Gamersunity-Foren
Alt 3. November 2008, 15:54   #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Gute Server: E(g)H, Guns and Asses, BOG [], KDL, Vienna Ghosts.
Schlechte Server: N@M, Wusel



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 21:53   #22 (permalink)
supersupernoob
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

lol E(g)H is gut bis da ein admin reinkommt

Geändert von supersupernoob (4. November 2008 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 13:10   #23 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Special Tactical Squad ist auch ein super Server, ansonsten, wer drauf steht sollte sich mal auf auf Timeless Gibraler 64 austoben, soweit alles erlaubt, nur baserapen nicht.


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 13:29   #24 (permalink)
Style
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

Beiträge: 707
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von supersupernoob Beitrag anzeigen
schlechte:
E(g)H, BloodXSteel

wurde von beiden wegen "aimbot" gebannt...

1. Aimbot hast du definitiv nicht, habe dich dafür gestern zu oft gekillt
2. E(g)H => Gebe Dir recht
3. BLOODXSTEEL => Gebe dir NICHT recht
4. Wie kann man sich nur "supersupernoob" nennen ?

Gruss
Andy
Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 13:40   #25 (permalink)
Mosch
Chief Petty Officer Gold
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 534
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

Ich habe auf BloodXSteel auch schlechte Erfahrungen gemacht. In einer Runde werden wir gebaseraped wie Hacke (ich konnte noch nicht mal spawnen - sobald der Timer ablief hab ich meine Todesnachricht bekommen) und danach, als wir verteidigen, werde ich rausgeworfen wegen baserape - ich unsagbarer Spielverderber bin als Aufklärer mit RDX in der Hand in Richtung UAV-Trailer gegangen. Wohlgemerkt: Ich habs noch nicht mal gesprengt bekommen und habe nicht einen Kill gehabt.

Ich möchte aber noch mal ein positives Votum für Timeless abgeben - habe bisher nie Probleme gehabt und die Leute scheinen im Allgemeinen besser zusammenzuarbeiten.


Die Eichel von Hans Eichel
war früher voller Speichel
Doch das war vor langer Zeit
heute sparen wir Feuchtigkeit
Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 17:42   #26 (permalink)
supersupernoob
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
1. Aimbot hast du definitiv nicht, habe dich dafür gestern zu oft gekillt
2. E(g)H => Gebe Dir recht
3. BLOODXSTEEL => Gebe dir NICHT recht
bis du [Admin]Lt.Andy?

BloodXsteel:


score:
http://i230.photobucket.com/albums/ee49/supersupernoob/bf2142-20080921-145610.png



Zitat:
4. Wie kann man sich nur "supersupernoob" nennen ?

Gruss
Andy
wie kann man nur so langweilig sein und sich lt.andy nennen?
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2008, 14:45   #27 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Muss jetzt den FDGU leider auf die "Schlechte Server"-Liste setzen, war da letztens drauf, es lief Titan und einer im Gegnerischen Team hatte mal wieder nen Shieldhack benutzt, sodass wir nicht auf den gegnerischen Titan konnten. Im gegnerischen Titan war Virus.kills und noch jemand anderes von FDGU, ich habe mich über den Shieldhack beschwert und wurde daraufhin gekickt. Nachdem ich rejoined habe habe ich mich natürlich nochmal beschwert, woraufhin der andere FDGU-Typ meinte das wär ein Bug und ich solle mein Maul halten. Ich mein selbst wenn es ein Bug wäre, hat man als Admin die Runde zu unterbrechen und eine Neue zu starten, bei einem Hack sowieso. Aber was hat der Admin gemacht? Mich vom Server gebannt. Ganz, ganz arme Geschichte...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2008, 20:12   #28 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mksu Beitrag anzeigen
Muss jetzt den FDGU leider auf die "Schlechte Server"-Liste setzen, war da letztens drauf, es lief Titan und einer im Gegnerischen Team hatte mal wieder nen Shieldhack benutzt, sodass wir nicht auf den gegnerischen Titan konnten. Im gegnerischen Titan war Virus.kills und noch jemand anderes von FDGU, ich habe mich über den Shieldhack beschwert und wurde daraufhin gekickt. Nachdem ich rejoined habe habe ich mich natürlich nochmal beschwert, woraufhin der andere FDGU-Typ meinte das wär ein Bug und ich solle mein Maul halten. Ich mein selbst wenn es ein Bug wäre, hat man als Admin die Runde zu unterbrechen und eine Neue zu starten, bei einem Hack sowieso. Aber was hat der Admin gemacht? Mich vom Server gebannt. Ganz, ganz arme Geschichte...
ist ein Bug

Und ist doch egal..Nächste Runde ist es doch normal, dann kann man auch Silos einnhemen


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2008, 15:44   #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von supersupernoob Beitrag anzeigen
lol E(g)H is gut bis da ein admin reinkommt
Warum denn das?
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den dortigen Admins - und das kommt sicher nicht daher, weil ich zu schlecht spiele.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2008, 16:02   #30 (permalink)
supersupernoob
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum denn das?
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den dortigen Admins - und das kommt sicher nicht daher, weil ich zu schlecht spiele.
ich hab auch lange zeit dort gespielt und fands gut, ich glaub die habn aber dann einen eingeladen der es nich mag gekillt zu werden... na ja wurde wegen aimbot gebannt.
Hab mich im forum bei ihnen beschwert, zuerst sah's so aus als ob es noch gut ausgehen wuerde, dann wurde ich auf einem anderem E(g)H server gebannt bei einem k/d von 10/9 -.-, und das wars...

Forum topic is ich glaub 4 seiten lang, wenn die es nich schon geloescht haben
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2008, 02:34   #31 (permalink)
Glyzard
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Muss euch recht geben bei FF off servern muss man aufpassen.
Vor allem N@M ist da ein negativbeispiel wie man damit das gameplay kaputt machen kann.
Nur ist es dann auch wieder so eine Sache, wenn man 5 Rdx am Kern kleben hat und ein Pionier bleibt nach mehrmaligem "mir nach" beharrlich 2 cm vorm Kern stehen und beballert den. Für solche TK's kriegt man ja gleich mal wieder schön Minuspunkte obwohl man nicht wirklich was dafür kann.
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2008, 02:56   #32 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

glaub mir als Brig. sollte einem die Punkte eigentlich egal sein^^
und hei dann bekomm ich halt 4 minuspunkte...wayne? Hauptsache der Titan ist kaputt und ich hab den Gegner gezeigt wie man es richtig macht *g*


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 05:00   #33 (permalink)
Glyzard
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
glaub mir als Brig. sollte einem die Punkte eigentlich egal sein^^
und hei dann bekomm ich halt 4 minuspunkte...wayne? Hauptsache der Titan ist kaputt und ich hab den Gegner gezeigt wie man es richtig macht *g*
ja sind sie mir auch ^^
nur was nützt es mir, wenn der titan noch ganz gut dasteht ich die halbe mannschaft in die luft jage und dann keinen medic/support habe um mich zu schützen + rdx nachzurüsten
schön find ich's auch wenn man sich obwohl es kurz zuvor noch halbwegs ausgeglichen ist komplett aufs verteidigen des eigenen titans einigt und zig squads um die kills kämpfen während 5 silos auf den titan losknallen -.-

da is man dann wirklich der dumme wenn man beim silos einnehmen immer wieder stirbt
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2008, 15:09   #34 (permalink)
kristj4n
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

der -=UF=- server ist guuttt
Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2008, 22:50   #35 (permalink)
GERMONSTER
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard Gefährliche Hunde

Ich kann allen nur empfehlen auf diesem Server ( Gefährliche Hunde) nicht zu spielen, sobald man gute Punkte sammelt oder ein paar mal die Admins abgeschossen hat, wird man ohne Warnung gekickt und als Cheater beschimpft also wie schon einmal in diesem Forum gesagt wurde " ist dieser Clan ein reiner Kinderclan und nicht für gute Spieler geeignet.
[>J.F.F.C.<]
Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 19:18   #36 (permalink)
GERMONSTER
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard German Crew Only

German Crew Only kann man
auch vergessen, schiesst bloss kein Admin ab, dann werdet ihr sofort gebannt.
Es ist nicht nur mir passiert sondern auch anderen, also NICHT EMPFEHLENSWERT
Wahrscheinlich auch wieder ein Kinderserver
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 17:19   #37 (permalink)
>MACO< Halo_112
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard Gute Server/Schlechte Server

Hi Leute !!!

Wo soll man anfangen?
Bei so vielen Servern ist es schwer zu sagen welcher ist gut oder schlecht.

Zu den guten Server würde ich ganz klar sagen. " Go to H3ll " ( Die Hoellenhunde ). Klasse faire Spieler und vor allem Aktive ( und erwachsene ) Admins.

Zu den gaaaannnz schlechten Servern ( Clanmembern ) zähle ich auf jeden Fall an erster Stelle " Die gefählichen Hunde ". Dieser Clan ist das absolute Gegenteil der H3ll´s.
Kein Skill; RDX Laming von allerfeinster Sorte, und natürlich Teamkills off.
Bugusing ohne Reue; Wenn man die Titanverteidigung nicht aus den Gängen kriegt, dann sprengt man kurzer Hand durch die Wände ( mit Gruss an das Patch Team von " DICE " ).
Aber wehe man sagt was über InGame Chat. Dann ist die Hölle los. Beleidigungen unter der Gürtellinie und schliesslich BANN.
Fazit; geht da nicht rauf !!! >>> go to H3ll <<< da machst noch Spass.

See you in Battle


PS. : Für Rechtschreibfehler haftet Logitech ( ein Witz natürlich )
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 17:33   #38 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von >MACO< Halo_112 Beitrag anzeigen
Hi Leute !!!

Wo soll man anfangen?
Bei so vielen Servern ist es schwer zu sagen welcher ist gut oder schlecht.

Zu den guten Server würde ich ganz klar sagen. " Go to H3ll " ( Die Hoellenhunde ). Klasse faire Spieler und vor allem Aktive ( und erwachsene ) Admins.
Also da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Wir waren mal mit zu dritt auf dem Server (Highway Tampa | Titan) und ich habe mit meinem Gunner (wir sind ein verdammt gut eingespieltes Team) quasi alles vom Himmel geknallt und als die Gegner es aufgegeben haben mit einem Gunship rauszufliegen, sind wir auf die Bodentruppen los. Nachdem wir zwei H3ll Walker geplättet haben (je mit 2 Mann) und danach mein Gunner geleavt ist, musste ich alleine weitermachen. Ich flieg zu Silo 3 (das in der Mitte von Tampa) und schlate via TV - Seatswitch die besetzte Anti Air aus und werde paar Sek später als Gunship Cheater vom Server geworfen.

Es ist allerdings schon etwas länger her !!!

Als ich rejoine und ihr das H3ll Teame gelange, will ich via Squadspeak die Sache klären, jedoch werde ich dann nach 2 Sek aus dem Squad geworfen und nach 5 Versuchen der Kontaktaufnahme wird das Squad geschlossen...

weitere 10 Sek später...erfolgte ein Kick mit der Begründung Nerv nicht !"
Ich wollte mich aber nicht geschlagen geben, rejoine erneut auf den Server und kassieren nen 24h Bann mit den Worten Hau doch ab zu Penner !!! :roll:
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2009, 19:02   #39 (permalink)
Iv4n49
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Also ich hätte da als GUTE SERVER :
  • BlackTitans !!
  • ]BFD[ , manche sind zwar manchmal taub aber ist immer fair
  • STARS - faire admins mit sehr viel skill

Schlechte sind :
  • die Waffen der Drachen, wurde wegen "tollusing" gebant, und mein freund weil er "cheater" geschrieben hat, als er sich mit nem admin über mich unterhalten hat
  • [1/G] Stichwort: Ban weil "no mines"
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2009, 19:32   #40 (permalink)
>MACO< Halo_112
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Also da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Wir waren mal mit zu dritt auf dem Server (Highway Tampa | Titan) und ich habe mit meinem Gunner (wir sind ein verdammt gut eingespieltes Team) quasi alles vom Himmel geknallt und als die Gegner es aufgegeben haben mit einem Gunship rauszufliegen, sind wir auf die Bodentruppen los. Nachdem wir zwei H3ll Walker geplättet haben (je mit 2 Mann) und danach mein Gunner geleavt ist, musste ich alleine weitermachen. Ich flieg zu Silo 3 (das in der Mitte von Tampa) und schlate via TV - Seatswitch die besetzte Anti Air aus und werde paar Sek später als Gunship Cheater vom Server geworfen.

Es ist allerdings schon etwas länger her !!!

Als ich rejoine und ihr das H3ll Teame gelange, will ich via Squadspeak die Sache klären, jedoch werde ich dann nach 2 Sek aus dem Squad geworfen und nach 5 Versuchen der Kontaktaufnahme wird das Squad geschlossen...

weitere 10 Sek später...erfolgte ein Kick mit der Begründung Nerv nicht !"
Ich wollte mich aber nicht geschlagen geben, rejoine erneut auf den Server und kassieren nen 24h Bann mit den Worten Hau doch ab zu Penner !!! :roll:

Also sowas kenne ich von den "H3ll´s" eigentlich gar nicht. Aber wer weiss, vielleicht hast Du nen schlechten Tag erwischt und ich nen paar Gute. Aber an sonsten macht es bei den "H3ll´s" riesen Spass. Versuche es einfach nochmal. Von Leuten wie =H3ll= Offan1985 kann man noch viel lernen.

Als denn ...

See you in Battle
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: