Ich finde, der Commander passt hervorragend zu BF4. Aber an Deinem Post merkt man, dass Du das gleiche Problem hast wie alle anderen. Die Squadleader kapieren es einfach nicht. Ich wette, 50% davon haben sich noch nie mal angeschaut wie die Commo-Rose sich verändert, wenn man plötzlich Squadleader ist. Und ich tippe auch darauf, dass mindestens 30% der Squadleader nicht mal merken, dass sie Squadleader sind.
Das merke ich schon bei uns im Clan. "Squadleader, Befehl. Squadleeeaaader, Befeeeehl. Alter ..., Du bist Squadleader." "Achso? Warum das denn?"
Oft genug erlebt.
Geht es eigentlich nur mir so, oder seht Ihr auch nicht richtig, wenn ein SL Nachschub angefordert oder so? Ich tue mich da etwas schwer. Ich höre es zwar irgendwie, aber ich bin immer nicht sicher, wer das angefordert hat und wo der Kram hin muss. Also rate ich meistens.
Mit den Karten geb ich Dir Recht. Das ist alles noch nicht das Wahre. Ich konnte bisher auch keine Lieblingsmap finden. Paracel finde ich derzeit noch am besten. Auch im CQ Small schön groß und weitläufig. Ich hoffe, dass sich die Situation mit den DLCs deutlich ändert. Auf Oman und Caspian Border freu ich mich schon richtig.