin-Tool!
ProVocation Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!
30. March 2009, 16:04
|
#147 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Zitat:
Private Probleme gehören nicht aufs Schlachtfeld oder ins Admin-Tool!
| wahre Worte ...
Ich bin auch manchmal kurz davor Leute zu kickn weil sie einfach besser als ich sind und ich vieleicht morgens stress in der Schule habe aber ich kann mich immernoch am Riemen reißen da ich weiß, das sowas nicht ohne irgendwelche folgen bleibt z.b adminrecht entzug oder what ever ... und genau das sollte auf einem guten Server passieren wenn es solche ausrutscher gibt
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
30. March 2009, 17:51
|
#148 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | So sollte es eigtl passieren... tut es nur leider nicht oft.
Jedenfalls sind beide Server spielbar, auch wenn ich eh keinen Wert darauf
lege, dort zu spielen, weil dort mein Ping etwas zu hoch ist... und das ist nicht gut für die K/D | | |
1. April 2009, 11:13
|
#149 (permalink)
| | Beiträge: 413 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Blood Stream bekommt ein dickes "MINUS"
Auf der einen Seite nur Brigade "PAC" auf der anderen "EU" alles dadrunter. Ich bei EU, schaff 7 Kills zu machen und dann kommts -> KICK PROVOCATION! Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!
1. April 2009, 12:06
|
#150 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Also ich würde gerne mal wissen was eure Erfahrung mit dem =[HQ]= Server ist.
Meine Erfahrung: Ich bin letzt mit Xell, Nexus und Nick übelst abgegangen und wir haben halt die ersten 3 Plätze meist unter uns ausmachen können. Leute die gegen die Regeln verstossen haben wurden dann auch sofort gekickt. Allerdings war ich gestern auf dem Server. Ein Admin war anwesent. Wenn ich mich nicht Irre war es Deathwalker28 und die Leute (EU) durften anscheinet einfach in die Base laufen und machen was sie wollten ...
Deathwalker war anwesent zumindest ist er da rumgelaufen und gestorben etc. hat aber nichts gemacht ...
Ist schon bisschen Arm finde ich, hab den Server dann aber nach ner Zeit uach gewechselt weil ich nach ner Zeit die Hoffnung aufgegeben habe da ne anständige Runde zu spieln.
Kennt ihr den Server?
Habt ihr ihn in guter oder schlechter Erinnerung?
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
1. April 2009, 12:27
|
#151 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Is eher gemischt..
Ich hab da auch schon gute Runden spielen können;
allerdings bestimmt genauso viele, in denen die dreckigsten Spielmethoden angewandt wurden. | | |
1. April 2009, 15:14
|
#152 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | also ich habe auf dem hq server eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht, wenn der zockt dann ist er eigentlich immer im ts, dann join doch einfach nächstesmal auf den ts.
finde hq sowieso sehr sympatisch (villeicht liegts daran dass sie unseren server sponsern) | | |
1. April 2009, 15:18
|
#153 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | ... Auf die Idee war ich auch gekommen.
Also ab auf die Page und da dann halt geguckt ob da i-wie die IP steht.
Links mitte ~> Server ~> Teamspeak http://www.hq-clan.de/teamspeak/index.php
Fehler:
Der Teamspeakserver ist zur Zeit nicht erreichbar!
zurück
...
3. April 2009, 15:53
|
#154 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Kann mir das vllt mal jemand übersetzen?
Ich werde ständig mit dieser Meldung vom Server geworfen...
PL4FC-Server | | |
3. April 2009, 19:51
|
#155 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Möchte ein Lob für Battlefield Gotland aussprechen. for allem der Tian server is super, aber eigentlich sind alle server von denen Super.
bin grade bei FFF geckickt worden weil ich jemanden 3 mal umgebatzt habe nachdem der ich 2 mal umgebatzt hat und mir dann die ganze Zeit an den Fersen haftete
Mann!!! Und nur weil ich den gepunished hab weil der seine granten voll in seine eigenen Leute wirft. Könnt jetzt echt...
Wäre nett wenn ihr euch für mich einsetzen könntet.
Ps. der Typ hieß Maryquenn oder so ähnlich.
edit, war wohl doch kein Ban, allerdings bin ich schon wieder als Cheater beleidigt worden von einem der meinte des wär sein dritter soldat und er hätte noch nie jemanden so kämpfen gesehen.
Ps ich war gar nicht so gut, Hab einfach geschrieben, Nix Cheater, kämpf mal gegen Ned2Kill und dann hat er auf einmal die klappe gehalten... Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Geändert von MrTabasco (4. April 2009 um 17:00 Uhr).
| | |
10. April 2009, 13:18
|
#156 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Was Gotland angeht, hab auch schon öfters auf dem Server gezockt, waren ganz nette Runden, aber hab da noch nie nen Admin gesehen.
Ganz klares Minus geht an den BF Warzone-Server, Baseraping und Spawnkilling vom Feinsten, und wer es wagt sich zu beschweren wir mit einem Ban bedroht... | | |
11. April 2009, 16:03
|
#157 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Kann mir das vllt mal jemand übersetzen?
Ich werde ständig mit dieser Meldung vom Server geworfen...
PL4FC-Server | Hi Need!
habe mal ein Übersetzungsprogramm angeschmissen: Raus kam:
Erklärung Kommandant Funktionen
Die meinten wohl du wärst ein Fighting Commander
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
12. April 2009, 03:14
|
#158 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das war ich ganz gewiss nicht...
Auf dem Screener kannst du selbst sehen, dass ich Squadleder des Squad2 bin..
Frisch auf den Server gejoint und schon 1sek nach dem Betreten des Schlachtfeldes gekickt.. | | |
12. April 2009, 10:06
|
#159 (permalink)
| | Beiträge: 168 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | es gibt eig viele gute server keine lust sie alle aufzuzählen. aber in letzter zeit verliere ich den spaß auf dem r.p.f. server zu spielen, da man wegen kleinigkeiten vom server geworfen wird und die admins kinder sind.
beispiel: bin reling und sehe das jmd unter mir gesotrben ist -> von reling runterspring. aufeinmal stehen zwei feinde vor mir und ich defi beide, leider waren das zwei admins und wurde kurzerhand vom server geworfen | | |
12. April 2009, 11:54
|
#160 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Im gegnerischen Titan war Virus.kills und noch jemand anderes von FDGU, ich habe mich über den Shieldhack beschwert und wurde daraufhin gekickt. Nachdem ich rejoined habe habe ich mich natürlich nochmal beschwert, woraufhin der andere FDGU-Typ meinte das wär ein Bug und ich solle mein Maul halten. Ich mein selbst wenn es ein Bug wäre, hat man als Admin die Runde zu unterbrechen und eine Neue zu starten, bei einem Hack sowieso. | | |