Thema: PC + Monitor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2013, 18:09
 #19 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kleine Frage: Hat der Lausebub auch an ein Betriebssystem gedacht? Das gibt's ja (eigentlich) auch nicht umsonst.

@Archer: Jo, mit dem Netzteil dürftest du Recht haben. Mainboard ist wie gesagt ein Streitpunkt. Wenn er 10€ mehr ausgeben will, nur weil da dann Gigabyte draufsteht, meinetwegen.
Grafikkarte würde ich keine AMD nehmen. Es gibt so manche Spiele wo man dann zum Beispiel auf die hübschen PhysX-Effekte verzichten muss.

Außerdem habe ich schon des öfteren von Spielen gehört, die mit AMD-Karten so ihre Problemchen haben. Ich erinnere mich da zum Beispiel an GTA 4 damals. Ja, ich weiß, das Beispiel ist alt, aber das ist so das einzige was mir da spontan einfällt. Es gab auf jeden Fall noch andere Spiele wo das der Fall war zum Release.

Wegen dem Monitor: Nimm bloß kein 16:10. Der kleine Prozentsatz mehr Bildfläche ist es imo absolut nicht wert bei manchen Spielen mit schwarzen Balken dasitzen zu müssen. Archer, du kennst das Problem selbst - ich weiß noch ganz genau wie du dich mal darüber ausgelassen hast. Lieber 16:9, weil es einfach der gängigere Standard ist.

Japp,wir haben hier noch eine beachtliche Ladung an*hust* vöööllig legalen *hust*Windows7 Ultimate rumliegen...
_________________________________________________________________________________________