Thema: PLATSCH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. May 2013, 15:36
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also AUA machen Evos am besten mit der Kombi aus Demonspine und Flamshard. Schoen abechselnt wegen cooldown der Skills, bei Natan nehm ich mit füer Hellfire nur die Zeit wenn ich kleine Motten vor mir habe.
Die Flächenskills, machen eben wenig BossDMG. Ansonsten ist mir aber kein fertiger StrikEvo bekannt, da wirst du noch etwas testen und tuefteln müssen.

Einziges Problem wird sein, dass du wegen PlatschMods viel Attris in Stärke setzten musst, was dann beim CDB fehlt.
Ist dann auch die Frage wieviel Platsch man insgesamt will.
Max Platsch wäre wohl Glyhp mit je 15% eingebaut + 22% je geaugt + 8x17% Mods = 210% /was jeden Engi alt aussehen laesst). Wieviel Schaden man aber damit macht ist ne andere Frage.

Wenn man StrikeEvo mit MaxStrikeDMG fuer BD machen wollte, wuerden 3x17% Mods reichen (waären dann nur ca 60Att in Str die fehlen) und man wuerde auf 81% Platsch kommen was fuer BD reicht.

Da aber wiederum beim Evo die AOE-Skills viel schneller hochgehn als beim Engi, brauhct ma evtl viel weniger Platsch und geht nur direkt auf die Gegner.
Balbi (RIP) hatte so auch BD@NM solo gemacht.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18