Zitat:
Zitat von Tarvos Ich habe nun den 314.22 installiert. Falls der Treiber diene Karte beschädigt haben sollte, müsste NVidia haften.. Das ist ja kein Betatreiber, von denen sollte man sowieso die Finger lassen, da haftet niemand.
Lass doch mal ein Benchmark laufen. Vllt. liegen ja auch Treiberleichen auf deinem Rechner? Schreib auf jeden Fall mal den Nvidia Support an, wenn sich das nicht legt..
Hast du mal einen der 310er ausprobiert? Vllt. musst du auch nur deine Nvidia treiber mal bereinigen. Vllt. hat der Drecks 320er irgendwelche Rückstände hinterlassen oder so.. Ich hoffe für dich |
Danke für deine Tipps!
Die Treiberleichen habe ich bereits komplett beseitigt und habe den 314.07 WHQL installiert. Den nutze ich nun seit etwa einer Woche und habe keine Grafikfehler bei BF3 mehr gehabt. Abgesehen von der leicht schlechteren Performance gegenüber den letzten Beta-Treibern bin ich beruhigt. Ein Hardwaredefekt scheint bei mir nicht vorzuliegen.
Nächste Woche Montag/Dienstag kommt laut Nvidia-Foren der neue WHQL, allerdings basiert dieser auf dem aktuellen Betatreiber 320.49
Hoffentlich bekommen die das noch vor Release von BF4 in den Griff, sonst wechsel ich doch zur Konkurrenz.