Sodale,
mal Zeit etwas Licht hier rein zu bringen.
Also das ganze geht mit mmBBQ (kurz bbq), nnq kann noch viel mehr als ich bisher dachte, bzw sah ich bisher keine Not mich mehr damit zu befassen... aber eagl an dieser Stelle.
Eine der bbq Funktionen ist Skills aufzurufen, wenn man die bbqSDK durch sucht findet man da auch was. Mit dieser Skill-Aufruffunktion kann man dann eben auch SKills aufrufen, die man sonst nicht aufrufen könnte. Hier zB Multischuss bei Engi. Regulärer weise hätte man ja gar keine Möglichkeit MS aufzurufen.
Code:
hell_skill.fire(117); delay(30000,
Würde zB 3sekunden lang versuchen MS auszulösen, das ganze sollte man dann natürlich noch mit HotKey Funktion ausrüsten ... und in bbq einarbeiten.
Mit der Funktion hat man nun auch eine ganz neue Spielwiese und Testfeld, was mir selber wieder gefällt. Wenn jeder der will diese Cheats verwenden kann ist auch wieder die Gerechtigkeit etwas mehr hergestellt (T3 wird wohl leider niemals reagieren).
Ansonsten bin ich da auch noch in Testphase, deswegen schreibe ich mal nicht mehr zu den anderen Möglichkeiten zu bbq, ich poste aber mal dem link zum bbq-Leak:
http://tinyurl.com/hgbbqx