Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

ProVocation 5. March 2009 19:03

Die Stars haben 6 Negativ stimmen.. hammer hart!

OC Tom 7. March 2009 22:34

:peinlich:
habe den FFF Server garnicht dazugeschrieben dort habe ich heute gut punkte gemacht :D
naturlich guter S. ;)

Poschi 8. March 2009 00:08

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 496604)
Die Stars haben 6 Negativ stimmen.. hammer hart!

naja nicht mal unverdient ! Sie stehen mit N@M zwar nicht auf einer Stufe IMO, da N@M eh den Vogel abschießt, jedoch ist es trotzdem ein Drecksserver ^^

Need2Kill 8. March 2009 01:57

Minuspunkt für xX[BG]Xx

Ich hab dort zwar selber keine Probleme gehabt, allerdings
haben die Admins wahllos Leute gekickt, durch die sie 1-2x gekillt worden sind.

Totale Kiddie-Admins... -> Server meiden

Poschi 8. March 2009 02:49

Minuspunkt für =[SDN]= Soldaten der Nacht

Seit einigen Wochen hat SDN einen neuen Partnerclan (=UNiTY=). Gegen diese darf man keine Kickvotes starten, jedoch betreiben die UNiTY's gerne Spawncamping und Highroofing, wenn sie auf dem SDN Server sind, da sie ja geschützt werden. Wenn man SDN drauf anspricht wird man nur mit einem "Sei Ruhig" zurückgewiesen !!

AxelXXX 8. March 2009 11:53

so jetzt Butter bei die Fische, nenne da mal bitte namen????? bin selber =UNiTY= und möchte mal wissen wer highroof betreibt und wer spawnkill.

Habe mal nachgefragt, EU Basis ganz obendrauf ist kein Highroof, da gibt es eine Leiter, und wenn die Flagge eingenommen wird und du spawnst, soll ich dann weglaufen von der Flagge?
Setze nichts in die Welt wenn du keine Ahnung hast!

ProVocation 8. March 2009 12:02

Der =FF= Server bekommt von mir ein (+) Da diese ja mehrere haben, nenn ich jetzt einfach mal den Conquest Server.

MfG
ProVocation

Folgoth 8. March 2009 14:15

wie bitte:evil: ich war mit drauf (bin sdn) und wir haben sie verwarnt und es war nich highroofen oder spawncamping die haben sich bloß festgeschossen außerdem kommmt ma mit 2leitern hoch
wenn du einfach gehst und nie das ende abwartest (die verwarnungen) dannkannst du uns nie schlecht bewerten:motz:

Bonifaz 8. March 2009 14:16

Zu =[SDN]= und =UNiTY=


poschi ich bin auch dabei gewesen in der von dir besagten Highroof Runde! Und wenn du net unterscheiden kannst zwischen Highroof und Gebäude die man durch Leitern Treppen erreichen kann dann wird ich mal meinen Mund halten.


Bevor du das nächste mal irgendeinen Schei.. in die Welt setzt gehe lieber an die Frische Luft und atme mal tief ein!


Mfg =UNiTY= Bonifaz@Schleswig

Poschi 9. March 2009 18:04

Zitat:

Zitat von Bonifaz (Beitrag 497006)
Zu =[SDN]= und =UNiTY=


poschi ich bin auch dabei gewesen in der von dir besagten Highroof Runde! Und wenn du net unterscheiden kannst zwischen Highroof und Gebäude die man durch Leitern Treppen erreichen kann dann wird ich mal meinen Mund halten.


Bevor du das nächste mal irgendeinen Schei.. in die Welt setzt gehe lieber an die Frische Luft und atme mal tief ein!


Mfg =UNiTY= Bonifaz@Schleswig

Ich kann da schon unterscheiden trotzdem ist es immernoch Spawnkilling sich auf die Kommandozentrale zu stellen und alle wegzuratzen ;)

Poschi 11. March 2009 00:20

!!! VORSICHT !!!


Vorsicht vor dem "Reu 24/7 Titan Server", der hat 16 Slots und als ich da heute Nachmittag feucht fröhlich draufjoine, werde ich von allen Seiten sofort geteamkillt. Ich frage mich so warum und guck mir das Scorerboard an. Siehe da !!! Alle mit 500er Scores...und nur Hilfepunkte !!

Also passt auf, denn ich habe dann mal einen geteamkillt und schwupps hatte ich 20 Hilfepunkte...ein Admin teilte mir mit das sei ein "Devil Mod Server", dass bedeutet, die Scores wurden verändert, sodass ein TK +20 bringt und ein normaler Kill +5; usw.

Hinzukam, dass man alle 3 Sekunden irgendwelche Auszeichnungen bekommen hat, Ribbons, Badges, etc...

Ich habe mir meine Stats angeguckt und die sind alle drin geblieben und deshalb habe ich mich "unabsichtlich heute zum Brig. General gepaddet" (hatte vorm Joinen 50.000 Punkte). Ihr könnt euch meinen Soldaten angucken, ich war 1mal auf nem Pistol Server (aus Jucks und Dollerei) mit meinem Kumpel, aber sonst bin ich absolut sauber. Deswegen erhoffe ich mir jetzt einfach keine Shoots gegen mich :wtf:

€dit: Ich sehe gerade, dass in meiner History 2 Knife Server sind, wobei ich allerdings nie auf einem Knife Server gewesen bin oO Das müssen Server sein, die umbenannt wurden und somit als Knife Server in meine Stats gekommen sind :motz:

izolater 11. March 2009 00:55

also gegen unity kann ich nix sagen eigentlich. hab auch noch nie gesehn dass sie unfair spielen würden in irgendeiner weise. zu sdn kann ich nix sagen. kenn sie zu wenig

mksu 12. March 2009 16:07

Ein Update meinerseits:

Definitiv auf die Liste der guten Server gehört der Colosseum of vvv*crew. Es laufen alle Titanmaps, es sind ständig Admins vor Ort, die dafür sorgen, dass sauber und fair gespielt wird. Team- und Squadplay wird großgeschrieben, und durch den Umstand dass oft auch Leute von OWN und LKH am Start sind sorgt für ausgeglichene Teams. Achja, und Titanmovement ist off!

Leider ist das bei Crash & Burn nicht der Fall, deswegen geht mir dieser Server in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven, beide Titane werden in die Mitte der Map manövriert und anschließend geht das Titangun-Noobgeballere los. So sind alle Maps bis auf vielleicht Shuhia und Highway unspielbar.

dsrtfx294 12. March 2009 17:03

Kann mich mksu in der hinsicht über den Colosseum of vvv*crew nur anschliessen, wird viel auf das einhalten der Regeln geachtet und wie gesagt ist ständig ein Admin da.

Habe mich letzten auf den =PWTE= server Verklickt ( wollte eigentlich auf einen anderen), bin auch schnell wieder abgehauen wie ich gesehen habe was dort abgeht.
Sowie =RIP=, weis net ob die Admins keine Lust haben ihren Pflichten nach zu gehen oder Padder- und Cheatergesocks dulden !!!

Mfg dsrtfx294

Poschi 12. March 2009 19:57

Zitat:

Zitat von dsrtfx294 (Beitrag 497947)
Habe mich letzten auf den =PWTE= server Verklickt ( wollte eigentlich auf einen anderen), bin auch schnell wieder abgehauen wie ich gesehen habe was dort abgeht.

heißt ja auch: Paddling with the Enemy :spinner:

Iv4n49 16. March 2009 14:25

Zitat:

Zitat von izolater (Beitrag 494626)

Stars: lol der clanleader cheatet. und er ist wahrscheinlich nicht der einzige von dem haufen. daher also der skill

Wenn du eisman damit meinst, gebe ich dir vollkommen recht! Hab ihn n Paar runden beobachtet und es auf Fraps aufgezeichnet, und EA gemeldet... Mal gugn was rauskommt... Woher ich da sicher bin? Als ich geschrieben habe "Such a low server, admins are cheaters" kam keine Antwort sondern ein !B lv4 baserape, aber der scheint meinen Namen falsch geschrieben zu haben und ich war schnell weg :D Mal gugn ob der resettet wird...

Zitat:

Zitat von izolater (Beitrag 494626)

und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten. hab die leute auf ihrer hp drauf angesprochen und nachgefragt warum wir gebannt sind. antwort: villeicht haben wir keine lust unseren server von so cheatern wie euch versauen zu lassen.....:spinner: als ich nach nen beweis fragte wurde alles wieder gelöscht. sind halt wieder so leute die es nicht ertragen von nem eingespielten team eines auf die mütze zu bekommen. FETTES -

Genau sowas kam bei mir auch, nach Beweis gefragt und der hat das dann alles gelöscht. Einfach nur feige^^ Und der meinte glaub ich "toolusing" , hat sich aber vertippt, daher "tollusing" :ugly:

kone3 16. March 2009 14:59

...also von mir bekommt nun der THE ONE (NO PK) mal ein minus!!!

Trotz Admin fröhlich am Baserapen... und der Commander (Admin) haut sogar Artis in die Uncap... sowas hab ich selten erlebt!!!

Realiator 16. March 2009 15:16

wurde
 
schon der Firebirds1 erwähnt?!?

Gute Latenzzeiten, wechselnde Titanmaps und ne bunte Mischung an Spielern... macht spass :D einziges Manko: Der Server schmiert regelmässig alle 3-4 Stunden ab 8[

AxelXXX 16. March 2009 17:36

Zitat:

und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten.
LOL ist jetzt nicht dein ernst oder, ihr habt ein sehr gutes Teamplay weshalb ich euch auch mancmal verfluche aber Cheaten nenene ganz sicher nicht

mksu 24. March 2009 16:31

Noch mal ein Nachtrag zum Funfight-Server:

War vorgestern auf der Suche nach nem relativ vollen (so 40 Leute plus) Infantrie-Server, weil ich da ein paar Sachen ausprobieren wollte. Da war der Funfight-Server grad der einzig verfügbare und ich dachte mir was solls, obwohl ich mit dem Server schon schlechte Erfahrungen (siehe weiter oben in diesem Thread). Kaum joine ich und laufe ein bisschen auf der Map rum, schon werd ich verdächtig oft aus verdächtig weiten Entfernungen mit einer verdächtig großen Treffsicherheit mit der Voss von einem gewissen Soileh weggepumpt. Da auch anderen Leute meines Teams aufgefallen ist, dass dieser Typ einen Aimbot hat, wurde alle 2 Minuten gegen ihn ein Kickvote gestartet, natürlich immer erfolglos. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso dieser Server Aimbotter anzieht, aber irgendwas ist da nicht ganz sauber (bei meiner letzen schlechten Erfahrung mit Funfight handelte es sich ebenfalls um einen Aimbotter). Haltet Euch also am besten fern von diesem Server!

P.S.: Wie immer bitte nicht verwechseln mit dem Fighting-for-Fun-Server, der unser Communityzocken hostet!

Poschi 24. March 2009 16:49

Hey....ich gebe STARS einen Pluspunkt :ja::ja::ja::ja::ja: ....................NICHT ! :rolleyes:


wurd gestern gebannt, auf dem titan und auf dem camp server:

Banning Poschi !!! PADDER; CHEATER; HURENSOHN !!!


PS: Neustens steht in den Serverregeln, dass man erst ab 16 auf deren Server joinen darf - seitdem sehe ich immer weniger STARS Member :D:D :spinner:

NeXuS 24. March 2009 18:18

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 499875)
Hey....ich gebe STARS einen Pluspunkt :ja::ja::ja::ja::ja: ....................NICHT ! :rolleyes:


wurd gestern gebannt, auf dem titan und auf dem camp server:

Banning Poschi !!! PADDER; CHEATER; HURENSOHN !!!


PS: Neustens steht in den Serverregeln, dass man erst ab 16 auf deren Server joinen darf - seitdem sehe ich immer weniger STARS Member :D:D :spinner:

Auf dem war ich vorhin auch, waren 5 oder 6 STARS online, hab mit denen super im Squad gespielt! :)

izolater 24. March 2009 19:06

die stars sind auf dem besten weg so beliebt wie der wusel-clan in seinen "besten" zeiten zu werden

ProVocation 25. March 2009 09:34

Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 499881)
Auf dem war ich vorhin auch, waren 5 oder 6 STARS online, hab mit denen super im Squad gespielt! :)

Das ist der Clou, du warst in deren Team! Spiel nochmal gegen die, hab einen guten Score und kill mal ein paar "Stars

MfG
ProVocation

Need2Kill 25. March 2009 12:50

FF, Stars und CWS sind schlichtweg zu meiden.

Am schlimmsten dürften hier wohl die STARS sein.
Darf da überhaupt noch jemand spielen...?

Man kann ja den Eindruck gewinnen, die haben sich vorgenommen
alle BF-Spieler zu bannen, damit sie ihre Ruhe haben :rolleyes:

ProVocation 25. March 2009 13:36

Stars gehören dafür auf allen anderen Servern gebannt, ihr "Clanserver sollte auch deren einziger Spielplatz sein.

=Firebirds= Titanmaps (+)

Mit freundlichen Gruß
ProVocation

mksu 25. March 2009 14:44

Gestern ist mir der Battlefield Gotland Conquest-Server negativ aufgefallen, weil in einem Team ein Aimbotter unterwegs war und seine Teammates fleißig gegen die Kickvotes gestimmt haben. Außerdem haben die gleichen Teammates gegen Ende Runde fleißig gebaseraped, allen voran der Commander (!) des Teams. Und natürlich weit und breit kein Admin...

Poschi 25. March 2009 14:58

Es tut mir für Ace ein bisschen Leid, aber möchte TFC für die letzte Woche ein Minus geben. Ich war auf deren Server und auf meiner Seite waren 3 Clanmember von nem anderen clan. auf der Gegner Seite 4 TFC'ler. Die Runde war recht ausgeglichen, doch dann wurde AB Aus gemacht und alle Clan.bfd'ler (nicht Battle for Dortmund !!!) wurden auf die TFC Seite geswitcht, die normalen Publics dann auf meine Seite. Nächste Runde dauerte dann ca. 5 Minuten (4x TFC + 3x clan.bfd vs. Public => es war wirklich 7on7). Keine Chance und als ich dan mal auf die Teambalance hingewiesen habe, wurde ich mit "HDF !!!" gekickt :cry:

Da ich vom CZ und durch Ace weiß, dass sie nicht so sind, werde ich trotzdem noch bei euch spielen, aber die Teambalance in der vergangene Woche war derbst scheisse. Dies ist jetzt nur ein Beispiel von Gestern, abermir ist das schon am Wochenende und davor aufgefallen

:motz::motz::motz::motz::motz:

Realiator 25. March 2009 20:08

@ Poschi
 
Das hatte ich auch schon auf diversen Servern, das Mittelmaß auf der einen und die Elite auf der anderen Seite... ich glaube da hilft nur tapfer bis zum Ende der Runde weitermachen und dann den Server wechseln (gibt ja n paar mehr :D) Wenn dann viele abhauen werde die sich schon gedanken über die Balance machen :ja: Wenn es Titan ist kann man ja auf dem eigenen Titan mit zwei drei leuten schön Rache üben :D Man muss nur aufpassen dass kein Ace mit seiner Pilum oben rumholzt 8)

AceMcFly 26. March 2009 01:11

Hi realiotor !

du meinst meinen Pilumtrick! Aber hüte dich auch von meiner SAAW86!
Mach mich mal schlau wer das war. Der kriegt nen Rüffel.

Wenn wir mal 4er sind vom TFC schauen wir natürlich schon das wir auf seiner Seite sind.

Habe mir den vorgenöpft ,der hatte einen schelchten Tsg daher HDF solllte nicht mehr vorkommen.


Super Server:

]BFD[ Northern Strike Only endlich mal ein ordentlicher NS Server.

Admin meist einer da. Figthing Commander erlaubt was den AceMcFly natürlich freut!

Gruß

AceMcFly

German_Rescue 26. March 2009 14:50

Hätte da auch mal was zu sagen! vornehmlich zu STARS!!!!

Meiner Meinung nach auf der selben Stufe wie Wusel einzuordnen!!!
Die Komplette Führungsetage nutz nen aimbot oder sonst was! wers nicht glaubt soll sich selber überzeugen! es gibt da wohl auch manche ehrliche Spieler die sind aber Leider erst 14 und nen Keks!
Desweiteren hat der Clan sich warum auch immer getrennt, aufgeteilt oder weiß der Geier!!
Ein großteil der ehemnaligen Stars -Member ist jetzt unter *BsS* unterwegs und schimpfen sich Blood Stream soldiers! schon zu Stars zeiten wurde groß geprallt das einer der 2 server streamt, aber jetzt ratet mal wo die verdächtigen drauf waren!
Sehr verdächtig!!!
weil wenn ich streame dann ja wohl mit allen und nicht nur mit 1.!!!
Verstehe nicht wie Teilweise ganze Clans aus Cheatern bestehen und denen kein Riegel Vorgeschoben werden kanN! es ist für mich unbegreiflich!!!!

naja genug von Stars etc.

Top Server: RLD, DWD, BSE, GL, BFD, GHT
No Go Server: STARS, BsS, SMLX, alle 64" server!:D

Poschi 26. March 2009 14:59

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 500188)
Hätte da auch mal was zu sagen! vornehmlich zu STARS!!!!

Meiner Meinung nach auf der selben Stufe wie Wusel einzuordnen!!!
Die Komplette Führungsetage nutz nen aimbot oder sonst was! wers nicht glaubt soll sich selber überzeugen! es gibt da wohl auch manche ehrliche Spieler die sind aber Leider erst 14 und nen Keks!
Desweiteren hat der Clan sich warum auch immer getrennt, aufgeteilt oder weiß der Geier!!
Ein großteil der ehemnaligen Stars -Member ist jetzt unter *BsS* unterwegs und schimpfen sich Blood Stream soldiers! schon zu Stars zeiten wurde groß geprallt das einer der 2 server streamt, aber jetzt ratet mal wo die verdächtigen drauf waren!
Sehr verdächtig!!!
weil wenn ich streame dann ja wohl mit allen und nicht nur mit 1.!!!
Verstehe nicht wie Teilweise ganze Clans aus Cheatern bestehen und denen kein Riegel Vorgeschoben werden kanN! es ist für mich unbegreiflich!!!!

naja genug von Stars etc.

Top Server: RLD, DWD, BSE, GL, BFD, GHT
No Go Server: STARS, BsS, SMLX, alle 64" server!:D



Richtig habe mich gestern mit ClanLeader darüber unterhalten (einer der wenigen vernünftigen STARS Leute :ja:) und der meinte auch, dass er dieses Bild von STARS sehr schade findet und das er auch alle Idioten rauswerfen wird bzw. sie rausgeworfen hat !! BSS is nun total für den Arsch war da gestern drauf und wurde sofort gebannt hatte ein Deja Vu Erlebnis und jetzt weiß ich auch warum :rolleyes::rolleyes:

PS: Eisman is der ClanLeader von BSS und er war auch der aktivste Aimbotter bei STARS !!


-----------------------------------------

WOOOOOOOOOOOOOT DWD bei gut ???? Die Waffen der Drachen gehört ebenfalls zu den grottigsten Servern der Welt. Nicht so extrem wie STARS, aber die bannen auch wenn du nen admin messerst

Need2Kill 26. March 2009 15:53

Jo... DWD is definitv Müll.
Wahrscheinlich hast n deren Team gespielt ^^

Ebenso GC - Small Maps (Gamers Quorum)

Da treibt sich immer ein und der selbe Cheater rum -> Gamer4ever
Das ist mal sowas von offensichtlich.

Interessieren tut das die Admins wenig und Kickvotes ziehen natürlich auch überhaupt nicht.

Der Typ steht in den Stats noch mit CorporalGold drin, hat aber
inzwischen 288000 Punkte, nach 33min InGame.

Das macht 4444 Pkt/min :omfg:

(..und trotz seines tollen Bots ist meine K/D immer noch besser xD)

German_Rescue 26. March 2009 17:06

Also ich habe bei DWD schon öfters gute runden gespielt! mit und gegen sie!

aber wie ich das noch in erinnerung habe ist der Leader von Stars der "Patrick_ger" oder so und der ist ehemals "Clanleader@Ger" und war auch mit aimbot unterwegs!!

Den Gamer4ever habe ich heute auch getroffen! sogar Deutscher! als ich ihn darauf angesprochen habe und Kv gestartet habe fängt der napf sogar noch an mich zu beleidigen!!
HuSo und son gedöns!

Desweiteren ist mom noch einer unter "[A.. Harry P.Ness" oder so unterwegs und der fing fast an zu heulen als ich in ingame vollgetextet habe und des öfteren geteamkillt! :cry:

Sorry but no Chance for CHeater-Bitches!8)

Bin sogar vorhin noch bei "Blood stream Soldiers" gebannt worden..... WEGEN CHEATEN VERDAMMT!!!:ugly:

Achso no go ist auch
....E(g)H wirkürliche kick/bans und DDsO weil nie ein admin da ist! sondern nur Hyptool!

Sehr gut hingegegn RDZ bzw "BETAFIELD" heißt er ja jetzt

MrTabasco 26. March 2009 17:36

mitlerweile binich echt gespannt auf den ein oder anderen grottigen server, vllt schau ich da mal vorbei und versuch die ein bischen zu ärgern:D Tarnung und Rdx, nicht nett aber sehr lustig:D:D:D:D

DAs Need mit seiner KD abhept is klar, den kriegt ja nicht mal CreytaX im Heli, allerdings frage ich mich wie der Typ 4444 Punkte pro minute machen kann? das is doch schon allein Mathemathisch gar nicht möglich ohne die Stats zu hacken.

kann mans mir erklären?:spinner:

Need2Kill 26. March 2009 17:44

Ich denke da eher an einen Statsfehler..
Wahrscheinlich wurde die InGame-Zeit noch nicht aktualiesiert..

Ich würde jetzt auch keinen Hack kennen, mit dem solch
eine Punktzahl möglich wäre.. aber ich steck ja auch nicht in der Szene.

Realiator 26. March 2009 18:04

jo
 
Zitat:

Sehr gut hingegegn RDZ bzw "BETAFIELD" heißt er ja jetzt
Stimmt... der Server ist auch nicht verkehrt...wobei ich da schon bös einstecken musste :D

@ AceMcFly .... du meinst sicher Poschi... ich war noch nicht auf eurem Server ;-) und nein ich meine die Pilum ... wegen Schildüberlastung in der 3 und 4 :D

MapMaC 26. March 2009 18:12

Die FUNFIGHT Server oder Timeless Server sind gut.

Poschi 26. March 2009 18:15

Zitat:

Zitat von MapMaC (Beitrag 500215)
Die FUNFIGHT Server [...] gut.


Ein einsamer Gamer :rofl:

OC Tom 27. March 2009 13:00

FunFight ist leider oft mit irgendwelchen sehr komischen Gestalten bestückt :rolleyes: dort habe ich auch die meisten Aimboter gesehen bis jetzt :omfg:
Einziger vorteil warum ich dort auch noch spiele es sind fast immer Leute drauf und sehr Public-lastig was für Anfänger finde ich besser ist als wenn nur Clan member drauf sind und seit neuersten gehen dort Kickvotes bilde mir zuminderst ein das, das früher nicht ging ;)



Ein + und ein kleines - für Killerstübchen wenn Leute drauf sind gut zum Spielen Admin dann auch meist drauf glaube der tut auch was kleines - als ich vorgestern drauf war und irgendwann auf Aufklärer um gestellt habe und die Commander Spielsachen kaputt gemacht habe und beim verlassen der Base einen gemessert habe wurde ich wegen Baserape gekickt :hae:
bin wieder eingestiegen hab kurz medic gespielt dann wieder RDX Action an den Comm.Tools wollte dann schnell raus, dort läuft mir einer über den weg der auf mich sogar zuerst schiesst obwohl ich schon x gelegenheiten hatte wieder Kick wegen BaseRape verdammt soll ich Selbsmord begehen oder was :cry: (gestehe ja ein habe in den Runde zuvor auch einige male die Com.Tools zerstört aber na ja dann muss der Comm eben besser auf seine sachen aufpassen sonst mache ich sie kaputt :D )

Poschi 29. March 2009 03:37

Ich wollte alle mal darüber informieren:

"Raider heißt jetzt Twix" achne...wartet...da war was anderes ähm....achja, hier hab ichs:

STARS heißt jetzt BSS (das sind die ehemligen STARS Cheater) oder EUSF (das sind die vernünftigen STARS)

Die Server gibt es weiterhin, nen EUSF Camp Only (28 Slot) und nen EUSF Titan only (24 Slot) - BSS hat nen 22er Camp :P

PS: Die EUSF kann ich euch nun wirklich empfehlen. ClanLeader hat ordentlich ausgemistet und der Server ist aufjedenfall ein sehr vernünftiger !! Die Kicken nur noch nach strikten Regeln und bannen tun sie gar nicht mehr...war heute im STARS/EUSF TS -> Wirklich sehr vernünftig dieser ehemalige STARS Teil :ja: :ja: :ja:

Poschi 29. March 2009 16:38

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 500557)
Da muss Need2Kill sich erstmal von überzeugen xD

PS: Was ich noch kurz erwähnen sollte: Die Bannliste wurde gelöscht und alle BSS Member sind auf dem EUSF Server gebannt ^^ Daher könnt ihr, wenn bei STARS gebannt gewesen, wieder auf die EUSF Server joinen ;)

ProVocation 30. March 2009 11:23

Wer löscht hier den bitte meine Posts? Langeweile?

Wenn Need wieder vom ehemaligen Stars-Server fliegt, ist er nicht besser geworden.

Killerstuebchen kann ich empfehlen. Da wird mal Suez Conquest gezockt!

MfG
ProVocation

Need2Kill 30. March 2009 11:56

Ich war schon lange wieder drauf...
War wohl nur ein Timebann über 1 Woche.

Poschi 30. March 2009 14:28

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 500692)
Wenn Need wieder vom ehemaligen Stars-Server fliegt, ist er nicht besser geworden.

Stressiger Arbeitstag, familiäre Probleme und dann noch ein Guter Aimer; da kann ich es nachvollziehen wenn man total gefrustet mal nen Bann ausspricht ;) Nur weil EINER auf einem Server zu unrecht gebannt wird, muss er nicht schlecht geblieben sein :wtf:

ProVocation 30. March 2009 15:56

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 500714)
Stressiger Arbeitstag, familiäre Probleme und dann noch ein Guter Aimer; da kann ich es nachvollziehen wenn man total gefrustet mal nen Bann ausspricht ;) Nur weil EINER auf einem Server zu unrecht gebannt wird, muss er nicht schlecht geblieben sein :wtf:

Ich spreche nicht davon das "nur" Need2Kill gebannt wird, aber wenn "er" als "guter" Spieler einen Bann bekommt, ist er nicht besser, weil auch die anderen "guten" Aimer / Spieler früher oder später einen Bann/Kick bekommen.

Private Probleme gehören nicht aufs Schlachtfeld oder ins Admin-Tool!

ProVocation

Sturm28 30. March 2009 16:04

Zitat:

Private Probleme gehören nicht aufs Schlachtfeld oder ins Admin-Tool!
wahre Worte ...

Ich bin auch manchmal kurz davor Leute zu kickn weil sie einfach besser als ich sind und ich vieleicht morgens stress in der Schule habe aber ich kann mich immernoch am Riemen reißen da ich weiß, das sowas nicht ohne irgendwelche folgen bleibt z.b adminrecht entzug oder what ever ... und genau das sollte auf einem guten Server passieren wenn es solche ausrutscher gibt

Need2Kill 30. March 2009 17:51

So sollte es eigtl passieren... tut es nur leider nicht oft.

Jedenfalls sind beide Server spielbar, auch wenn ich eh keinen Wert darauf
lege, dort zu spielen, weil dort mein Ping etwas zu hoch ist... und das ist nicht gut für die K/D

ProVocation 1. April 2009 11:13

Blood Stream bekommt ein dickes "MINUS"

Auf der einen Seite nur Brigade "PAC" auf der anderen "EU" alles dadrunter. Ich bei EU, schaff 7 Kills zu machen und dann kommts -> KICK PROVOCATION!

Sturm28 1. April 2009 12:06

Also ich würde gerne mal wissen was eure Erfahrung mit dem =[HQ]= Server ist.

Meine Erfahrung: Ich bin letzt mit Xell, Nexus und Nick übelst abgegangen und wir haben halt die ersten 3 Plätze meist unter uns ausmachen können. Leute die gegen die Regeln verstossen haben wurden dann auch sofort gekickt. Allerdings war ich gestern auf dem Server. Ein Admin war anwesent. Wenn ich mich nicht Irre war es Deathwalker28 und die Leute (EU) durften anscheinet einfach in die Base laufen und machen was sie wollten ...
Deathwalker war anwesent zumindest ist er da rumgelaufen und gestorben etc. hat aber nichts gemacht ...
Ist schon bisschen Arm finde ich, hab den Server dann aber nach ner Zeit uach gewechselt weil ich nach ner Zeit die Hoffnung aufgegeben habe da ne anständige Runde zu spieln.
Kennt ihr den Server?
Habt ihr ihn in guter oder schlechter Erinnerung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de