Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2014, 19:40
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Juhu doppelpost in der Quasselecke

Muss nur mal meine Spiel Erfahrungen der letzten Woche loswerden.

Mein Kopf ist zwar immer noch etwas Kässig, aber ich kann mich wenigstens mal wieder auf HG konzentrieren.

Die letzten Tage bin ich also mal etwas fremdgegangen aber naja:

SWtOR, StarWars ist cool! nur wenn ich das MMO da spiele was irgenwas zwischen 300 und 500 Millionen Entwicklung gekostet hat, frag ich mich wie man mit soviel Geld soviel Mist machen kann. Da habe ich eh privat Wetten laufen was früher eingestellt wird SWtOR oder HGG. Einmal die Story als Jedi durchspielen würde mich sehr reizen, da könnte ich sogar die miese Steuerung ignorien aber naja die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlöich und SWtOR ist mir einfach zu "gewollt aber nichts gekonnt".

Dann hatte ich ncoh das Vergnügen letztes WE Beta Invite zu ESO (The Eldar Scrols Online) zu haben. Grafik ganz nett, wenn man keine Lust hat durch die wirklcihe Welt zu wandern eine bequeme Alternative,... hm wobei man ist in dem Spiel nur am dumm rumlaufen, wenigstens ist dabei die Landschaftt nett. Damit das latschen nicht langweilig wird kommen hie rund da mal paar Gegner. Manch meinen ja in HG die Broker Quest wären nervig
Vom Quest System abgeshen, ja ich bein wohl kein Rollplyaer der Freude am latschen hat (btw bei SWtOR latscht man auch viel zu viel). Das Lvl und SKill System erschien mir aber sehr interessant, viel Auswahl mit ausrichtung aus individueller Gestalltung. Da merkt man wie alt HG geworden ist und das die Entwicklung doch voran ging (in machen Punkten zumindest).

Dann wurde ich noch letztes Weihnachten darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Steam Bioshock 1-3 für 13€ gibt. Bei dem Preis dachte ich mir für schlechte Zeiten (sprich HG lose) nicht falsch. Bioshock war dann auch ganz nett die letzten Tage für meine Matschbirne, auf "normal" ganze ohne Anstrengung einfach die Story geniesen.
Bioshock1 kannte ich ja schon vor vielen Jahren (da gabs mal ne zeitlang kein HG online^^), Bioshock2 war dann auch eine ganz gelungene Fortsetzung. Der dritte Teil "Infinite" dann wieder ganz anders, Grafik war mal was das meine alte 4870AMD nicht mehr auf very high abnudeln konnte, aber als nur HGler doch mal was sehr imposantes.
Will hier nicht zu sehr in die Details, aber Bioshock is echt gutes Maintfuck zum abchillen. So was wie Bioshock3 wäre was für HG im Vergleich wie bei Diablo2 die "Zuflucht des Zauberers".

So ausgeträumt, andere Frauen sind auch schön, aber zurück zu meiner.