Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2014, 10:00
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
@Hoschie50: das war auch nur ein Vergleich. In Obliteration ist es in den meisten Fällen nah am Objektive (Bombe), bei CA ist es auch direkt über dem Objektive. Ich rede ja auch nicht von einem Massendrop von 32 Leuten sondern um das zu einfache Erreichen des Objektive-Zielortes nach jedem einzelnen Tod.

Ist vielleicht auch Geschmackssache aber die Tatsache fast an jedem Ort der Map (und insbesondere in der Nähe des jeweiligen Ziels) spawnen zu können nimmt für mich schon in den aktuellen Spielmodi eine Menge Taktik raus und ist wohl der Hauptgrund für die "Clusterfuck" und "360°-Gameplay" Kritiken hier im Forum. Das empfinde ich allerdings in jedem Spielmodus so nur in CQ fällt es nicht so auf da es mehr als 2 mögliche Objektives gibt...aber vielleicht rettet das den CA-Modus auch ein wenig, da es ja noch die Raketenstellungen gibt.

Aber ich sehe ein, dass es heutzutage für viele Spieler zu "langweilig" ist z.B. erst mit nem Transportfahrzeug zum Zielort zu fahren. In der Zeit hätte man ja schon 5 Leute umnieten können