Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2013, 11:33
 #23 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das mit den einzeln gezählten Messern ist zwar nachvollziehbar, aber nervig...
Werde daher egal welches Messer ich noch so bekomme auf jeden Fall beim Bajonett bleiben...
Seh ich genauso, zumals bei BF3 ja auch die Kills von ACB90 zu den des Bajonetts gezählt wurden.
Fände es auch besser wenn alle Kills einfach der Waffe "Messer" zugeschrieben werden würden als jedes einzeln aufzuführen, bei BF3 hatte ich mein Messer immer in den Waffen Top 5 das wird hier wohl so schnell denke ich nicht passieren auch wenn durch den Bonus das messern an sich wieder interessanter wurde, finde ich das Dogtag sammeln doch etwas verkorxt.

Am besten war es in Bad Company1 gelöst, da gabs eine extra Liste mit allen ermesserten HUndemarken, und man konnte dem Besitzer z.B. auch nachjoinen oder so, zudem sah man wie oft man ihm seine Marke schon geklaut hat, war für mich ein Spiel im SPiel, manchen Leuten so auf den Sack zu gehen ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?