Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2013, 03:52
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
hm ok das mit übersichtlichkeit hat was
auch wenn man bedenkt dass: "Nur ein Genie das Chaos liebt"

ok nach dem ich jetzt nochmal die alten Daten durch gegangen bin, glaube ich wirklcih das wohl alles auf den Fokis gemultet wird.
Jetzt versteh ich auch warum du davon ausgehst das alle RassenStats am 0,6multi vorbei gehn.
Wenn ich die alten Daten richtig intepretiere, geht EleDmg auch am 0,6multi vorbei!?

Also dann hätten wir:
BASE_DAMAGE * ELEMENTAL_DAMAGE *( DAMAGE_MULTIPLIER + ( CRITICAL_DAMAGE * CRIT_CHANCE*CRITICAL_MULTIPLIER))

BASE_DAMAGE =
(Foci_Power1+Foci_Power2) * 0,6


ELEMENTAL_DAMAGE =
WaffenEle + ModEle + EquipEle


DAMAGE_MULTIPLIER =
Increase von Waffen+Mods+Equip+Skills+


CRITICAL_DAMAGE =
GrundCDB + (CDB-Foci1+CDB-Foci2) * 0,6 + CDBRasse

CDB-Foci = CDB_Fokis + CDB_Stats + CDB_Mods

CRIT_CHANCE*CRITICAL_MULTIPLIER =
(GrundKrit + ((KT-Foci1+KT-Foci2) * 0,6)) * KritPet * CCM_Rasse

GrundKirt = 1+Perks+Equip // KritPet wirklich am Ende dazu?


So weit so gut
"Rate of Fire" und "SPELL_MULTIPLIER" brauchen wir hier nicht um nur Fokis miteinadner vergleichen zu können *boring*.
Aber kann es sein, dass es solche versteckte Multis wie den "SPELL_MULTIPLIER" auch an anderer Stelle gibt? Zb wie ich beim BM festgestellt habe, dass Beamcarver einfach viel besser sind als Plaquegrinder - evtl spielt da nicht nur der Waffenspeed mit? *testenichmuss!*
Was im alten Strang auch noch interessant war, die Vermutung das KritDmg die Gegnerrüstung ignoriert - da bin ich noch beim Gedanklcihen einsortieren wie das mit unserer Erfahrungen mit AmorePene zusammen passt.
... naja GN8 ^^
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18