Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 18:37
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
wollen wir später SoJ test machen?
Noch bin ich sleber noch nicht soweit um Zeit für BM zu haben - ich mache mir nur seit Monaten Gedanke. vom spielen-rechnen-beschaeftigen mit anderen Klassen kommt ja einiges an brauchbaren Wissen zusammen. ^^

Zitat:
@flameshards. der dmg wird erhöht, es steht nur nich in der beschreibung. das is semi-bekannt (wird auch oft im chat gefragt, ich habs selber nachgetestet, skeptisch wie ich bin).
Increase? Nach meienr Beobachtung war es hier aber mehr DMG zuwachs als es billiger Increase verursachen dürfte- müsste man dann wohl auch ncoh mal nachtesten.

Zitat:
@carver-dmg, liegt eventuell an der schnelleren angriffsgeschwindigkeit.
Hier müsste man auch mal testen ohne SKill mit einen Hieb nur zuzuschlagen.


Zitat:
äh... das erinnert mich an etwas, was sorgi der bm mal meinte, dass crits oft mit dem low-dmg gerechnet werden, wobei sowas nun echt schwer zu testen ist. kommt auch drauf an wie die skalieren, wie sieht das ganze auf +8 aus? ich glaub aber eher es liegt an ähnlichem durchschnittschaden und höherer angriffsgeschwindigkeit auf carver. gilt es halt mal unter hastebot zu testen.
Naja überraschen würde mich ja wenig bei HG- aber HG hat die EIgenschaft jeden abergläubisch zumachen. Die menschliche Musztererkennung spielt hier sehr gerne Striche.

Zitat:
und nochmal edit-
was wäre denn für pvp gut? da wird ja hauptsächlich totgewirbelt, weil man SoJ tendenziell einfach davon läuft. da is angriffsgeschwindigkeit wieder egal und der poison effekt verlangsamt (ok, shock is natürlich auch übel in pvp). hm...
...an PVP denek ich null- WW ist leider nur Skillverschwendung! - für RealDMG BM kein Platz denk ich dafür!

Wenn ich die Skills neu durchgetestet habe - zB SoR " Inc base dmg" ist das genau so muell wie "increase"? Wie nett/brauchbar ist der BM-Tount? Dann kommt es auf die Überlebensfähigkeit noch drauf an- um zu entscheidne ob ich evtl bei den Krit Sachen Skill Punkte sparen muss :/
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18