Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

ProVocation 23. February 2009 19:27

Der FunFight - Server ist meiner Meinung nach ein guter Server, allerdings ist dieser ziemlich unstabil.. *LEIDER*

Mit freundlichen Gruß
ProVocation

Sturm28 23. February 2009 19:35

Jap da muss ich pro rechtgeben funfight ist 'n super Server aber hat wirklich desöffteren lags :/

Schlechter Server allerdings ist der von OGM Old-German-Man

Die benehmen sich nämlich nicht so sondern eher wie 13 jährige Kiddys :rolleyes:
OGM campt auf ihrem eigenen Server bei Camp auf den Dächern

Ich hab gefragt ob high-roofing erlaubt ist, dann ists ja kein Ding solln sies machen aber dann auch mit gegenwehr rechnen :madcat:, aber die Antwort war nein und als ich dann mal gefragt habe warum sie dies trotsdem stolz betreiben und sich köstlich über die Leute lustig machen die keine Ahnung haben wo sie sind wurde ich gekickt :rolleyes:

supersupernoob 24. February 2009 15:23

Double Dutch, L@G, WBKS (beide), DGK Titan usw. sind alles gute server

mich kotzten aber eigentlich vielmehr die spieler an als irgendwelche server - pk-raketen, clark, rdx usw.

besonders scheisse ist immer wenn clark-noobs mit nem scanner rumlaufen, das kotzt einen immer an

Poschi 24. February 2009 15:26

Zitat:

Zitat von supersupernoob (Beitrag 494851)
besonders scheisse ist immer wenn clark-noobs mit nem scanner rumlaufen, das kotzt einen immer an

Was issen an denen schlimm oO Ich wüsste nicht, was die so speziell macht :D

mksu 24. February 2009 16:14

Zitat:

Zitat von supersupernoob (Beitrag 494851)

mich kotzten aber eigentlich vielmehr die spieler an als irgendwelche server - pk-raketen, clark, rdx usw.

Natürlich sind es im Endeffekt die Spieler, die einem mit ihrer unfairen Spielweise auf den Sack gehen. Aber gute Server zeichnen sich gerade dadurch aus, dass häufig Admins da sind, die das sofort unterbinden. Natürlcih ist es mir bewusst, dass nicht 24/7 ein Admin anwesend ist, dann laufen selbt auf einem so guten Server wie Monkeygamers nur Lamer rum, aber das passiert nur sehr selten, weil die meiste Zeit Leute der MG-Crew anwesend sind. Genauso gilt im Gegentiel, dass auf schlechten Servern nur sehr selten ein Admin anwesend ist oder schlimemr noch, die Mitglieder des Serverbetreibers selbst höchst unfair spielen und somit andere "böse" Spieler auch noch anziehen.

Schließlich ist es der Sinn dieses Threads, dass man sich untereinander austauschen kann und somit vor allem schelchte Server gemieden werden, damit dort die ganzen Lamer, Cheater, Padder und sostiges Gesöcks unter sich bleibt.

ProVocation 24. February 2009 16:17

Mhm.. seh das auch nicht so (vor allem weil ich wohl n CLARK-NOOB bin - aber mir auch latte - außerdem kann nicht jeder mit der Shotgun umgehen, von daher ist es ehr ein empfinden jedes einzelnen) RDX Hopping ist klar, gehört sich nicht.. alles andere ist mir wurst, da es einfach zum Spiel gehört.


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD

OC Tom 24. February 2009 20:39

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 494892)


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD


Kann dir nur recht geben der typ war so lästig der hat alleine den Hafen verteidigt ich habe 10min versucht in zu killen nie gelungen schneller als du one sagen kannst war ich tot. :motz: auch wenn ich ihn eigendlich überrascht habe er dreht sich um ich bin tot :omfg:
in der Runde davor konnte ich in wenigstens ein paarmal killen aber nur mit Rockets :spinner: aus riesen entfernung
im endeffekt habe ich den Server verlassen

das man am FF keine Kick votes machen kann hasse ich obwohl ich sonst gerne auf dem Server bin

PS: Provo du bist ma dann auch noch einige male im weg gestanden und deine Shotgun aber 1 mal habe ich dich erwischt :D
PPS: (von ProVocation war es ein Absolut faires spiel nur falls irgendwer das Bild falsch deuten will das Problem war der **********)
[IMG]http://www.abload.de/thumb/bf2142davf.png[/IMG]

mksu 25. February 2009 15:32

Kone und ich sind auf dem Funfight-Server letztens nem Ganz-Aimbotter begegnet, der war im gegnerischen Team mit einem der Funfight-Leute, alle meine Aufforderungen an den Funfight-Admin den offensichtlichen Aimbotter zu kicken haben kein Gehör gefunden, weswegen der Funfight-Server für mich ganz klar zur Kategorie der schlechten Server gehört. Wundert mich daher sehr, dass dieser Server danach noch 2-3 mal als guter Server genannt wurde.

ProVocation 25. February 2009 15:34

War der anwesende den überhaupt admin? ich weiss auch nicht wie das da geregelt ist, aber ich bin auch der meinung das die das Kickvoting mal anmachen sollten.

mksu 25. February 2009 15:40

Der Server ist von Funfight, und der Typ war durch sein Clantag eindeutig als Funfight-Member zu indentifizieren. Im Normallfall sind alle Clanmember auf dem eigenen Clanserver Admins (außer Rekruten vielleicht). Sollte der Typ als Clanmember jedoch kein Admin gewesen sein, so ist das in meinen Augen zumindest ein weiteres Kriterium für schlechte Server, da auf guten Servern alle Clanmember Admins sein sollten, um für eine gewisse Ordnung zu herrschen.

ProVocation 25. February 2009 15:44

Ja, recht hast du!

kone3 25. February 2009 15:49

@ ProVocation

..denke nicht, dass du ein Clark-Noob bist... Ist halt eine gewisse Taktik, einen IDS ranzupappen, und mit der Clark auf Beutezug zu gehen... (das muss man auch erstmal können)... wobei sich das (fälschlicherweise verwendete) "Noob" wohl erher darauf bezieht, dass die Clark etwas imba ist (so wie die Kryle) und es einen einfach nur nervt, wenn einer ausschließlich soetwas macht, was nicht umbedingt ein Beweis für Skill ist!

@ Rest
googelt mal die Begriffe Lamer / Griefer / Ganker (hat nix mit Noob zu tun)

..p.s.: Den Sniperdecoy nutzen, um den Typen zu Messern... geht 1A!!!

P.P.S. Das Messer ist auch imba... oneshot instakill!!!

Poschi 25. February 2009 17:00

Zitat:

Zitat von kone3 (Beitrag 495130)
..p.s.: Den Sniperdecoy nutzen, um den Typen zu Messern... geht 1A!!!

Sniper Decoy ist eh heftig geniales Tool ! Wenn man genug übt, braucht man das Gruper Stabilisator Teil nicht und dann packste Decoy + APM ein und perfekt !!!

Natürlich sollte man das Decoy nicht an irgendwelche Stellen legen, wo man schon aus 100m sieht, dass dort niemals ein Sniper sein wird :D

Die beste Stelle ist immernoch bei Camp Gibraltar auf den Trägerturm legen und dann wieder verpissen...9 von 10 Public-Noobs glotzen dann da hin und suchen den Sniper :rofl:

dsrtfx294 25. February 2009 17:21

Hy,
welchen server ich nur weiter empfehlen kann ist der vom -=GIF=-CLAN (German Infantry Fighters),
mit den Admins kommt man prima klar und die haben immer nen guten Spruch auf Lager.
Zudem nehmen die Ihre Admin Position Verantwortungs bewusst war, bei Regel verstoss wird erst Ehrmahnt (das reicht dann auch zu 98%), dann Gekickt oder je nach schwere des Regel Bruchs Gebannt, was ich aber nur einmal mitbekommen habe.
Zu dem möchte ich erwähnen das mir einer von denen bei meinem Aircraft Service Badge geholfen hat wo ich in höfflich drum gefragt habe (Bin ein schlechter Gunner und habe nie einen Guten Piloten gefunden).

Schlechte Server würde Ich mal schon diese bezeichnen auf denen Irgendwelche Waffen VERBOTEN sind.

Gruß dsrtfx294

kone3 25. February 2009 21:07

...also abundzu lohnt es sich PK zu verbieten... aber wenn der nervt, kannst denjenigen wegen Spamming eh verwarnen... ;)

Need2Kill 25. February 2009 21:46

Ich bin vom TheOne-Server gebannt worden (Zweitsoldat)

http://www.abload.de/thumb/screen0416y86.jpg

Den Grund seht ihr oben links :rolleyes:
Ich finde keine HP von den Typen. Hat da vllt jemand nen Link für mich?

Edit:
Hab sie schon gefunden ^^

kone3 25. February 2009 22:02

Eigentlich ist mir der Server bisher nur positiv aufgefallen. (PK verboten)
Aber das schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus!!!

http://the1clan.spruz.com/ ...müsste die HP sein... aber so nen Scheiß hab ich selten gesehen!!! ...hier noch ne Memberlist

...hab was besseres gefunden: HP The One / Banned Thread im Forum

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Need2Kill 25. February 2009 22:10

Danke für die Mühe kone3.. ^^
Ich hab schon meinen eigenen Thread eröffnet

PS. Screenshots gehen auf einmal iwi wieder :D

mksu 26. February 2009 02:25

Naja der Screenshot ist auf jeden Fall schonmal ein Beweis dafür dass man Kindern in der Schule wieder besser Englisch unterrichten sollte :haha:

kone3 26. February 2009 03:15

..bzw. nicht so früh mit dem Saufen anfangen sollte...

Need2Kill 26. February 2009 07:39

Bin wieder entbannt worden..
Ich denke mal, dass sie sich die PB-Screenshots angesehen haben.

Dabei war ich weder Erster, noch war die K/D sooo verdächtig... 53:10
(weil nie einer wiederbelebt hat -.-*)

Nur der Admin der mich gebannt hat, ist mir ein paar Mal vor die Flinte gerannt.
Scheint also auch wieder ein Admin zu sein, der es nicht leiden kann, wenn man besser ist ^^

izolater 26. February 2009 22:19

hi

ist es bei euch zur zeit auch so schlimm auf manchen servern auf denen ihr spielt? ich meine wie man als team beschimpft und beleidigt wird nur weil 2-3 leute aufeinander eingespielt sind und dem gegnerischen team überlegen sind. was wir uns in den letzten paar tagen alles anhören durften war echt nimmer feierlich. wo haben diese leute nur ihre "erziehung genosssen"?:spinner:
da sind so ausdrücke wie drecks cheaterpack usw. noch die schmeichelhaften gewesen. wir werden von servern gebannt nur weil wir zusammen spielen können. leute von uns werden von servern gebannt (z.b. double dutch clan) nach 5 kills in folge wegen aimbot. ich mein wie lächerlich is das denn? was is an nem 5zu0 so außergewöhnlich? haben die noch nie nen richtigen aimbot in aktion gesehn oder was is mit solchen vögeln nur los? die springen mit rdx rum und bannen leute die einfach ein paar runden daddeln wollen. wenn das so weiter geht haben wir bald keine server mehr zur auswahl wo nicht jemand von uns gebannt ist. die liste der guten server wird immer kleiner :grr:

greetz izo

ProVocation 27. February 2009 08:54

Traurig!

Wie schon viele mitbekommen haben, gibt es immer mehr neuanfänger in diesem Spiel. Ich nenn diese Spieler jetzt mal "NOOBs", nicht böse gemeint, sondern die Bezeichnung für Anfänger, jemand der sich noch nicht so gut im Spiel auskennt.

Es spricht sich aber viel mehr rum, das dieses Spiel, ich nenn es mal "2142" sehr viele Bugs hat, welche ja durch Glitching/Podsurfing sehr stark in den vordergrund gestoßen werden.

Zudem kommen dann noch die ganzen, ich nenn sie mal echten "Hacker, Cheater", die wirklich nichts können außer ihr Aimbot/Wallhack Programm laufen zu haben und alles umzunieten, egal wie weit die Entfernung ist.

Wenn also jetzt ein Team, welches weder aus "NOOBs" noch aus "Hacken, Cheatern" besteht, auf einem Server joint, indem viele keine Ahnung von Teamplay/Revieven haben, werden schnell die unlaute wie "Cheater, Hacker" großgeschrieben.
Dabei ist "2142" ein Spiel welches im größten Teil aus Teamplay bestehen sollte und das verstehen leider die wenigsten.

Wenn du "GUT" bist - musst du/ihr euch damit abfinden, das ihr öfters von Servern fliegt (Kick,Bann). Da viele einfach nicht hinter dem System eines guten Highscores steigen.

MfG
ProVocation

Need2Kill 27. February 2009 10:41

Gestern habe ich versucht mehrere Runden auf -=FF=- zu spielen.

1. War mal wieder ein Cheater anwesend, der vom Admin partout nicht gekickt wurde :grr:
(ich vermute fast, dass es FF-Member mit Zweitsoldaten sind, die einfach mal ein paar Hacks probieren wollen)

2. Habe ich 3 Runden dort gespielt oder besser gesagt spielen wollen.
In jeder Runde ist der Server zusammengebrochen; absolut unspielbar

..also meidet lieber diesen Server

OC Tom 27. February 2009 23:43

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 495540)
Gestern habe ich versucht mehrere Runden auf -=FF=- zu spielen.
(ich vermute fast, dass es FF-Member mit Zweitsoldaten sind, die einfach mal ein paar Hacks probieren wollen)
.also meidet lieber diesen Server

War gestern auch auf dem Server falls du mit deinem Zweitsoldaten warst war ich sogar in deinem Squad :) muss aber sagen Hut ab ich hatte auf manche noch nicht mal gezielt :cry: du kommst und die sind nur mehr ein X auf der Minimap :eek: da sieht man mal es geht auch ohne Aimbot es reicht erfahrung und etwas geschick.

nein aber zurück zum thema nimmt auf FF echt zu ich komme ja beruflich nicht oft zum spielen aber wenn bin ich meistens bis jetzt immer wieder auf FF gewesen aber bei den letzten malen war immer wieder ein Aimboter drauf, seht mein Post ein stück weiter oben,

Somit ist für mich klar FF ja aber nur mehr als Commander der ist dort seltsamerweise fast nie besetzt :rolleyes:

chrisel1985 28. February 2009 02:42

Der Tri Optimum Server ist ganz Ok Nur man wird gegickt wenn man mit mehrern Clanmembern auf deren Server Kommt!!

Und nein es steht nix davon in den Rulez!!!

Ansonsten mein Clanserver weil da kann ich halt selber für Ordnung sorgen!!

Es gibt viele gute aber ob sie gut sind hängt meistens davon ab wer mit einem Spielt

Need2Kill 28. February 2009 16:30

Nachdem ich bei TheOne entbannt wurde, haben mich heute
die Deppen von *STARS* gebannt :rolleyes:

Bei 12:0 ohne irgendeine Warnung oder Kick -> PermBann
Habe ganz normal Sturmsoldat gespielt.. kein Spawnkilling oder sonstwas in der Richtung

BlackBalverin 28. February 2009 17:18

Need du spielst auf die falschen Servern, die Server meide ich schon seid langem(außer es spielen Bekannte darauf). Beide Server sind mir aufgefallen weil Admins einfach unfähig sind sich an ihre eigenen Regeln zu halten bzw. einen Kicken sobald man besser ist (Hilfe der trifft mit der Ganz im Nahkampf besser als ich mit meiner Roxxer-Bauer => Kick...so bei Stars erlebt)

ProVocation 28. February 2009 17:19

Stars bannen auch wie sie lust und laune haben.. die haben aber auch nicht wirklich was aufn kasten.. und damit ist das risiko eigentlich ziemlich hoch dort auch vom server zu fliegen.

Need2Kill 28. February 2009 18:51

Ha mir auch grad mal die HP angesehen.
Das sind ja fast alles noch Kinder ... die dürften das ja noch garnicht spielen :haha:

Da kann ich mir so'nen 13-jährigen vor'm PC schon gut vorstellen;
der schon total bockig ist, weil er mich nicht erwischt hat :cry:

OC Tom 28. February 2009 22:21

Stimme für volljahrige Admins

Admins erst ab 18 :thumb:

Poschi 28. February 2009 22:23

Zitat:

Zitat von OC Tom (Beitrag 495781)
Stimme für volljahrige Admins

Admins erst ab 18 :thumb:

Ausnhamen bestätigen aber die Regeln (in beide Richtungen)

=> Kenne genug unfähige älterer Admins, aber durchaus sehr fähige Admins im Alter von 15-17

IMO lässt sich da einfach kein Alter festlegen, es gibt vernünftige und sehr egoistische Admins...:rolleyes:

ProVocation 28. February 2009 23:14

EA hätte mal eigene Server hosten sollen.. (ein paar zumindestens, damit man vor sowas geschützt wird) oder nen Server wo man nur mit einer bestimmten Anzahl von Careerpoints joinen kann..

OC Tom 28. February 2009 23:53

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 495783)
Ausnhamen bestätigen aber die Regeln (in beide Richtungen)

=> Kenne genug unfähige älterer Admins, aber durchaus sehr fähige Admins im Alter von 15-17

IMO lässt sich da einfach kein Alter festlegen, es gibt vernünftige und sehr egoistische Admins...:rolleyes:

hast natürlich recht man kanns wirklich nicht so sagen ;)

Poschi 1. March 2009 00:34

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 495793)
EA hätte mal eigene Server hosten sollen.. (ein paar zumindestens, damit man vor sowas geschützt wird) oder nen Server wo man nur mit einer bestimmten Anzahl von Careerpoints joinen kann..

Ich kann da nur das Trackmania System empfehlen...dort gibt es auch Server wo die Newbies (also Gamer mit wenig Punkten) spielen können und die Server für Midgamer und die für Pros....ich bin einfach vernarrt in dieses System :)

Need2Kill 1. March 2009 00:38

Das gibts bei BF auch...
Server auf denen nur Rookies bis zu einem gewissen rang spielen können;
alle anderen können garnicht erst joinen.

Das gibt es auch bei der erweiterten Serversuche als Filtereinstellung.
Allerdings nutzt so gut wie keiner.

Poschi 1. March 2009 00:53

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 495809)
Das gibts bei BF auch...
Server auf denen nur Rookies bis zu einem gewissen rang spielen können;
alle anderen können garnicht erst joinen.

Das gibt es auch bei der erweiterten Serversuche als Filtereinstellung.
Allerdings nutzt so gut wie keiner.

Gehört hab ich das schonmal und auch in diesen Ladebildschirm-Tipps gelesen, aber gesehen noch nie :wtf:

OC Tom 1. March 2009 01:11

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 495810)
Gehört hab ich das schonmal und auch in diesen Ladebildschirm-Tipps gelesen, aber gesehen noch nie :wtf:

ich habe mal mit freunden sowas bei ner online BF2142 party gesehen beschränkt bis level 10 oder so hauptsache 3 weit höhere Dienstgr. waren drauf wahrscheinlich admins die haben dann Noobkiller gespielt wie soll man sich auch gegen vollausgerüstete leute wären wenn man vieleich noch nicht mal granaten hat :rolleyes:

Need2Kill 1. March 2009 01:12

Es gibt ja auch im Serverfilter das Symbol mit den Rang-Winkeln vor jedem Server...
wenn das nicht dort steht, hast du so einen seltenen Server gefunden ^^

ProVocation 1. March 2009 12:33

Das ja mal total interessant, wusste bis dato gar nicht, das es sowas gibt.. bin ja kein Rookie mehr, aber vll. kann man so auch einfach die "2t Soldaten mit Ihren Aimbots" von solchen Servern fernhalten, da diese ja meist nicht soviele Points haben..

Aber geht dann auch nur, wenn die Admins aussortieren oder? Joinen kann da doch bestimmt auch jeder?!

MfG
ProVocation

Poschi 1. March 2009 15:27

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 495848)
Das ja mal total interessant, wusste bis dato gar nicht, das es sowas gibt.. bin ja kein Rookie mehr, aber vll. kann man so auch einfach die "2t Soldaten mit Ihren Aimbots" von solchen Servern fernhalten, da diese ja meist nicht soviele Points haben..

Aber geht dann auch nur, wenn die Admins aussortieren oder? Joinen kann da doch bestimmt auch jeder?!

MfG
ProVocation

Ne, also der Battlefield Tipp sagt: "Dort können dann nur die Spieler der ersten 10 Dienstgrade teilnehmen"

Ich verstehe unter "teilnehmen" also auch das joinen...^^

SG*Sniper 1. March 2009 15:34

Es gibt diese Einstellung das auf denn Servern wo es eingestellt ist nur Gamer bis zum 10 Dienstrank joinen können aber...

das ganze hat einen Hacken und zwar sind diese Server UNRANKED, und hat von euch schonmal jemanden auf einen Unranked server spielen sehen (ausnahmen bei einem Clanwar, Train oder alle die Mods spielen) aber ich glaube nicht das diese Leute die unter dem 10 Diesntrank liegen Unranked spielen wollen immerhin wollen die ja auch Brigadier General werden.

OC Tom 1. March 2009 15:35

also bei uns waren höhere Ränge drauf aber vielleicht admins war aber die small small version von camp warum wir ihn auch schnell wieder verlassen haben mag diese minimaps nicht so :omfg:

ProVocation 1. March 2009 20:20

Dann brauch man darüber nicht weiter diskutieren, es geht ja um das Punkte machen/neue Funtionen freischalten.. hatte daran gedacht das man sowas für die höheren Level einstellen kann aber im Endeffekt bringt diese Funktion gar nichts.

Naja.

MfG
ProVocation

TwoDoubleThree 3. March 2009 05:05

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 493511)
Dann sollte man die Regeln lesen, denn dort steht ganz deutlisch drin PK 47 = Kick > 2nd Kick > Ban

Und sowas sind ganz normale Vorgehensweisen, erst zweimal kicken und dann 24h Ban

€dit: Habe auf dem Funfight noch keine schlechten Erlebnisse gehabt, weshalb er eigentlich zu den neutralen Servern bei mir zählt ^^

nee wurd leider nicht vorher gekickt, direkt und für immer gebannt=)

is ja kein ding, gibt ja genug andere server.

ProVocation 4. March 2009 16:57

Stars ist ein ziemlich Noob haufen.. also Admins sind meines erachtens Kiddies!

Poschi 4. March 2009 17:08

Zitat:

Zitat von ProVocation (Beitrag 496405)
Stars ist ein ziemlich Noob haufen.. also Admins sind meines erachtens Kiddies!

Laut HP ist keiner unter 15 und der Leader ist 22...

3 Member sind sogar 36, 38 und 46 :ahem:

Naja...aber sie benehmen sich auf dem Server wie ein Haufen Kindergarten Kinder :omfg:

ProVocation 4. March 2009 18:36

echt?.... interessant!

also ich hab auf deren Server keine Chance einmal komplett eine Runde durchzuzocken, werd jedesmal gekickt oder gebannt (nein - nicht wegen spawnkilling) angeblich cheate ich.. hab halt ein Aimbot für meine Nades.

Absofort ist dieser Server nicht mehr in meinen Favoriten.

mksu 5. March 2009 16:41

Sooo es wird mal Zeit für ein kleines Zwischenergebnis. Hab mal alle Posts ausgewertet und die Nennung der entsprechenden Server gezählt:

Gute Server:
  • mit 6 Nennungen: Timeless (diverse Maps)
  • mit jeweils 3 Nennungen: WBKS (Waffenbrüder Kassel), GIF (German Infantry Fighter)
  • mit jeweils 2 Nennungen: C&B (Crash and Burn), MG (Monkeygamers Squadplay), Trioptimum, Virtual Hunters, BloosXSteel, RLD (Red Light District), Old German Men, Funfight
  • mit jeweils 1 Nennung: Mwh (Men with helmets), Unity, German Hardcore Troopers, Bulls, Hells-Clan, ESI, Fraggels, k1ll@x, EA NL, RDZ, HCH, DGJ, 1/G, FDGU, DLB, German Titans, Double Dutch, L@G, DGK, DEUS, E(g)H (Egglhammer Haufen), Guns and Asses, BOG, KDL, Vienna Ghosts, STS (Special Tactics Squad), UF, Hoellenhunde, Blacktitan, BFD (Battle for Dortmund), Stars, PWTE, Flotgaming, K5DC, UKCE

Schlechte Server:
  • mit jeweils 6 Nennungen: Funfight, N@M, Stars
  • mit 4 Nennungen: TheOne
  • mit 3 Nennungen: FDGU
  • mit jeweils 2 Nennungen: 1/G, Old German Men, Gefährliche Hunde, E(g)H (Egglhammer Haufen), BloodXSteel, Waffen der Drachen
  • mit jeweils 1 Nennung: UKWF (UKWarfare), EU-Soldiers, OiC, OWN (Online Wars Network), Beam&Cola, Hoellenhunde, WDFE, Titankneipe, KKD, Wusel, German Crew only, Die gefählichen Hunde, CWS (Cologne War Soldiers)


Kann natürlich nur an alle appelieren, weiter fleißig seine Erfahreungen, die man mit Servern macht, in diesem Thread zu posten, damit man sich bestmöglich untereinander austauschen kann. In diesem Sinne: Fröhliches Zocken!

Need2Kill 5. March 2009 16:50

Mit Beam&Cola hatte ich eigtl nur gute Erfahrungen;
ansosnten kann ich da aber nur voll zustimmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de