|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 5 Craddy | Was denkt ihr? In nächster Zeit? Welche Inhalte werden vertreten sein - neue Rasse? Neue Klasse? Viele neue Quests? Aussengebiete? Diskussionsthread! |
|
Spider | Also ich tippe auf Ende 3.Quartal da in diesem Zeitraum HG:L fertiggestellt sein wird! Denke momentan arbeiten die FSS-Mythos an HG:L mit!?! |
|
Artikel: 5 Craddy | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Bloodletter | Mh... tippe mal auf "in ein paar Wochen" so oder so ähnlich steht es eh auf der Mythos.com Seite. Ich hoffe einfach mal in meinen 12-Wochen langen Sommerferien^^ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich geb meinen Tip für Juli, schließlich muss das Mythos-Netzwerk noch kräftig ausgebaut werden. Irgendwo sprach Travis davon, dass sie das HG:L-Netzwerk vor erscheinen mit mindestens 10.000 Usern testen wollen - da braucht man schon noch Zeit (bisher sind nur knapp 1500 User registriert +/-). _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 5 Craddy | Ich würde einschätzen das es in den nächsten Zwei Wochen losgeht, darauf lassen die News ja gewissermaßen schließen! |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Nun man kann doch sicherlich noch ein paar Test-Bots reinkloppen um auf die 10k zu kommen odeR? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tongued Lasher | hoffe das die beta bald startet und ich dann mitzocken kann key hab ich bis jetzt immer noch keinen bis dann mal hoffentlich in game |
|
Fellhound | Da hätt ich nun noch ne Frage zur Beta, kommen wirklich alle Spieler dran, die die Alphs mitgemacht haben? Ich hatte nen Alphakey, konnte aber aufgrund von zeitprobs nur 1 mal spielen, d.h. ihc hatte ungefähr nur 3 ingamestunden, ist mir aber nun trotzdem ein betakey sicher? da hät ich nämlihc massig zeit^^ Weis das einer hier? oder muss man für nen key länger gespielt haben? _________________________________________________________________________________________ ...freier Gamer auf der Durchreise... visit me: **** off - my Blog |
|
Artikel: 5 Craddy | Zitat:
| |
|
Fellhound | okay, super danke^^ _________________________________________________________________________________________ ...freier Gamer auf der Durchreise... visit me: **** off - my Blog |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Um euch weiterhin zu trösten oder Salz in die Wune zu streuuen: es heißt weiterhin: "when it´s done" oder auch "soon". _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Also ich würde jetzt den Thread hier mal Aktualisieren, da sie bald startet sprach der Ranker _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Tongued Lasher | Beta Patch Notes Gameplay Changes * World travel is now based on hubs and paths. If you’ve never traveled to a particular location before, you must first travel there over land. Once you have visited the new location you will then be able to warp using the hubs. * Travel is initiated through signposts in the world and not via the world map. * Antidotes now make you immune to poison effects for a short time as well as curing poison. Content Changes * Mythos now has a new logo which can be views on the loading screens! * New music! * There are increased character customization options on the character creation screen. * Humans are now a playable race * Elves can no longer be found in Stonehill or the surrounding areas. We will miss them!! Satyrs have now taken their place! * All classes have new skills and abilities. * New starting armor and weapons for each class. * All Zone 1 Quests (Greenreach) have been redone. * Many new areas including the outdoor forest, the beast caves, the cellars and more! * Skill trees now operate within a tier system. To unlock a tier, you must spend a minimum number of skill points within the tree. * The Gadgeteer class specializes in tinkering rifles, ammunition, and gadget. * Stonehill is now actually on a hill! Imagine that! * A wide variety of new voiceovers for NPCs as well as players has been added. * New creatures galore! Stingflitters, wolves, bears, beetles, pummelers, bandits, the Urax and others are now waiting to chomp on players. * New particles and effects for lots of things, including all Pyromancer spells. Balance Changes * Vendors have a maximum quality that they can sell. The best items are out in the world. * The drop rate for gold has been recalculated. * The drop rate and values for items have been recalculated. * Monster hit-points and damage have been recalculated UI Changes * Totally new UI art * UI panes flow onto the screen dynamically. Hit ESC or SPACE to clear all open panes. * Both right and left mouse buttons are able to be bound to abilities/spells from the UI. Left click the left/right mouse button slots (between the health and mana bars) and drag skills in. dl ist leider nocht nicht verfügbar |
|
Artikel: 73 Bloodletter | ob man das so reinstellen kann, weiß ich nicht. Ich wollte es auch machen aber WiseWolf meinte da irgendwas mit NDA, also könntest du es noch mal rausnehmen? kannst ja später reinstellen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es ist halt die Frage ob Informationen zur Beta einfach so gepostet werden dürfen, oder ob dazu eine neue NDA-Vereinbarung kommt. Aber jetzt hat es wohl eh schon jeder gelesen. Ich will aber nur darauf hinweisen: sollte es eine Beta-NDA geben werde ich gezwungen sein die Liste unkenntlich zu machen. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Tongued Lasher | Ja stimmt, vielleicht kommen die NDA noch mit der Beta, was sehr wahrscheinlich ist. Sorry nochmal, aber ich freute mich so sehr und wollte den anderen zeigen, dass es wirklich bald anfängt. Hm wie lösch ich das denn? |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Mod fragen, zum Beispiel WiseWolf _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Noch ist es ja afaik erlaubt zu posten, da es noch keine NDA zur Beta gibt. Sollte diese aber auftauchen, wird ein Mod sicher auch die Liste aus deinem Post löschen | |
|
Hab jetzt auch die offizielle Bestätigung, dass die Patch Notes veröffentlicht werden dürfen. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |