|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Macht der bei euch auch nur Probleme? Ich hatte mir den über den 314.07 gebügelt und hatte dann krasse Grafikfehler bei BF3. Dachte erst es liegt an dem neuen Feature-"NV-Experience" aber nachdem ich dieses Feature deinstalliert hatte und wieder die Probleme hatte, hab ich dann ein kompletten Roll-Back auf den 314.07 gemacht. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem, auch über Google bin ich auf das CB-Forum gestossen wo in einem Thread (der betrifft in dem fall zwar die GTX 670, macht aber kaum Unterschied denke ich) sich genauso über selbige Fehler beklagt wird. i5-2500k Asrock Z68 Extreme3 Gen3 2x 4Gb G-Skill RipjawsX ASUS GTX 660 Ti DirectCU OC C:\= Crucial M4 2,5" SSD 128 GB Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich hab Probleme bei Far Cry 3. BF3 kann ich nicht sagen da ichs garnicht mehr spiele. Werd wohl auch Downgraden. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Also bis jetzt kann ich mich kaum beklagen. Die meisten Games die ich zocke mucken bisher nicht rum. Allerdings scheint Metro hier die einzige Ausnahme zu sein. Bei dem Spiel habe ich nach ca. 30-45 Minuten sehr störende Bildfehler. Dank euch weiß ich nun das es wirklich nur am Treiber liegt und kein HW-Schaden ist Aber das kam auch schon ab und an beim vorherigen Beta-Treiber vor. Meistens genügte ein neustart des Spiels und dann gings auch erstmal wieder für ne Stunde _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja, alle 60min. Spiel-Neustart ist für mich keine Option btw: dieselben Bildfehler sind es auch quasi bei BF3, nur mit schwarzen Dreiecken... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Und die selben bei Far Cry 3 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Der 320.18 läuft bei mir wie geschmiert. Die anderen beiden davor waren schön instabil ReDrum&Heavy habt ihr den Treiber nur rübergebügelt oder unter benutzerdefiniert auch Neuinstallation angehakt? Nur rüberbügeln kann manchmal unschön sein, soweit ich weiß. Zitat: _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
mittlerweile kann man schon drüberbügeln. Nur wenns Probleme gibt man neue Hardware hat etc. kann man mal ne Neuinstallation mahen. Tarvos likes this. | |
|
Ich geh meist auf Nummer sicher.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich nutze seit Monaten nur noch den 314.07. Mit den beiden anderen darüber, also die höheren und neueren Versionen, hatte ich nur Probleme und mein Soldat war auf LSD während dem Spiel. Bin soweit sehr zufrieden. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ReDRuM*(DKF)* likes this. | |
|
Zitat: Scheinbar macht aber der neue 320.18 auch nicht mit allen Grafikkarten Probleme.. Ich habe bisher noch nichts derartiges erlebt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Und ich hab wieder Probleme... nun bin ich auf den letzten WHQL 314.22 zurückgegangen. Alles ab 320.xx läuft bei mir nicht dauerhaft. Irgendwann kommen die Bildfehler und anschließend ein DirectX Crash. Auch Metro 2033 stürzt ständig ab. |
|
Hatte inzwischen auch mehrfach Probleme mit dem Treiber: Bf3 mal beim Starten flackerndes Bild, hatte ich aber erst mal ignoriert und mich auf stur gestellt, selbst als Shigera meinte, es liege am Treiber Ich dachte mir, wenn nur BF3 das Problem hat, dann hat Bf3 halt Pech. Als dann aber in einem Raum in Bioshock Infinite der ganze Bildschirm voller Artefakte war, wurds mir zu blöd. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| @ Tarvos Welche Version hast du jetzt installiert? Selbst die 314.22 verursacht bei mir die Bildfehler. Komisch nur, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist. Edit: Bei mir ist es mittlerweile egal, welche ältere Version ich draufziehe, die Fehler bleiben Im offiziellen NVIDIA-Forum wird darüber berichtet, dass der neue Treiber größtenteils ältere Karten bis zur 500er-Serie "zerstört" haben soll. Wer haftet eigentlich in so einem Fall? Geändert von Hummel_1980 (13. June 2013 um 14:41 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
| Es gibt nun einen neuen Beta-Treiber... Freiwillige vor |
|
|
| Interessierte und Betroffene sollten diesen Thread im Auge behalten: Klick mich! Die Grafikfehler in BF3 sind anscheinend behoben, allerdings gibt es weiterhin Abstürze bei Metro 2033 und LL, sowie speziell bei den 700er-Karten der GeForce Serie Framerateeinbrüche bei BF3. |
|
Zitat:
Lass doch mal ein Benchmark laufen. Vllt. liegen ja auch Treiberleichen auf deinem Rechner? Schreib auf jeden Fall mal den Nvidia Support an, wenn sich das nicht legt.. Hast du mal einen der 310er ausprobiert? Vllt. musst du auch nur deine Nvidia treiber mal bereinigen. Vllt. hat der Drecks 320er irgendwelche Rückstände hinterlassen oder so.. Ich hoffe für dich _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
Nächste Woche Montag/Dienstag kommt laut Nvidia-Foren der neue WHQL, allerdings basiert dieser auf dem aktuellen Betatreiber 320.49 Hoffentlich bekommen die das noch vor Release von BF4 in den Griff, sonst wechsel ich doch zur Konkurrenz. Tarvos likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |