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7. March 2014, 14:33 - Flugzeugträger-Spawn
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Bowelas
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Ich persönlich sehe diese Neuerung auch eher negativ.

Man muss aber dazu sagen:
Niemand weiss bisher, wie der Carrier Assault sich spielt, es kann also durchaus sein, dass der Spawn in der Luft nicht schlecht ist.

An sich ist es aber eine traurige Beschneidung der taktischen Möglichkeiten.
Die Möglichkeit, dass es dadurch für das Team sehr schwer wird, ihren Carrier dann noch zu verteidigen und gleichzeitig den anderen sinnvoll anzugreifen - also das Blatt zu wenden - ist nur eine potentielle Auswirkung davon.
(Jaaah, natürlich könnte man dann einfach dies und jenes tun und schon wäre das Ruder rumgerissen - als ob das in nem normalen Public-Spiel mit dem Standardspieler klappt )

An und für sich ist es aber doch so, dass der Luft-Spawn einfach unnötig ist.
Wenn es ein Team schafft vor dem anderen deren Träger auf 50% zu beschädigen heisst das doch für den normalen Menschen, dass dieses Team (leicht) besser ist/arbeitet/mehr Glück hat. Und dann wird dieses Team noch verstärkt, indem es einfach über dem Träger spawnen kann.
Einmal genug Verteidiger vom Träger vertrieben gehört das Oberdeck quasi unwiderruflich den Angreifern.
-> Die Möglichkeit der Rückeroberung ist fast ad absurdum, wenn ein Meter drüber gleich ein fester Spawn ist. Dann hat das eine Team praktisch schon gewonnen - es bleibt nur noch darum zu kämpfen, wann sie es schaffen, wirklich zu siegen.
-> Diese Momente, die man früher "ONLY IN BATTLEFIELD!" nannte (die jetzt durch irgendwelche Buguses ersetzt wurden) - diese Momente, wo man zum Beispiel mit 2 voll besetzten Transporthelis und 2 Angriffs/Scouts eskortiert zum Träger fliegt und einfach diesen epischen Sturm entfesselt sind auch nutzlos - wer braucht das schon noch, wenn man einfach genauso gut aufs Deck segeln kann..

Also kurz:
Ohne es gespielt zu haben, will ich es nicht gleich verdammen, aber das Gefühl, dass es sich dabei um eine vollkommen unnötige und spielzerstörende Änderung handelt manifestiert sich mehr und mehr - genauso wie meine Wut auf die Entwickler, die es irgendwie immer schaffen aus nem Öltanker voller Potenzial eine Tasse rauszuschöpfen und die auf den Öltanker voller Abfall kippen, der dann "Content - DLC" getauft wird.

Geändert von Bowelas (7. March 2014 um 17:57 Uhr).