Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2013, 21:32
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso?
Ich werde ihn ja trotzdem hegen und pflegen. Aber ich mach mir nichts vor, spätestens nach 15 Jahren wird die Kiste auseinander fallen, bzw möchte ich nach so einem Zeitraum auch was neues.
Ist halt nicht mehr wie früher wo die Autos so langlebig waren...

Aber naja. Ich bezweifel das es nach dieser Karre wieder ein Neuwagen wird. Dann evtl ein Gebrauchtwagen aber dann was von Richtung Benz.. ^^

Mir gings eig nur darum das die Xenons eben einen angenehmren Farbton haben... die blöden Halogenfunzeln passen farblich halt nicht sooo gut zu dem LED-TFL. Naja hab atm die Cool Blue von Osram drin, die sind nicht ganz so gelb.... aber auf der anderen Seite kannste die Cool Blue vergessen wenn es regnet....

Aber das war mir halt zu teuer weil die Xenons über 1.200€ Aufpreis kosten....

27k fürn auto zahlen und dann geizig bei so wichtigen sachen wie xenon sein.. *kopfschüttel..

zum 1er bimmer... hab ihm auch gesagt, dass mir 116i zu wenig wäre... aber für seine 3 km zum flughafen schwuchteln wirds wohl reichen... den will ich dann aber nach den drei jahren nicht haben ^^
_________________________________________________________________________________________