Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

leonidas666 5. December 2010 09:27

Was geht?
 
Ich denke die meinung von einigen Gamern über unserem Server ist gespallten, aber fakt ist das jemand der sich nicht an die Regeln hält ,einen Zeitbann bekommt.oft genug werden Spieler aufgrund eines Vernünftigen gespräches wieder entbannt!Aber wenn jemand bei uns in den ts kommt und uns beleidigt braucht er sich nicht wundern wenn Er dort rausgeschmissen wird!!!Die ingame kommentare oder die aussagen im ts sind oft mehr als nur beleidigend und trotzen nur so von selbstüberschätzung,dann aber die clans hier schlecht machen,naja es sollte sich jeder seine eigene meinung machen,Arrow ist angeblich eh besser als jeder andere und bobafett oder wie auch immer hat camping vom feinsten betrieben und viel mehr kann man dazu nicht sagen!Wenn dann die server "aussterben" brauch sich niemand wundern, welcher clan wo sauber gespielt wird hat schon bock sich auf dauer mit solchen Gamen auseinander zusetzen?!Cheater gibt es zuhauf und das Niveou geht immer mehr in den keller,Ich kann nur sagen ,Denkt drüber nach von wem solche texte hier kommen und schaut euch an was von denen ingame geäussert wird oder auch in einigen Foren!Da brauch man dann nichts mehr zu , zu sagen!Dann wird einem noch mit einträgen in diesem und anderen foren gedroht wenn der Ban nicht rausgenommen wird!Ich wusste nach fast zwei jahren bf2142 noch nicht mal das es das hier gibt,Das forum ist zwar ne gute sache,aber es sollte doch bei einigen geprüft werden was Sie von sich geben!

Arrow82 6. December 2010 10:19

XD Da fällt mir nix mehr zu ein.

Roughnecks-Server: Die Roughnecks sind so dermaßen schlecht. Dann Bann ohne Warnung oder ähnliches. Hab ich mich auf deren Seite angemeldet und ihnen gesagt wie sch***e sie sind. Sowas kann natürlich nicht sein, schließlich ist man ja ein Clan XDD. Auf anderen Servern sind die auch nur besseres Kanonenfutter. Ich hab ja was gegen Glitcher/Camper/VehicleStealer usw. aber gegen schlechte Admins hab ich noch viel mehr.

Es bleibt dabei. Wer Spieler vom Server schmeißt um nicht zu verlieren sollte lieber Romme spielen.

PPS genau wegen solcher Leute bin ich damals ausm Clan raus. Nur noch Idioten. Ist hald so, wenn ein Spiel nicht mehr groß gespielt wird.

XXXSkorpion 6. December 2010 18:27

Und nochmal Roughnecks :

Absolut sign mit Bobaf3tt und Arrow82.

Eigentlich brauchen die nur eine Regel auf ihrem Server- "DONT KILL THE ADMIN".......... Macht man es trotzdem gibts den Ban.
Wirklich blöd das manche Servergäste auch zurück schiessen. Auf jeden Fall zu empfehlen der Server wenn man mal Lust hat ein paar Runden als Kanonenfutter für die Admins herzuhalten.

Ansonsten besser Finger weg :-)

BlackBalverin 6. December 2010 20:09

Die Meinung haben viele von den oben genannten Clans und die wenigsten verhalten sich auch so das die Kicks/Bans gerechtfertigt wären.
Trotzdem gibt es nicht schöneres jedes mal mit dem Gunship die "Pros" eine 15 sekündige Pause zu gönnen :>

CreytaX 6. December 2010 20:49

du mussts wissen blacky =P

und bitte weng ruhiger hier...

jeder hat das recht sachlich über seine erfahrung zu texten...

BlackBalverin 6. December 2010 23:55

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 597906)
du mussts wissen blacky =P

Solang du kein SFF oder sonst was vorm Namen trägst: JA ;P

InTheMood 14. December 2010 17:45

und nochmal SFF ...
 
habe schon einiges über diesen clan/server gelesen ... und leider nichts gutes. also nichts wie rauf auf das teil und selbst ein bild machen.
zur verteidigung des clans/servers: es sind admins anwesend ... das wars aber leider schon wieder.
regeln wie "no chopper dropping", "no fighting commander" oder auch "no seat switching gunship" gelten offensichtlich nur für die anderen. hier wird soger ab und zu mal einer der spieler gekickt. clanmember hingegen sind davon anscheinend ausgenommen. auf meine anfragen, ob sich denn einer der vier anwesenden SFF-member für die admin-tätigkeiten zuständig fühlt, bekam ich nur von anderen spielern den hinweis "das werde ich gleich merken wenn ich weiter am meckern wäre". dabei habe ich echt nur mal ganz höflich nachgefragt, ob denn einer der SFF als admin hier wäre oder ab sie auf dem server nur als statisten tätig sind. sorry leute ... wenn ich/mein clan einen server betreibe, dann sorge ich dort für ordnung und stecke nicht den kopf in den sand. auch wenn meine stats durch die adminarbeit mal in den keller gehen mache ich den job trotzdem. nur der SFF denkt da wohl ein bisschen anders. "solange mein team im vorteil ist, passt das schon". aber wehe die sff-clique gerät mal ins hintertreffen. dann ist polen offen und alles wird praktiziert was das team nach vorne bringt ... denn was geht mich fremdes elend an.
ich wäre stolz darauf als admin auf einem sauberen und nicht nur von bugusern besuchten server zu sein. aber sowas ... pfui spinne ... dann spiel ich lieber wieder hallenmikado als mir so einen dreck nochmal zu geben.

nur schade, dass jeder sich einen ranked server mieten kann und es dafür keinen "führerschein" gibt ...

edit: jetzt habe ich gerade mal den beitrag von "leinidas schlag mich tot" richtig duchgegelesen.
du bist doch einer aus diesem seltsamen clan. oder nicht? na egal. schämst du dich eigentlich überhaupt nicht für diese seltsame bande auch noch fürsprache zu halten.

heute wurde mir auf diesem server mit kick/ban gedroht. ohhhh verzweiflung .. jetzt bin ich echt am ende. ich darf dort nur noch spielen, wenn ich die schnauze halte. nur schade, dass ích auf diesem server einen klasse ping habe ... aber auch das werde ich überleben :knueppel:

CreytaX 28. December 2010 17:50

world of gaming.de

kiddie admins wie man es gewohnt ist.

bin mim blacky bissl geflogen natürlich zu oft admin mit tv gekillt und siehe da.

bann wegen high ping vor allem die begründung mit bann...

das sagt alles ^^

also wer gut spielt lieber finger von lassen!

naja hab mit ihnen geredet... sie sahn es selber ein und haben mich entbannt...

AceMcFly 21. January 2011 22:20

Schade das hier immer die schlechten Server im Vordergrund stehen. Postet auch mal was von den Guten ;-)


Werde nun auch mal wieder mehr nach über 4 Monaten wo ich nur BF2 und Bad Company 2 gespielt hab mal wieder öfter BF2142 zocken!

BlackBalverin 21. January 2011 23:06

Es gibt kaum noch Gute

Sturm28 22. January 2011 22:04

Seh ich anders ;)
Die Server spielen immo nicht die entscheidende Rolle sondern eher die Spieler.

Immer wenn ich spiele, spiele ich camp, cerbe und tunis. So und eig. spiele ich immer mit den gleichen Leuten zusammen (ohne die auf der Liste zu haben)
Da findet man sich immer in nem Squad zusammen und benutzt auch mal den voice Chat.
Admins? Naja meist spiele ich mit den Admins zusammen und da klappt auch alles.
bspw. spiele ich oft mit KillerGirl.cz zusammen sie/er hat Adminrechte bei csft und da kann man bspw. ganz gut spielen denn sie/er kickt auf beiden Seiten gleichermaßen.
Als Admin ists halt dann auch einfacher wenn man Spieler hat mit denen man sich unterhält die dann auch die Augen offen halten.
Wenn man als Admin dann auch noch Spaß am spielen hat kommen keine Frustentscheidungen.
Und ja zum Spaß haben gilt in diesem Fall nicht mal unbedingt das gewinnen ;)
Also wie gesagt es kommt mir immo nicht auf die Server an da alle eh mehr oder minder unadministriert sind sondern eher auf die Spieler mit denen ich zocke ^.^

An dieser Stelle auch Danke an Need das er ab und an mal Zeit zum zocken hat mit ihm kann man immer richtig gut abgehn bzw. rübergehn xD Halbe Runde Baserape i-wann geht die gebaserapte Seite, wir können wechseln, fullcapture.

Sowas macht einfach Spaß dafür muss man aber halt mit den richtigen Leuten zusammen spieln.
Ist nicht nur Need gibt auch andere die ich schon angeflüstert hab, dass sie doch mal rüberkommen sollen und schon haben sie ewechselt :D

Mal so allgemein wie ich bf immo empfinde ^^

An dieser Stelle auch noch BF play4free ... Kann ich empfehlen wenn man einfach mal was anderes zocken möchte mach zwischndurch ziemlich fun ^.^

AceMcFly 23. January 2011 11:55

Die German Firebirds sind zu empfehlen. Fast immer ein Admin da und saubere Administrierung!!!

Leider zur Zeit mit Highway Tampa Titan only keine Abwechslung.

NAchtrag haben auch nen Conquets den muss ich aber erst noch probespielen!

BlackBalverin 23. January 2011 12:25

@Sturm28

Klar wenn man nur mit Leuten zusammen spielt die man kennt und nur auf die gleichen Server geht weiß man gar nicht was für Naps mittlerweile rumlaufen. Egal ob Spieler, Admin oder Kiddie mit Höhenkoller ;)

Sturm28 23. January 2011 12:44

Stimt auch wieder wenn ich dran denke was bei meiner letzten Titanrunde los war -rofl-

@Ace da kommt es aber auch auf die Admins drauf an ;) Ich habe bei Firebirds auch die Erfahrung gemacht, dass sie Gunships mit dem Transportheli droppen, mit Transporthelis auf diesen Türmen bei Suez campen, in den Terminal und Deck Gängen mit RDX campen + mit Nades spammen ....
Firebird666 ist aber wiederrum ein sehr netter und fähiger Spieler mit dems auch Spaß macht zu spielen weil er eben nach den Regeln spielt ...
Da ist es sehr durchwachsen wie ich finde

AceMcFly 23. January 2011 14:24

Zitat:

Zitat von Bobaf3tt_ (Beitrag 596749)

Roughnecks Titan Suez


War gestern 2 x drauf zum antesten ob die sich gebesset haben Konnt erstmal nix Negatives sehen.

Heute 2 Runden.

Ich hab im Titan Rdx in den Gang gelget als die Sprengen wollten der Admin läuft rein ich bamm

Werd gleich gebannt RDX Hopping!!!

Rdx Hopping das ist bei mir was anderes.

1 Warnen dann Bannen aber heir gleich mal der Bann

also Negativ!!

InTheMood 23. January 2011 15:13

den "firebird" habe ich bis jetzt eigentlich auch immer als guten server empfunden. solange admins anwesend sind versuchen diese auch den server sauber zu halten und gehen auf beschwerden anderer zocker ein. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass je öfter man mit den leuten zusammen zockt sie umso mehr auf deine aussagen hören. am anfang habe ich diese kriegsgeräteverschwender (auch chopper-dropper gennant) immer angezinkt und die admins haben sich das dann mal selbst angesehen. inzwischen werden die von mir gemeldeten spieler eigentlich immer gleich erstmal gewarnt und bei wiederholung auch schnell gekickt. nur wie auf jedem anderen server auch: ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch ...

Driver78 25. January 2011 04:48

Glaub mir mein Freund AceMcFly,

mit den Roughnecks habe ich auch schon so meine Erfahrungen. Sie kicken bzw. bannen aus den Unmöglichsten Gründen herraus! Da langt es schon oftmals wenn Du den Falschen einmal zuviel gekillt hast.

Doch, was solls.........,solche Gameserver Admins gab es schon immer und wird es auch immer geben! Ich für mein Teil meide diesen Server, und kann ihn Ebenfalls nur als Lachnummer Empfehlen!

firebird666 25. January 2011 17:30

hi,
danke an alle..
@ace, wir spielen nicht nur highway tampa..alle classic maps laufen.
und wenn mal der patch;) mal kommen sollte werden auch diese dort laufen.

ein hinweis noch , unser server wird zum 30.01 eingestellt und im laufe des februar wird ein neuer server starten. dazu wird auch noch ein bfbc2 noch starten.

link: http://www.gfbclan.de/

AceMcFly 27. January 2011 17:02

Roughnecks
 
Heute 4-5 Runden dort gezoggt. Mein Bann war nur ein Time-Ban.

Eigentlich gutes Zocken,aber recht unfaire Teams (Admins alle auf einer Seite)

Werde es mal weiter beobachen.

BlackBalverin 22. February 2011 19:58

der Server von den Old Best - Leuten ein dickes Minus
1. kompletter Clan war auf der Gegnerseite und als sie mal wieder verloren wurde großzügig über die Regeln auf deren Seite hin weg gesehen:rolleyes:
2. Admins wollten fliegen, hab sie aber regelmäßig mit meinem Gunship runtergeholt und kamen mit Meldungen ala Titan Camp etc. (blöd nur das auch noch andere Leute on waren mit einen ähnlichen Namen und so wurde ich nie gekickt )

AceMcFly 30. January 2012 00:01

Guter Server
 
http://grsclan.ephpbb.com/

Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=

Kleine Karten Minsk 3 oder Belgrad mit 4 Flaggen.

Gutes Teamplay. Man wird oft wiederbelebt.

CreytaX 4. April 2012 21:01

da ich glaube hier mehr leute zu erreichen.

kann mir jemand sagen wieviele server es noch ca. in bf2142 gibt?
will nicht extra installieren.
aber bf3 langweilt doch iwi sehr...

Eiriksun 8. April 2012 14:45

Kommt drauf an in der Regel liegt das bei 8-10 Server

CreytaX 8. April 2012 17:09

hmm schade.

ab 20 würd ich doch nochmal anfangen...

InTheMood 10. April 2012 18:56

das spiel liegt leider leider leider in den letzten zügen :cry:
nur noch der wirklich ganz harte kern ist hier am zocken ... titan gibt es gerade mal noch 4 oder 5 server :motz:

CreytaX 10. April 2012 19:22

joa ich befürchtete es! bleibt nur die hoffnung an bf2143

Sturm28 21. April 2012 11:47

Lüg doch nicht ^^
Ich finde immer ~24 Server
Klar sind dann 12 Server Camp/Suez aber es gibt auch Minsk, Tunis und 2 NorthernStrike Server.
Crey es lohnt sich aufjedenfall das Spiel nochmal zu installieren und wenns nur ist um ne Runde mit mir zu zocken ;D
Es ist zwar wieder ne ziemliche Umgewöhnung denn man muss wieder zielen um zu treffen :spinner:
Aber ist wohl cool :D

btw. 2143? Freu dich nicht drauf bitte.
Das sieht dann VIELEICHT aus wie 2142 aber jetzt stell dir doch bitte 2142 mit kompletter Zerstörung, diesen überladenen Effekten und schwammigem Aiming vor :D Herzlichen Glückwunsch wieder ne Enttäuschung ^^

CreytaX 21. April 2012 19:59

joa haste wohl recht :D

nächste woche werd ich mich wohl mal drann machen es zu laden und zu zocken...

AceMcFly 29. June 2013 17:40

Server Name Ballerbude Reloaded
Address 85.236.105.23:16867[:16965]


Guter Ping Deutscher Server!

InTheMood 29. June 2013 19:32

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 918625)
Server Name Ballerbude Reloaded
Address 85.236.105.23:16867[:16965]


Guter Ping Deutscher Server!

tja .. nur leider spielen die admins dort was und wie sie wollen und halten sich an keine vorgegebenen regeln mehr. es laufen scripte, die z.b. die anzahl und nachladezeit der tv-missles verändern. je nachdem was der admin gerade macht, wird so ein scirpt entweder ein- oder ausgeschaltet. merkt man ja ganz deutlich daran, wenn der server plötzlich auf pause geht ;) die zeit braucht der admin, um die scripte für seine jeweiligen bedürfnisse zu starten oder zu stoppen. auch das verhalten des servers selbst ist äußerst seltsam. verschiedene spawnpunkte sind plötzlich nicht mehr erreichbar, man kann auf dem titan nicht mehr durch die eigenen schilde laufen, items funktionieren nur noch eingeschränkt und und und. aber da es ja mit einer der letzten titan-server ist werden wir wohl damit leben müssen, dass ein paar kiddy-admins ihre pseudomacht rücksichtslos ausnutzen um daraus ihre vorteile zu ziehen ... eigentlich schade .. aber was solls

CreytaX 29. June 2013 22:38

jupp kenn den clan noch von früher und war nicht so beliebt bei mir.
kann somit vieles hier nachvollziehen!

AceMcFly 2. July 2013 17:30

Stimmt es sind 4 Hubschrauber am Start also Fast Spawn ist angesagt.

Mehr ist mir aber nicht aufgefallen.

War auch mal auf einem anderen Server wo meine geliebt Saww86 nur 1 Schuss drinn hatte weil der Hubschrauberadmin das gerne so hatte. Das ist nicht fair.

CreytaX 3. July 2013 19:32

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 919779)
Stimmt es sind 4 Hubschrauber am Start also Fast Spawn ist angesagt.

Mehr ist mir aber nicht aufgefallen.

War auch mal auf einem anderen Server wo meine geliebt Saww86 nur 1 Schuss drinn hatte weil der Hubschrauberadmin das gerne so hatte. Das ist nicht fair.

auch mit zwei hättest keine chance! :P

jaja die alten tage vermisse ich schon! :D

InTheMood 5. July 2013 08:26

ich finde noch 2 (sporadisch auch 4) titan-server ... da muss man halt nehmen was man bekommt ... was ein shiiiit :knueppel:

Puepp 7. January 2015 05:45

sehr zu empfehlen sind die timeless-server.




samsung galaxy tab s 8.4 hülle

CreytaX 10. January 2015 17:02

früher warn dort viele Hacker und Leute die nur auf Punkte aus waren :D

Kann man 2142 überhaupt noch Spielen?

AceMcFly 11. January 2015 17:35

Alos ich habe es versucht. Steh Kontakt zum EA Masterservice wird gesucht passiert aber ewig nix...

CreytaX 15. January 2015 22:25

wird Zeit das es ein Remake gibt.
aber bitte nur Optisch.

BF3 und Co. hats verkackt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de