Zitat:
Zitat von Major Koenig Hat jemand n heissen Tipp für n Netzteil? |
Wenn du Geld hast, dann nur SEASONIC, BeQuiet ist auch ok.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Und wo ist das was Negatives? Es ist eine Beschreibung des Spielgefühls und absolut korrekt.
Sorry Leute. Aber wenn das jetzt hier zum Bullshit-Bingo gegen mich ausartet, dann werde ich auch ungemütlich. Was soll der behinderte Scheiss eigentlich? Bis jetzt gibt es viel dummes Geblubber ohne irgendeinen Realitätsbezug. |
1. Du bemängelst gerade das an CoD was CoD seit MW2 ausmacht - irgendwie sinnlos.
2. Mein Gott bist ne Pussy...das ist die QE, da musst du was einstecken und da du eben immer jedem mit deinen Standardsprüchen (nutzt du das Chrome Plug-In zum reinkopieren?) eine regelmässige Steilvorlage gibts, bist selber nicht unschuldig..
3. Das mit NFS hab ich hier aufgeschnappt - also was ist jetzt wirklich Fakt, denn ich habe keinen Bock das nachzulesen.
Und was soll das ständige Titanfall Gelaber, ist in BF4 nix mehr zu holen dass man 4 Monate nach Release schon andere Games ständig promoten muss indem man ein anderes Forum hijacked?
So, jetzt darfst auf mich einprügeln...
Mann-o-Mann, Arschloch darf man sich hier auch noch schimpfen lassen - glaubst nicht dass es dann reicht?
Du bist hier der einzige der das alles hier ernst nimmt...
@Major: Wozu brauchst 2 Rails beim NT? SLI oder CF?